AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Euer Feindbild Nr. 1 Drosten hat das gefordert, er hat auch frühzeitig gesagt, dass Kinder sehr wohl infektiös ist. Und wer hat anschliessend eine Hasskampagne gegen ihn losgetreten?
Wie stehts mit der Doktorarbeit, Regierungsknecht?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schweizer Studie: Corona Skeptiker gehören meist gebildeteren Schichten an.
Du bist ein gutes Beispiel für den niedrigen Bildungsgrad kritikloser Coronajünger.
Gestern erst verlinkt
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wie stehts mit der Doktorarbeit, Regierungsknecht?
Bestimmt besser als um deine.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ääächt?
jetzt erkläre mir mal, wie und wo ich mich in meinen eigenen vier wänden anstecken sollte?
in der badewanne? an den pflanzen? am teppichboden? :?
achso, halt, ja, evtl. wenn ich die fenster aufreiße und dann in die hände klatsche oder wahlweise kniebeugen mache, wie es von der obersten knalltüte erwartet wird.
dann muß ich aber raus auf den balkon und in die nachbarschaft brüllen, daß sie die fenster und die läden schließen, damit die carola nicht unbeaufsichtigt in der gegend herumfliegt.
was für eine hirnverbrannte scheiße.
Und keine fünf Minuten später steht der Transporter mit den Männern in weiß vor deiner Tür !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schweizer Studie: Corona Skeptiker gehören meist gebildeteren Schichten an.
Du bist ein gutes Beispiel für den niedrigen Bildungsgrad kritikloser Coronajünger.
Jaja, ist gut, hässlicher Boomer-Opa.
Klabauterbach ist mit uns unzufrieden. Wir schränken uns nicht genug ein.
https://de.rt.com/inland/110787-karl...-corona-krise/
Zitat:
Karl Lauterbach: Erfahrungen der Corona-Krise machen skeptisch für Kampf gegen Klimakrise
Die Corona-Krise lässt den SPD-Bundestagsabgeordneten Karl Lauterbach an der Vernunft der Menschen zweifeln. Diese wollten sich nicht so einschränken, wie es nötig wäre. Das, so Lauterbach nun, mache ihn skeptisch in Bezug auf den Kampf gegen den Klimawandel.
Seht ihr, wenn Carola in 2-3 Jahren vorbei ist, sollen wir uns wegen Klima weiter einschränken. Die werden auf diesem Weg immer weiter machen, wenn wir sie nicht stoppen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Klabauterbach ist mit uns unzufrieden. Wir schränken uns nicht genug ein.
https://de.rt.com/inland/110787-karl...-corona-krise/
Seht ihr, wenn Carola in 2-6 Jahren vorbei ist, sollen wir uns wegen Klima weiter einschränken. Die werden auf diesem Weg immer weiter machen, wenn wir sie nicht stoppen.
Der ist ja voll in Kampfmodus. Er sollte ab jetzt Neon Camouflage tragen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Natürlich konnte er das nicht. Das war schon vor Monaten bekannt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jaja, ist gut, hässlicher Boomer-Opa.
Na, wieder Realitätsverweigerung?