AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Buella
Laut russischen Behörden war dies die Zielrichtung.
Kann man glauben oder nicht?
In Briansk wurden sie gefasst, möglich sind beide Richtungen, sowohl Ukraine als auch Belarus.
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Achso. Die Antiterroreinheiten in Russland fahren nicht mit Blaulicht und reihen sich brav in den normalen Verkehr ein und haben keine Helis usw.?
Mir kam das spontan zu lange vor. Mehr habe ich nicht gesagt. Und wenn ich lese, dass die GSG9 innerhalb von 2 Stunden an jedem Ort in der BRD sein kann und wenn das stimmen sollte, habe ich wahrscheinlich auch recht mit diesem spontanen Gefühl, dass eine Stunde für Moskau und für ein Land im Krieg deutlich zu lange sind.
Feierabendverkehr hin oder her...
In Moskau fliegen keine Helis - auch das sollte ein "Russland-Kenner" wie Du wissen....Und selbst mit Blaulicht kommst Du durch so einen Megastau nur sehr mühsam durch, Vor allem mit großen Feuerwehrautos. 20 km/h im Durchschnitt sind da schon viel.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die US-hörige deutschverräterische Fraktion, leugnet das vehement ab. Sie leben in ihrer Lügenblase und konsumieren jeden Tag die Tagesschau.
Kein Wort des Bedauerns von ihnen!
Kein Verurteilung der Tat!
Keine Verachtung der Terroristen!
Insgeheim feiern sie diese Bluttat, da es ihren krankhaften Russenhass stillt.
Sie kennen ja auch die Urheber, lehnen dieses jedoch militant ab, da sie sich in ihrer Blase verrannt haben.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
...
🇺🇸 Vize-Außenministerin der USA Victoria Nuland am 22. Februar 2024:
„Wie ich in Kiew vor 3 Wochen gesagt habe, wird unsere zusätzliche Finanzierung (der Ukraine) sicherstellen, dass sich Putin einigen bösen Überraschungen stellen muss.“
https://t.me/EvaHermanOffiziell/161401
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Achso. Die Antiterroreinheiten in Russland fahren nicht mit Blaulicht und reihen sich brav in den normalen Verkehr ein und haben keine Helis usw.?
Mir kam das spontan zu lange vor. Mehr habe ich nicht gesagt. Und wenn ich lese, dass die GSG9 innerhalb von 2 Stunden an jedem Ort in der BRD sein kann und wenn das stimmen sollte, habe ich wahrscheinlich auch recht mit diesem spontanen Gefühl, dass eine Stunde für Moskau und für ein Land im Krieg deutlich zu lange sind.
Feierabendverkehr hin oder her...
nette Märchen Geschichte und KSK, GSG 9 ist praktisch eliminiert, angeblich Rechts, wie SEK Hamburg, was sich Dumm Kartoffeln der Regierung halt so ausdachten, bis zu unfähign MAD Chefin: Martina Rosenberg.
Hat man eine Wasser Pistole und Rollator, bist Du Reichsbürger
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie kommst du ausgerechnet auf mich?
Vielleicht hat Stanley aus Langley dich auf seiner "Merkliste"....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das verlinkte Video sagt noch mehr. Der Wichser hatte nicht mal ein scharfes Messer. Der musste mehrfach schneiden, bis das Opfer sich auf die Seite gerollt hat. Heißt, der Mann lebte noch und dieses Schwein hatte sichtlich Spaß an der Demütigung des Opfers. Sollten das tatsächlich von den Ukros gedungene Tadschiken sein, die im Auftrag der Ukraine dieses Massaker veranstaltet haben, dürften sich der Hass und die Rache der Russen Bahn brechen und die Schonung ziviler Ziele in der Ukraine ein Ende haben.
Kann ich mir nicht vorstellen. Sicherlich können viele Leute zwischen Regierung und Volk unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Es ist ein Märchen das mit der Ukraine.
Muslime hören nur auf andere Muslime und lassen sich von denen instrumentalisieren. Die Familien von islamischen "Märtyrern" erhalten vom islamischen Staat Unterhalt.
Es ist einfach für israelische Agenten, sich als Muslime auszugeben. Viele gefangene ISIS-Kommandeure sind Mossad.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja. Ist denkbar. Es ist ja auch so, dass Leute, die sowas machen, also zu sowas fähig sind, die überlegen sich ja vorher schon wie das alles auch mit ihnen enden kann.
Also einerseits hat man da Leute die völlig gewissenlos und offenbar ohne Nerven zu haben Hunderte Menschen abknallen als sei es das Normalste auf der Welt und andererseits hat man dann Leute, die in Verhörsituationen zusammenbrechen und psychische Wracks sind.
Das passt ja irgendwie auch kaum zusammen. Vielleicht sind die das noch nicht einmal und man hat da irgendwelche Leute festgenommen.
Zumal es ja auch schon wieder interessant ist, dass im Falle Russlands man hier auf die üblichen Dinge verzichtet. Also wenn die USA oder die BRD schnelle Ermittlungsergebnisse präsentieren, dann wird immer schnell der Verdacht geäussert, dass man das ja nur könne, weil die Behörden schon vorher alles wussten....
In Russland ist das natürlich nur rein auf die gute Arbeit der Behördern zurückzuführen, wenn man innerhalb weniger Stunden alle Täter inklusive Hintermänner präsentiert. :D
Sehe ich auch so, die haben irgendwelche Leute festgenommen.
Die Fotos sind verwirrend.
Im Fall der Autobombe bei der Tochter von Dugin hatten sie auch schon wenig später eine Ukrainerin festgenommen, und nie mehr hat man etwas von der gehört.
Die Wahrscheinlichkeit, daß es ein russischer Falseflag war in der Musikhalle ist möglich.
Es gibt nicht viel, was den Verdacht ausräumen könnte.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Vielleicht hat Stanley aus Langley dich auf seiner "Merkliste"....
Achso. Einfach mal ins Blaue rülpsen. Und die Empfänger hat er auf seiner „Liste“.
Zitat:
CNN: Embarrassing for Biden If ISIS Did Attack Russia
CNN National Security Analyst Peter Bergen is laying the responsibility of one of the deadliest terror attacks in Moscow at President Joe Biden’s feet.
During a segment on CNN’s “AC360,” Bergen stated that it would be embarrassing for Biden if ISIS did attack a Russian concert hall that killed at least 113 civilians.
“That would be very embarrassing for the Biden administration if it turned out that ISIS-K has sort of re-grouped to the extent that they can reach out to other countries [and] carry out major attacks,” he said, citing the Biden Administration’s botched withdrawal from Afghanistan.
CNN: Embarrassing for Biden If ISIS Did Attack Russia (townhall.com)
Tod und Terror sind zwei Meister aus Angloamerika.