AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein. Man kann in diesem Fall nicht abschieben. Was du willst ist unerheblich.
Auch die Freunde des Viehzeugs gleich mit abschieben, wer sie liebt soll auch bei denen leben, auch deine Urne kann noch exportiert werden.
Zitat:
Zitat von
ich58
Auch die Freunde des Viehzeugs gleich mit abschieben, wer sie liebt soll auch bei denen leben, auch deine Urne kann noch exportiert werden.
Das ist ziemlich wirrer Mist. Aber nun weiss man endlich was du von Menschenrechten hältst.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist ziemlich wirrer Mist. Aber nun weiss man endlich was du von Menschenrechten hältst.
Es sind keine Menschen, wobei ich Primaten als Menschen betrachte. Es sind Grenzverletzer, die bei dem illegalen Übertritt zu liquidieren sind. Auch die Schlepperschiffe sind mit Mann und Maus zu Versenken.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Dachschaden total und NIemand wollte die dumme Nudel sehen. Zuvor schon Baerbock, Ultra Blöd, erhielt keinen Termin in Ankara
https://www.tagesspiegel.de/images/i...t-tuerkei.jpeg
Dann konnte man wenigsten noch ein Foto machen, denn für likes sehr wichtig.
https://www.youtube.com/watch?v=PILo42TSJpg
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Bericht ist soweit okay.
Der Experte benennt ja auch, wo die Problematiken lauern. Wir müssen dringend nachqualifizieren.
Das sollen mal schön die Blödelchen machen die in den nächsten 50 Jahren fürs Malochen und Steuer- und Sozialabgabenzahlen zuständig sind. Wer clever ist, hält sich beim Tragen dieser Lasten vornehm zurück und chillt im Bürgergeld oder im Ruhestand.
Zitat:
Zitat von
ich58
Es sind ▇▇▇▇▇▇, wobei ich Primaten als Menschen betrachte. Es sind Grenzverletzer, die bei dem illegalen Übertritt zu ▇▇▇▇▇▇ sind. Auch die Schlepperschiffe sind mit ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
Falsch!
einquartieren bei Grünwähler_innen, Medienfuzzis und sonstigen Vertretern des Mainstreams.
...innerhalb von wochen hätten wir wieder eine CDU die spricht und handelt wie die AfD und die Grünen würden sich wieder um umweltschutz kümmern statt genderkacke, selbsthass und KLimageschwurbel
Zitat:
Zitat von
ich58
Es sind keine Menschen, wobei ich Primaten als Menschen betrachte. Es sind Grenzverletzer, die bei dem illegalen Übertritt zu liquidieren sind. Auch die Schlepperschiffe sind mit Mann und Maus zu Versenken.
Mal sehen, wie Klopperhorst deine durchaus forenschädigende Aussage auffasst.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mal sehen, wie Klopperhorst deine durchaus forenschädigende Aussage auffasst.
Du kleiner Anscheißer, hat dich dein Führungsoffizier nicht gelobt? Ich werde es leider nicht mehr erleben wenn Deinesgleichen von der Gesellschaft der gerechten Strafe zugeführt werden, aber es wird geschehen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Du kleiner Anscheißer, hat dich dein Führungsoffizier nicht gelobt? Ich werde es leider nicht mehr erleben wenn Deinesgleichen von der Gesellschaft der gerechten Strafe zugeführt werden, aber es wird geschehen.
Du gehörst in die Psychiatrie. Das ist aber auch schon alles.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du gehörst in die Psychiatrie. Das ist aber auch schon alles.
Geht nicht, einer muss noch arbeiten das du und deine unnützen Fresser am Leben bleiben, jede Woche ein Zug mit 1500 Tonnen Barilla Teigwaren von Italien nach Deutschland, kannst an mich denken, wenn du Nudeln isst.