AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Giftgas an seinen Grenzen wird Israel kaum positiv finden. :hi:
Israel ist völlig skrupellos, wenn es darum geht, die Sicherheit der eigenen Bürger zu gewährleisten,
notfalls tötet es selbst mit chemischen Waffen. Araber haben schon Grund, Angst vor Israel zu haben.
Zitat:
Zitat von
Raczek
So ist es.
Leider -für euch- ist die türkische Außenpolitik noch lächerlicher als die europäische und us-amerikanische. Die Türkei wird in Syrien nämlich gar nichts ausfüllen, sondern lediglich dem Iran vor den Kopf stoßen.
Ich fürchte die Gewinnerin könnte am Ende nur Türkei heissen, denn ein geteiltes Syrien wird den Einfluss der Türkei im kurdischen Teil Syriens erhöhen. Ein Blick nach Nordirak bestätigt das. Türkei hat gerade an Bagdad vorbei Verträge mit Barzani abgeschlossen, nach denen die Kurden selbständig Öl in die Türkei verkaufen werden.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ich fürchte die Gewinnerin konnte am Ende Türkei heissen, denn ein geteiltes Syrien wird den Einfluss der Türkei im kurdischen Teil Syriens erhöhen. Ein Blick nach Nordirak bestätigt das. Türkei hat gerade an Bagdad vorbei Verträge mit Barzani abgeschlossen, nach denen die Kurden selbständig Öl in die Türkei verkaufen werden.
Die Türken waren sowieso immer scharf auf das Öl im Norden!
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hast Du keine Telefonzelle die Du vollquatschen kannst?
Leider benutzt DU die Telefonzelle. Ich komme nicht rein.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Israel ist völlig skrupellos, wenn es darum geht, die Sicherheit der eigenen Bürger zu gewährleisten,
notfalls tötet es selbst mit chemischen Waffen. Araber haben schon Grund, Angst vor Israel zu haben.
Im Unterschied zu den Muschkoten hat Israel noch nie Geftgas eingesetzt. Die setzen es ungeniert gegen Rechtgläubige ein.
Türkei - Kurden
Irak - Kurden
Irak - Iran
AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Die wollen Ihren Dreckskonflikt lediglich ausweiten.
Israel hat mit dem angeblichen Bürgerkrieg wirklich nichts zu schaffen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die wollen Ihren Dreckskonflikt lediglich ausweiten.
Israel hat mit dem angeblichen Bürgerkrieg wirklich nichts zu schaffen.
Das bezweifle ich. Ungeachtet meiner Position dazu wären sie unglaublich dämlich wenn sie mit einem solchen Konflikt in ihrem Vorhof nichts zu schaffen hätten. Und dämlich sind sie nun wirklich nicht. Davon abgesehen sind sie die einzigen die USA und NATO mit entsprechenden konspirativen Leuten vor Ort austatten können, USA oder Europäer können das definitiv nicht alleine.
Überreste der Rebellen in Damaskus im Stadtteil Tadamon hatten bis gestern Mörser auf ein nahegelegenes Flüchtlingslager gefeuert.
AW: USA finanzieren Terroristen in Syrien
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
die machtübernahme 1979 im iran ist der grund für den islamistischen terrorismus?:?
Ja. Für wie erwähnt Hausnummer 90%. Zuvor gab es nennenswert nur ein paar Palis die größere Schäden anrichteten. Der islamisierte Iran war der Booster schlechthin.
AW: USA finanzieren Terroristen in Syrien
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Das is ne Luege.
Du bist ein Idiot. Die wurden genauso vom Westen gesponsort wie diese georgische Marionette, man erinnert sich.
Wann immer die Russen in Schwierigkeiten kommen, cherchez le USA. Das hat Tradition zwischen den Beiden, die alte SU praktizierte das ebenfalls recht meisterlich.