Boah ey, Stell Dir vor Du willst Dir die Palme wedeln und darfst nicht weil Du ein Kriegsverbrecher bist! Krass….also ernsthaft, da ist ja Swift & Co. ein Scheiss dagegen! Übel! Echt übel!
Druckbare Version
GROSSE EILMELDUNG�⚡
US-Beamte sagen: "Wir haben die Russen gebeten, einen Kommunikationskanal zu aktivieren ☎️, um eine nukleare Eskalation zu verhindern, und wir haben noch keine Antwort erhalten.
https://t.me/Aq701/12137
Es ist wirklich unfassbar wie der Westen sich von den Amis instrumentalisieren läßt.
Besonders diese blöde bunte Republik mit Sozialisten und Kommunisten an der Regierung.
Der englische, blonde Cretin trägt auch noch seins dazu bei.
Ich hoffe dass die erste A-Bombe auf London-City fällt. Weiter ist es dann egal. Macron
ist ziemlich leise, finde ich. Er freut sich wohl auch über die selbst zerstörende Show die
gerade Buntland anzieht.
Vergessen wir auch nicht den BP-Grüßaugust Steinmeier, der den Vertrag von Minsk
mitgeschrieben hat, und der wusste dass es wie immer nur Murks war. Deutsche Diplomatie
war schon immer Scheiße und funktionierte nirgendwo. Zuletzt funktionierte sie in Palästina
und Jugoslawien nicht.
Du bist ein seltender Blödmann- Dein Youtube Kanal, wurde heute eröffnet, als Lügen PR von google, blöder geht es wirklich nicht
Kanal: Vladmovies hat heute 5 Anti Russische Videos ins Netz gestellt Vladmovies. Methode White Helms in Syrien mit eigenen Film Studios für Lügen Produktion https://www.youtube.com/channel/UC_p...HiF9F3TF_I2jsQ
Protest! Grosse Gefahr, wenn die angeblichen Flüchtlinge, ohne Impfung, Booster, Tests nacb Deutschland kommen, jeder Einreisende Tourist, auch noch Tests brauchen und Anmeldung. Also eine vorherige Anmeldunng, denn ich muss ja nun sterben, lt. Karl Lauterbach, Jens Spahn. Bin weder genesen, noch geimpft. Also Quarantäne nur für Deutsche, auch das wurde abgeschafft. Kinder terrorisieren in Deutschland, macht viel Spaß
Eben das ist ja die Frage. Was steht für den Westen auf dem Spiel um Notfalls die eigene Existenz zu opfern oder Abermilliarden an wirtschaftlichen Einbußen zu riskieren?
Russland ist kein Spielball wie Afghanistan, der Kosovo oder andere Stellvertreterkriege. Wie hoch will man das Risiko treiben?
Letztlich freut sich der Ami über ein zerrüttetes Europa. Ist das die Triebfeder?