AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im Umland ist noch Platz.
Vor allem ist noch Platz auf den Höfen, dem Land und den Häusern der Bürger.
Im Umland ist KEIN PLATZ frei! Wir vernichten eher *potenziellen Wohnraum, als dass wir ihn zur Verfügung stellen.
*und wenn es nur auf dem Papier ist. Stichwort: Neue Berechnung der Grundsteuer.
Sollnse mal kommen. Unser Wohnraum reicht grade mal für uns fünf Personen und das Homeoffice meiner Frau. Nebengelass und Garagen sind ohne Strom und Heizung oder gar Wasseranschluss.
Zitat:
Zitat von
purple
Ich fände mal ein Experiment interessant.
Man quartiert die Flüchtlinge nur in den Zeckenvierteln ein.
Leipzig Connewitz, Hamburg Schanze, München Hasenbergl, usw.
Die versorgen die Zecken mit Drogen, das geht schon.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Im Umland ist KEIN PLATZ frei! Wir vernichten eher *potenziellen Wohnraum, als dass wir ihn zur Verfügung stellen.
*und wenn es nur auf dem Papier ist. Stichwort: Neue Berechnung der Grundsteuer.
Sollnse mal kommen. Unser Wohnraum reicht grade mal für uns fünf Personen und das Homeoffice meiner Frau. Nebengelass und Garagen sind ohne Strom und Heizung oder gar Wasseranschluss.
Ich teil mir mit meiner Mama ca 450 qm Wohnfläche, 1500qm Garten und vier Garagen.
Mal sehen, wann wir "Gäste" bekommen.
Die Hunde würden sich freuen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Entsprechende Anschlüsse werden nachgerüstet. Die Kommune zahlt.
Zitat:
Zitat von
purple
Ich teil mir mit meiner Mama ca 450 qm Wohnfläche, 1500qm Garten und vier Garagen.
Ihr wohnt aber beengt. :( Menschen heutzutage so einzupferchen, geht gar nicht !!!!
Zitat:
Zitat von
purple
Ich fände mal ein Experiment interessant.
Man quartiert die Flüchtlinge nur in den Zeckenvierteln ein.
Leipzig Connewitz, Hamburg Schanze, München Hasenbergl, usw.
Connewitz partizipiert von den Neubürgern. Drogen frei Haus und bei Bedarf rekrutieren die Zecken ein paar Flüchtlinge für noch mehr Randale.
Sind nur eben alle keine Leipziger, sondern nur zugezogenes Zeckengesindel.
Ich würde stattdessen ein paar Unistädte mit Museln fluten. Heidelberg bietet sich doch da an. Studenten finden es geil, wenn sie erstochen werden oder vergewaltigt. Grad dort schreit ASTA am lautesten nach Mehr!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Entsprechende Anschlüsse werden nachgerüstet. Die Kommune zahlt.
Kannste knicken! Nicht auf meinem Acker und die Kommune ist eh pleite.
Zitat:
Zitat von
purple
Ist bei uns ähnlich. Wir lassen das Grundstück allerdings nicht ohne Grund etwas verwahrlost aussehen. Meine Frau hat das anfänglich nicht so verstanden. Inzwischen weiß sie, warum ich das genauso wollte.
Zitat:
Zitat von
purple
Habt Ihr nen Fuhrpark?
Zitat:
Zitat von
purple
Deine Hunde sind kein Hindernis.
Ihr werdet Geflüchtete bekommen. Machen die Hunde Scherereien, werden sie in ein Tierheim verbracht.
Die Pflege der Tiere zahlt die Kommune.