Hat man eigentlich das Sexualleben im Kindesalter schon gecheckt?
Druckbare Version
wer weis das schon. bis dahin, kämpfen noch viele gäste an den grenzen des balkans und unserer heimat.
gleich nach den wahlen werden merkels sonderzüge einen linienbetrieb zwischen deutschland und der türkei einrichten. erdogan wird mit milliarden aus deutschen steuermitteln verwöhnt und die steuern samt beiträgen zur sozialversicherung werden steigen.
auf die reaktion der wähler bin ich dann gespannt.
Das glaube ich nicht. Trotzdem Berlin grundlegend rotgrün versifft ist, gibt es dennoch zahlreiche Berliner, die die Schnauze gestrichen voll haben und nur darauf warten, ihr Kreuzchen neu zu setzen. Aufgrund der linksgrünen Schlägerhorden getrauen sich aber viele nicht, dies auch öffentlich zu vertreten. Auch in Berlin wird die AfD locker >5% kommen.
Haha, dann können sie sich ihre Minarette als Bajonette in den Allerwertesten schieben. Dann hört das rumgejaule endlich mal auf. Stell dir vor du gehst in die Türkei und willst dich von denen durchfüttern lassen. Sollst mal sehen wie schnell die dich nach Athen verschiffen!
Es ist von euerer Seite wieder einmal Größenwahn hoch 10 zu unterstellen, alle denken so wie ihr und hetzen !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Doch ja das hast Du gut gesagt ,nur wer ist Ihr ,und wer hetzt ?
Ich würde sagen ,das Du eine Grenze überschreitest ,die Du nicht abschätzen oder überhaupt
erkennen kannst ,ich meine als Grenze des Zumutbaren .:basta:
Junge Union fordert:
Schluß mit der Wahlüberwachung durch die AFD!!
Wo kämen wir denn da hin?
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...5c&oe=5759DBA2
Sagt es doch gleich wie es ist: Wählen an sich ist schon ein gefährlicher Quatsch. Also gleich mit abschaffen!
Zum Wahlkampf in Ba-Wü berichtet, unter der Überschrift "Merkel macht Südwest-CDU Mut", die "Schwäbische Zeitung" von heute:
Klarklar, und die CDU liebäugelt massiv mit Kretschmanns Grünen; mit denen zusammen man etwa 60 % der Stimmen hätte. Ohnehin beide Parteien mit nahezu identischen Zielen.Zitat:
[...]
Eine deutliche Warnung richtete Wolf [Guido, CDU-Spitzenkandidat] an AfD-Sympathisanten:
Historisch schwierige Zeiten seien nicht die Zeit für Denkzettelwahlen. Zudem würden die Stimmen an die AfD nicht den gewünschten Erfolg haben: "Wer rechts wählt, wird links regiert", mahnte Wolf.[...]
Wer nicht rechts wählt, wird somit linksextrem regiert.
Keine (S)Experimente - wählt CDU. Und ihr werdet richtig durchregiert und durchgef****.