AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Haha, Hohlerdler. Oder soll ich sagen: Hohlschädel. :haha:
your tweet didn‘t age well.
hätte nicht gedacht das deine Komplexe mir gegenüber schon so gross sind das du seitenweise den Tread durchsuchts um das wieder aufzugreifen :)....nun mir bist du da nicht so wichtig, auch wenn du hier manchmal als der Einäugige erscheinst kommt viel zu wenig Qualitatives von dir, aber wenn mein Erinnerung mich nicht trügt war deine Antwort auf dieses Post von mir etwas im Sinne von "Richtig" also Zustimmung.....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der kleine Eklat wird bald vergessen sein, und wenn dann der Name dieses Möchtegern-Barden in einer Vorankündigung erscheinen wird, läuft in den Gehirnen der konditionierten Masse ein imaginäres Spruchband:
"Moooment mal, da war doch mal was mit diesem Typen?! Was der jetzt macht, muss ich mir unbedingt anschauen!"
Oder so ähnlich.
Kannst du dich nicht daran erinnern, wieviele C-Promis nach fetten Skandalen wieder aufgestiegen sind wie Phönix aus der Asche?
Eher: Das war doch der kleine dreckige Lügen-Lümmel...:)
Auf Instagram kriegt der Hobbyjude sein Fett weg! Nur mal ein paar Kommentare zu seiner Schmierenkomödie.
- https://scontent-ber1-1.cdninstagram..._nc_sid=83d603
shotgun_artie
Laut RTL NEWS und dem Spiegel usw. ist auf dem Überwachungsvideo des Hotels überhaupt kein sichtbarer Stern um deinen Hals zu sehen. Also ich glaube ja, dass du dir die Story nur ausgedacht hast. Ein Hotelmitarbeiter eines solchen Hotels verhält sich einem Gast gegenüber nicht so. Das ist meine Meinung - Meinungsfreiheit![COLOR=rgba(var(--f52,142,142,142),1)]1 Std.Gefällt 1 Mal[/COLOR]
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Richtig! Du hast diese ganzen antisemitischen Spinner hierzuforum wunderbar entlarvt und ihre Nazi-VT vom lügenden Juden Gil auf wunderbar demokratische Weise widerlegt. Die Realität soll dir auch diesmal Recht geben, dass es sich hierbei um eine klar antisemitische Tat handelte und wir deshalb noch intensiver solche Diffamierungen gegen Gil entschieden begegnen müssen.
ich habe niemanden entlarvt ich habe geschrieben das sich Antisemiten, Nazis, VTler durch das was sie schreiben und sagen ständig selbst entlarven, so wie du ja auch...kannst du nicht lesen was ich schreibe oder verstehst du das schon wieder nicht?
und zum Thema: Das dieser Satz nicht gefallen ist beweisen auch die Videoaufnahmen nicht.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Eher: Das war doch der kleine dreckige Lügen-Lümmel...:)
Genau!
Auch das Gruseln vor einem Gauner garantiert ständige mediale Aufmerksamkeit.
Nur als Beispiel: Wieviele Frauen verlieben sich in Mörder, die im Knast sitzen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Einzige der hier normal denkt bist Du, alle anderen sind verschissene dumme Nazis oder anderweitige Antisemiten, die nicht akzeptieren wollen, dass Du und Gil Recht behaltet werdet. Heil Judas.
... :vogel: ...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Genau!
Auch das Gruseln vor einem Gauner garantiert ständige mediale Aufmerksamkeit.
Nur als Beispiel: Wieviele Frauen verlieben sich in Mörder, die im Knast sitzen?
Na ja, da ist wohl der kleine Vampir gruseliger!:D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die kleinen Mädchen, die den "süß" finden.
Bis sie von ihm mal verdroschen werden. Der kleine Gil hat ne Vorstrafe wegen KV. Der mag das wohl, Frauen zu verdreschen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich habe niemanden entlarvt ich habe geschrieben das sich Antisemiten, Nazis, VTler durch das was sie schreiben und sagen ständig selbst entlarven, so wie du ja auch...kannst du nicht lesen was ich schreibe oder verstehst du das schon wieder nicht? und zum Thema: Das dieser Satz nicht gefallen ist beweisen auch die Videoaufnahmen nicht.
Sei nicht so bescheiden. Es ist wichtig, dass du die Nazis hier entlarvst, und dich gegen diese dumme VT, dass der Jude gelogen hast - zu Wehr setzt. Es ist auch wichtig, dass du die Motivation hinter dieser Diffamierung herausarbeitest, nämlich der beinharte Judenhass und nicht etwa natürliche Zweifel gegen ein "Rockstar". Denn mal ganz ehrlich: Dass der jüdliche Gil gelogen hat, ist so wahrscheinlich wie dass die Erde hohl ist. Aber das begreifen eben nur Menschen Deines Kaliber.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auf Instagram kriegt der Hobbyjude sein Fett weg! Nur mal ein paar Kommentare zu seiner Schmierenkomödie.
"Du, ich komm nicht ins Hotel, da ist 'ne riesen Schlange"!
Hol' den Stern raus!
https://pbs.twimg.com/media/FB5Tag0X...g&name=900x900