AW: Was ist los in Libyen?
Der Rebellengeneral Belhadj nimmt Stellung zu seinen Al-Kaida-Verbindungen:
Zitat:
“We were never interested in global jihad; our concern is Libya and the Libyan people.”
http://www.washingtonpost.com/world/...FvJ_story.html
Wenn er nie an dem globalen Dschihad interessiert war, warum zog er dann tausende km von seiner Heimat weg, um gegen die "Ungläubigen" zu kämpfen? ?(
Zitat:
Zitat von
Eukalyptusbonbon
Oh, kleiner zionistischer Agent (eine Doppelbindung konnte ich noch nicht feststellen) (...)
tja, sie suchen halt in der falschen ecke. :-)
Zitat:
Zitat von
Steiner
Tosh kannst du deinen Beitrag 2426 bitte löschen? Ich will nicht, dass der Strang wegen dieses Off-Topics geschlossen wird.
Der war nur eine Antwort auf einen anderen OT-Beitrag.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ein moralisierender Mensch ist immer pervers. Das geht gar nicht anders. Wer moralisiert, der steckt eine Seite ins gute Tröpfchen und die vermeintliche schlechte ins Kröpfchen. Aber wer ist schon unfehlbar. Ich bin Naturwissenschaftler und kein Zauberlehrling. :no_no:
Kennst du den Unterschied zwischen einem moralisch intakten Menschen und einem moralisierenden?
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Ach reg dich nicht auf .........
Bestimmt denken so manche Juden bereits daran , dass sie mit Madagaskar besser bedient gewesen wären ...........aber dafür ist es zu spät .....:)):))
Mich bewegt viel mehr , dass die sog. " Demokraten " einen al -quaida -
Militärführer schamlos in den Medien vorzeigen können .....
Plötzlich stehen diese " Terroristen " auf der Seite der "Guten" und
keiner thematisiert das ....
Wenigstens in diesem Forum wird dieser unglaubliche Widerspruch thematisiert.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Enthaltung China Russland hat mich auch überrascht und verärgert.
Verärgert waren die Russen und Chinesen darüber, dass die NATO das Libyen-Mandat dermaßen ungeheuerlich überstrapaziert haben, deshalb hatten sie - garnicht überraschend - ihr Veto für jede Syrien-Resolution angekündigt!!
Zitat:
Wie dem auch sei, beide Länder sind jetzt raus aus dem Geschäft mit Libyen.
Abwarten. China hat zB heute schon angekündigt, sich nicht seine Geschäfte/Aufträge in Libyen kaputt machen zu lassen.
Das ich das noch erleben darf. Ein französischer Anwalt will jetzt Sarkozy wegen Natokriegsverbrechen in Libyen vor Gericht bringen.
http://www.dailymotion.com/video/xj2...e-charges_news
Zitat:
Zitat von
dorbei
Mit dem eingefroreren Auslandsvermögen von 170 Mrd. $ soll eine gefügige Vasallenregierung erpresst werden:Das wird aber nicht einfach, denn wie in Ägypten ist die Muslimbruderschaft die einzige organisierte politische Kraft:
http://old.news.yahoo.com/s/nm/20110...libya_cohesion
Wenn die MB in Ägypten und Libyen an die Macht kommen, werden sie die Staaten zusammenschließen und ein neues Kalifat ausrufen.
Das wird dann wieder unter dem Imperium und seiner Vasallen genauso enden, wie das vorherige. Der Weg zur NWO ist mit Bomben gepflastert und wird erst dann enden, wenn der letzte Widerstand gebrochen ist, und alle Schurkenstaaten ausgerottet sind. Wenn die Vasallen bis dahin noch nicht erkannt haben, worauf es den Oligarchen ankommt, werden auch sie genauso enden wie alle anderen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Verärgert waren die Russen und Chinesen darüber, dass die NATO das Libyen-Mandat dermaßen ungeheuerlich überstrapaziert haben, deshalb hatten sie - garnicht überraschend - ihr Veto für jede Syrien-Resolution angekündigt!!
Ich will ja nicht schlauer als China und Russland zusammen daherkommen, aber wenn NATO schon einseitig zugunsten einer Bürgerkrkiegspartei eingreift, hört sie erst wieder damit auf, wenn diese Partei den Sieg davongetragen hat. So ist es ja auch gekommen. Und China Russland wollen diese simple Logik nicht gewußt haben? Mit weit über 20 000 Einsätzen (waren mit Sicherheit viel mehr) der größte Nato Einsatz ihrer Geschichte und gleichzeitig der, der dem Fernseh- Deutschen am meisten verschwiegen und verlogen wurde.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das ich das noch erleben darf. Ein französischer Anwalt will jetzt Sarkozy wegen Natokriegsverbrechen in Libyen vor Gericht bringen.
Er hat einen verbrecherischen Angriffskrieg mit vom Zaun gebrochen, darauf stehen 20 Jahre bis lebenslang.