AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Jedem, der so unter Deutschland so leidet wie du, sollte dieses Leid erspart bleiben.
Danke fuer Ihr Mitgefuehl.
Ich weiss das wertzuschaetzen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich revidiere meine meinung, wir haben inzwischen nicht mehr tätärä 2.0, sondern 3.1.
es ist nur noch zum verzweifeln.:crazy:
Nicht verzweifeln , nur wundern und lachen und trotzdem versuchen für sich das beste herauszuholen
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Typisches Geplapper eines indoktrinierten, unneugierigen Bierkonsumenten vorm Fernseher.
Er ist Pole!
Zitat:
Zitat von
bollemann
Offensive scheint loszugehen. Raum Orekhov, Stoßrichtung Melitopol über Tomak.
Das Gebiet ist stark befestigt, Tomak selbst zur Festung ausgebaut. Die Russen haben dort bereits Teile der Zivilbevölkerung evakuiert.
Das russ. Oberkommando rechnet mit einer max. Eindringtiefe von 50km. Den Ukros stehen zirca 20 bis 30 offensivfähige Brigaden zur Verfügung. Eine Brigade zirca 3000 Mann. Darunter Eliteeinheiten mit Natoausrüstung und im Westen gedrillte Soldaten. Mindestens ein Pz. Battalion ist mit dem deutschen Wunderpanzer Leopard2 ausgerüstet.
Sollen sie doch endlich mal loslegen. Bisher endete jeder Angriff in einem Desaster.
Je früher sie angreifen, desto eher werden sie vernichtet.
:popcorn:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt , sie sehen nicht nur gleich aus ...............
Zitat:
Zitat von
bollemann
Offensive scheint loszugehen. Raum Orekhov, Stoßrichtung Melitopol über Tomak.
Das Gebiet ist stark befestigt, Tomak selbst zur Festung ausgebaut. Die Russen haben dort bereits Teile der Zivilbevölkerung evakuiert.
Das russ. Oberkommando rechnet mit einer max. Eindringtiefe von 50km. Den Ukros stehen zirca 20 bis 30 offensivfähige Brigaden zur Verfügung. Eine Brigade zirca 3000 Mann. Darunter Eliteeinheiten mit Natoausrüstung und im Westen gedrillte Soldaten. Mindestens ein Pz. Battalion ist mit dem deutschen Wunderpanzer Leopard2 ausgerüstet.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und es klingt schon sehr nach Propaganda !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn es ginge, sollte ein jeder, der diese Einstellung zu unserer Heimat hat, das Land unverzüglich verlassen müssen ohne jedwede Sozialbezüge oder Rentenansprüche.
Ach, will man auch auf diese Weise die Leute um ihr angespartes bringen? Das Leben in Deutschland immer weiter erschweren, und wenn sie dann weggehen, ihnen alles wegnehmen? Ich dachte, die Spritze würde reichen, um die Rentner umzubringen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, wegen der blühenden Landschaften in der Ukraine müssen wir den Gürtel noch enger schnallen.
- Blühende Landschaften Ukraine
- Klima retten
- Russland besiegen
- Neger retten
- "Flüchtlinge" retten
- Weltpolizist spielen
Ukraine, ein Fass ohne Boden:
https://de.statista.com/statistik/da...n-der-ukraine/
Ich setze deiner Aufzählung die meinige entgegen:
- Blühende Landschaften in der Ukraine und in allen Staaten der EU und des darauf folgenden Großeuropas
- Klima retten
- Russland wieder als freundschaftlichen Assoziationspartner gewinn
- keinerlei Aufnahme von Flüchtlingen aus afrikanischen Ländern
- keinerlei Aufnahme von Flüchtlingen aus islamischen Ländern
- rigorose Abschottungspolitik gegenüber außereuropäischen Markten; nur minimalster "Bedarfshandel"
- Ausbau der Frontex-Einheiten zu einer europäischen Grenztruppe von ca. 500.000 Mann
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dom Rep ist funktionell ein Negerstaat. Was soll's.
War 3 Mal dort. Was produzieren die ?
Hauptkohle wird da mit Rum und Tourismus gemacht, aber trotzdem schaffen die im Vergleich zur viel viel größeren Ukraine immerhin knapp die Hälfte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jedem, der so unter Deutschland so leidet wie du, sollte dieses Leid erspart bleiben.
Man zieht um und überlässt das Land den Neubürgern. Wer bleibt, ist selbst schuld.