AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Keine Sorge, wenn schon, dann würde ich natürlich zu einem agnostischen und antizionistischen Juden. Nur die Abstammung kann die Einstellung nicht so radikal ändern.
Doch!Wenn du als "Gute" Jude genauso unter Bedrohung gestellst wirst wie die "Schlechten" dann würdest du lernen.das Jude ist Jude!Der Antsemit kennt keine Unterschied.Das gute an der Sache ist,das Antisemitismus ist ein Problem für den Antisemiten und nicht für die Juden zumindest im Nahen Osten wo man Juden nicht mehr ungestraft morden darf!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Herzl wurde schließlich selbst zu einem der bedeutendsten Mythen und Symbole der zionistischen Bewegung. Er symbolisierte die Stärke, den Stolz, die Ehrwürdigkeit und auch die physische Schönheit, die sich der Zionismus zur Erschaffung eines neuen Typen von Juden...Vor allem aber die zionistische Mythologie, die sich nach Herzls Tod im Jahre 1904 entwickelte, verstärkte erneut seine Legende...Tagebucheintragungen Herzls zeigen, dass er sich sehr genau darüber bewusst war, dass er bereits zu Lebzeiten zum Mythos geworden war...
weiter:
http://www.judentum.net/europa/herzl.htm
------------------
Dann suche mal weiter ... ich bin seit meiner frühen Jugend eine Zionistin und mir ist noch niemand begegnet, der Theodor Herzl mythenhaft verehrt. Weder in Österreich, Frankreich, Israel oder USA. Ich kenne nur pragmatische Zionisten, die ohne Heldenverehrung für das jüdische Volk eintreten.
Aber lassen wir die Juden beiseite, denn hier geht es um die Ikone Putin, der zu einem Heiligen erklärt werden soll. Franz Konz benutzt ständig irgendwelche Judenvergleiche, die er permanent als Argumentationskrücken verwendet. Ich hoffe nicht, dass du seine taktische Hilflosigkeit übernehmen willst.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist ja schon eine fast berührende Szene ... ein Jude tröstet einen Antisemiten.
Servus umananda
Umilein!Wir sind nun malMental stärker!2000 Jahre Verfolgung macht hart.Frage die Islamisten .
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ach Engelchen, hast Du Dich mit Deiner Unkenntnis nicht schon genug blamiert?
Franz Vorsicht!Umi ist eine Kapazität1Egal ob du sie magst oder nicht!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Franz ist kein Antisemit sondern er macht sich das Leben leicht und schwimmt mit dem Strom=Gegen Israel!Er ist Inteligent genug zu wissen,das Israel gar nicht anders kann als das zu machen was es macht um zu überleben!
Verstehe mich nicht falsch, aber mir sind Antisemiten völlig einerlei. Aber er bringt mir zu Judenvergleiche ins Spiel. Daran kann man sie erkennen ... da gibt es keinen Irrtum. Aber ich möchte hier nicht ständig über Juden debattieren. Ich bin Jüdin und andere nicht. Das sollte genügen. Man muss nicht bei jeder Gelegenheit die Juden thematisieren, nur weil man keine anderen Argumente hat.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Verstehe mich nicht falsch, aber mir sind Antisemiten völlig einerlei. Aber er bringt mir zu Judenvergleiche ins Spiel. Daran kann man sie erkennen ... da gibt es keinen Irrtum. Aber ich hier nicht ständig über Juden debattieren. Ich bin Jüdin und andere nicht. Das sollte genügen. Man muss nicht bei jeder Gelegenheit die Juden thematisieren, nur weil man keine anderen Argumente hat.
Servus umananda
Umilein mich musst du nicht überzeugen!Unter den Antisemiten gibt es ca 3 % die man mit Argumenten erreichen kann der Rest ist Mühl.Wer unter den 3 % fällt glaube ich zu erkennen.Ich kann mich irren den ich bin nur ein Mensch!
Herzl selbst war ja klar, dass er bereits zu Lebzeiten ein Mythos war? Mein Gott all diese Bücher wurden doch von Juden geschrieben, und behauptest das gibt es nicht.
Z.b Herzl zwischen Mythos und Messianismus (http://www.buchhandel.de/detailansic...=9783484651678)
Oder: Der Zionismus und sein Mythos: http://www.zeit.de/1997/36/Der_Zionismus_und_sein_Mytho
Zitat:
Zitat von
umananda
Dann suche mal weiter ... ich bin seit meiner frühen Jugend eine Zionistin und mir ist noch niemand begegnet, der Theodor Herzl mythenhaft verehrt. Weder in Österreich, Frankreich, Israel oder USA. Ich kenne nur pragmatische Zionisten, die ohne Heldenverehrung für das jüdische Volk eintreten.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Das Judentum kennt keine Heiligen. Der Personenkult ist dem Judentum fremd ...
Servus umananda
Die bist heute mal wieder besonders reizbar und biestig dominant.
Ich will keinen Personenkult betreiben aber ich finde Dich und Deine
kaempferische Ereiferung virtuell megasexy! :D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die "Guten" Juden sind tot!Jetzt gibt es nur noch Juden die sich nicht morden lassen auch nicht um beliebt zu sein!
Härte macht zerbrechlich. Ein gewisser Wolf Biermann schrieb einmal ...
Lass dich nicht verhärten
in dieser harten Zeit.
Die allzu hart sind, brechen,
die allzu spitz sind, stechen
und brechen ab sogleich.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Ich habe ja den Verdacht das Putin durch seine sich öffentlich zur Schau Stellung vor allem auf Schwule Eindruck macht, bei Demokratiefeinden und diesen WirbraucheneinenFührer Deppen ist es seine rigorose, harte Politik, sein rücksichtsloses Vorgehen was denen gefällt.
Fragt sich jetzt nur noch wer von den Putin-Anbetern was ist.
Ich denke, daß Putin selbst auch schwul ist. Sein Auftreten, seine "Selbstvermarktung" zielt eindeutig auf ein Anbiedern bei den Schwulen. Sein unnatürliches und scheinbar maskulin geprägtes Verhalten dient einzig dem Kaschieren seiner wahren sexuellen Vorlieben.
Er ist im Grunde ein armes Würstchen, möglicherweise in seiner Jugend missbraucht.