AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...
Zitat:
Zitat von
Frank
Im Grunde deines Herzens bist Du doch ein Patriot. Genau wie Dayan auch. Und ihr dürft das auch. In Israel ist akzeptiert, was in Deutschland undenkbar wäre. Und dabei arbeitet ihr alle an dem gleichen Ziel - die Erhaltung der eigenen Identität. Insofern kann ich nicht verstehen, warum Du gegen Patrioten wie dich selbst in die Schlacht ziehst. Der Feind ist ganz woanders.
Du irrst, auch in Israel würde ich der liberalen Linken angehören und bin alles andere als ein Fan o.g. Praxis, zu dem hat Patriotismus nichts mit Rassengerassel zu tun (ich erinnere auch dich gerne an die deutschen Juden die in den Befreiungskriegen, den Einigungskriegen und im ersten Weltkrieg für Deutschland kämpften und hoch dekoriert wurden. ) Patriotismus ist mit Rassenwahn nicht gleichzusetzen.
Und nein, der Feind steht generell im extremistischen Lager, egal ob links oder rechtsextrem oder aus islamistisch, salafistischen Kreisen, sie gehören allesamt aus unserem schönen Land und aus der gesamten EU ausgewiesen.
Übrigens, nur mal zur Erinnerung, die Identität, die es zu erhalten gilt, nennt sich Zivilisation und davon hat der vom mittelalterlichen Wahn verblendete Salafist genau sowenig Ahnung wie der rasserasselnde Rassist - sie alle sind Feinde unserer freiheitlich liberalen Grundordnung, Feinde der bürgerlichen Freiheitsrechte, für die die Menschheit jahrhundertelang gefochten hat.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe es er- und durchlebt.
leider, leider weiß ich das erst heute, was da von allen seiten sehr subtil ablief.
ein seltsames grummelgefühl im bauch hatte ich aber schon immer und mittlerweile weiß ich auch, warum ich kein radio mehr höre und kein tv mehr schaue.
falsch, manchmal schon, aber nur ganz ausgesuchte sendungen, die du aber mittlerweile mit der ganz dicken lupe suchen mußt. :hd:
Geht mir auch so. Es gibt manchmal Sendungen, die garantiert feminismusfrei sind. Aber manchmal hat man ja auch noch darüber hinaus gehende Ansprüche, und da wird das Angebot knapp.
Zitat:
Zitat von
blues
(....)
Übrigens, nur mal zur Erinnerung, die Identität, die es zu erhalten gilt, nennt sich Zivilisation und mit hat der vom mittelalterlichen Wahn verblendete Salafist genau sowenig Ahnung wie der rasserasselnde Rassist.
Achwas?
Und wie genau stellt der israelische Staat fest, ob die nichtjüdische Braut oder der nichtjüdische Bräutigam zu wenig Zivilisation oder Identität mitbringt und deshalb die Heirat mit einem jüdischen Bräutigam oder einer jüdischen Braut auf dem Territorium des israelischen Staates untersagt?
Nicht, dass ich diese Praxis grundsätzlich ablehnen würde, aber seltsam ist es doch schon, dass gerade hier die Juden dagegen wettern, wenn jemand eine Negerin aus dem Kongo oder einen Musel aus Nordafrika als nicht geeigneten Ehepartner bezeichnet?
Weshalb diese Doppelmoral?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zinsen sind juedisch.
Aber nur gegenüber Nichtjuden. Untereinander dürfen sie offiziell nicht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Aber nur gegenüber Nichtjuden. Untereinander dürfen sie offiziell nicht.
Gleiches behaupten auch die Musels.
Nur machen die es etwas raffinierter. Die nennen es dann anstatt Zinsen Geschenke - oder so ähnlich.
Zitat:
Zitat von
blues
Du irrst, auch in Israel würde ich der liberalen Linken angehören und bin alles andere als ein Fan o.g. Praxis, zu dem hat Patriotismus nichts mit Rassengerassel zu tun (ich erinnere auch dich gerne an die deutschen Juden die in den Befreiungskriegen, den Einigungskriegen und im ersten Weltkrieg für Deutschland kämpften und hoch dekoriert wurden. ) Patriotismus ist mit Rassenwahn nicht gleichzusetzen.
Und nein, der Feind steht generell im extremistischen Lager, egal ob links oder rechtsextrem oder aus islamistisch, salafistischen Kreisen, sie gehören allesamt aus unserem schönen Land und aus der gesamten EU ausgewiesen.
Übrigens, nur mal zur Erinnerung, die Identität, die es zu erhalten gilt, nennt sich Zivilisation und davon hat der vom mittelalterlichen Wahn verblendete Salafist genau sowenig Ahnung wie der rasserasselnde Rassist - sie alle sind Feinde unserer freiheitlich liberalen Grundordnung, Feinde der bürgerlichen Freiheitsrechte, für die die Menschheit jahrhundertelang gefochten hat.
