AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warum? Die Russische Foederation ist ein Land des Europaeischen Subkontinents.
Die Russen sollten daher unbedingt EU Vollmitglied werden oder besser gleich die
EU neuordnen und alle EU Mitgliedslaender in die Europaeische Foederation fuehren.
Moskau wird sich von Brüssel keine Homoparaden uvm aufzwingen lassen. Kein LBGT.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Frag dich lieber, was als Ersatz für die abgeschalteten KKW und Kohlekraftwerke kommen soll.
Überteuertes Ami-Gas, schätze ich.
---
Auf solche Fragen stelle ich gerne auch eine Frage:
Glaubst du, dass wir ohne die Nord-Stream 2 Pipeline im dunkeln und im Winter in kalten Wohnungen ausharren müssen.
Es sind ja bereits KKWs und Kohlekraftwerke abgeschaltet worden und potz blitz wir leben noch immer nicht im Dunkeln oder müssen frieren.
Wie findest du das?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Für EU-Politiker und Typen wie Blackbyrd gehört Russland nicht zu Europa.
---
Hatte nicht das russische Militär EU-Staaten mit Atomwaffen gedroht?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Für EU-Politiker und Typen wie Blackbyrd gehört Russland nicht zu Europa.
---
Dafür die zwei Neger-Kontinente :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Auf solche Fragen stelle ich gerne auch eine Frage:
Glaubst du, dass wir ohne die Nord-Stream 2 Pipeline im dunkeln und im Winter in kalten Wohnungen ausharren müssen.
Es sind ja bereits KKWs und Kohlekraftwerke abgeschaltet worden und potz blitz wir leben noch immer nicht im Dunkeln oder müssen frieren.
Wie findest du das?
Die Polen würden uns mittels Transitgebühren und Erpressungspotential empfindlich zur Kasse bitten, unter schadenfroher US Häme,
bedingt durch die Verteuerung des russischen Erdgases , gepaart mit induzierbarer Unzuverlässigkeit, würde uns US Erdgas angedreht und unsere Abhängigkeit vom "big brother" erhöht werden.
Zitat:
Zitat von
Götz
Die Polen würden uns mittels Transitgebühren und Erpressungspotential empfindlich zur Kasse bitten, unter schadenfroher US Häme,
bedingt durch die Verteuerung des russischen Erdgases , gepaart mit induzierbarer Unzuverlässigkeit, würde uns ihr Erdgas angedreht und unsere Abhängigkeit von ihnen erhöhen..
Nein, wie kommst du denn darauf, dass Russland uns verteuertes Erdgas andrehen will?
Da muss doch nun ein Aufschrei hier erfolgen, der mich ja ggf. entlasten würde. :haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, wie kommst du denn darauf, dass Russland uns verteuertes Erdgas andrehen will?
Da muss doch nun ein Aufschrei hier erfolgen, der mich ja ggf. entlasten würde. :haha:
Eine Urschreitherapie könnte dir tatsächlich irgendwie helfen, gegen Begriffsstutzigkeit aber wohl eher weniger.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hatte nicht das russische Militär EU-Staaten mit Atomwaffen gedroht?
Nein! Du bringst da mal wieder etwas durcheinander. Das waren die USA.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Du bringst da mal wieder etwas durcheinander. Das waren die USA.
Nein nein, du bist ein wenig vergesslich, guckst du hier:
Russen drohen Dänemark mit Atomraketen-Angriff | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)
Zitat:
Zitat von
Götz
Eine Urschreitherapie könnte dir tatsächlich irgendwie helfen, gegen Begriffsstutzigkeit aber wohl eher weniger.
Warum wohl habe ich den "Lacher" eingebracht?