Du würdest aber weder die Identität eures Landes und erst Recht nicht die eures Volkes aufgeben. Völlig normal, oder? Und das ist für mich immer wieder der Kern. Wir müssen doch jetzt schon Rückschritte hinnehmen - unsere liberale Einstellung hält der heutigen Bedrohung nicht mehr stand. Wir müssen darauf achten, dass genau unsere zu freundliche Haltung nicht gen uns verwendet wird. und das wird sie bereits in einem Ausmaß, was jeden Rahmen sprengt. Israel wäre keinen Pfifferling mehr wert, wenn es so offene Grenzen wie Deutschland hätte. Es ist vollkommen richtig, dass dort Patrioten an der Macht sind. Das ist das natürlichste von der welt. Nur wir hier in Deutschland, reduziert auf 12 Scheißjahre unserer Geschichte dürfen das nicht. Denn dann sind wir Nazis.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Gleiches behaupten auch die Musels.
Nur machen die es etwas raffinierter. Die nennen es dann anstatt Zinsen Geschenke - oder so ähnlich.
Ich wollte zwar hier kein Fass aufmachen, aber ich habe den Eindruck, dass du davon ausgehst, dass Ökonomie nur aus Betriebswirtschaft besteht. Volkswirtschaftler werden allzuoft belächelt, weil sie nicht mit BWL-Methoden arbeiten, und auch weit entfernt von Hausfrauenökonomie sind. Eine Brücke zu schlagen von mikroökonomischen Phänomenen zu makroökonomischen, ist den meisten Ökonomen fremd, weil sie sich nur in einem der Bereiche auskennen. Sie lehnen aufgrund der partikularisierten Betrachtungsweise der Naturwissenschaften (immer kleinere Teile analysieren, dabei vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen) gesamthafte Massenphänomene weitgehend ab.
Nur mal so zur Anregung. Zinsknechtschaft existiert sehr wohl. Und wenn keiner einen Kredit aufnehmen würde, würde die Wirtschaft sofort in die Rezession stürzen. Nicht alles, was individuell von Vorteil ist, nützt auch der Gesamtheit. Die Spieltheorie kann da anschauliche Beispiele geben.
Sexuell sind Thais die Besten, das ist einfach so. Keine Ahnung, warum...
Vielleicht bringt man denen das in der Schule bei. Jedenfalls sind die Thais unheimlich fraulich und haben tolle Körper. Wenn man eine hübsche erwischt.
Und den Rest kann ich leider nicht schreiben, weil die meisten hier unter 18 sind.
Fortpflanzen würde ich mich aber nicht mit einer. Wer weiß, was dabei rauskommt...
Ich hatte aber mal Sex mit einer Thai und weiß bis heute nicht, ob das vielleicht eine Umgebaute war. Was solls.
Zitat:
Zitat von
blues
Wer glaubst du denn ist in der Lage so einen Unsinn in "entsprechende Gesetze" zu bündeln.
Du bestätigst meine Annahme, dass Ihr von Liebe keine Ahnung habt ... Liebe die sich im Rahmen politischer Vorgaben entfaltet, gibt es nicht - nur in einem System, dass vom puren Menschenhass regiert wird.
Hier wird gerade der pure Deutschenhass gepredigt, wobei dir das als Antideutschem sicherlich gefällt. Was hier mit Multikulti läuft, ist eine schleichende und durch das politische System gewollte Zerstörung des deutschen Volkes.
Zitat:
Zitat von
blues
Eine "umfassende politische Revolution" der Menschenverächter, wird es nicht geben. Du erinnerst dich sicherlich noch
wo der vollkommen gescheiterte "Versuch" des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Nazibarbarenbande endete ... deine Forderung erinnert an die moslemischen IS-Barbaren, die bestimmen auch nach "umfassende politische Revolution" werden heiraten darf ... eben nach Vorgabe ihrer Gesetze.
Schon lustig zu sehen, wie deckungsgleich eure Forderungen so sind.
Brüder im Geiste eben.
Heul doch! Glaubst du, dass wir uns vor Volksfeinden wie dir rechtfertigen müssen? Sei froh, wenn du dich nicht eines Tages rechtfertigen musst.
Zitat:
Zitat von
blues
Abgesehen davon, dass es nur eine menschliche Rasse gibt, wie sehen die denn aus, die "schwersten Folgen" für den Genpool der "Weißen" ?
Oha, jetzt wird auch noch die marxistische Lügenpropaganda von der angeblichen "Gleichheit" aller Menschen aus dem Hut gezaubert...Wie deine "Gleichheit" aussieht, haben wir ja in den Kommunismus-Terrorregimen mit ihren 110 Millionen Toten weltweit gesehen.
Zitat:
Zitat von
blues
...
hier ist das Thema ein Anderes, hier geht es um deine Volksgenossen und deren Rassengerassel und einmal nicht um den von dir so gehaßten jüdischen Staat.
...
Weil nämlich nur Auserwählte in den Genuss eines allgemein tolerierten Rassengerassels kommen dürfen.