AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ah ja. Deshalb hat auch mein jüngster (Frühgeborener im 6.Monat) 2 Monate reinen Sauerstoff geatmet.
Heute ist er fast 2 Meter groß. Wahrscheinlich deshalb. Die haben es etwas übertrieben.
Nun, kurzeitig bei solchen fällen wie Herzkaspar,Schlaganfall ohnmacht usw .ist das ja in Ordnung. Aber auf Dauer..... neee Jungchen..
Zitat:
Zitat von
Poison
Und ? Was war jetzt falsch ? Wiso machst Du mich an?
Ich bleibe dabei. Das ganze Co² Geschwafel ist für die Katz. Es spielt in der Pflanzenwelt und in der Klimadiskussion in Wirklichkeit keine Rolle.
Punkt und aus.....
Alles ist falsch, Tottel
Zitat:
Zitat von
Monteblanco
Wer ist das?
Sieht ihr wirklich sehr ähnlich.
wenn ich das wüsste!
Vielleicht Alyssa Milano?
Zitat:
Zitat von
Poison
Ich bleibe dabei. Das ganze Co² Geschwafel ist für die Katz. Es spielt in der Pflanzenwelt und in der Klimadiskussion in Wirklichkeit keine Rolle.
Punkt und aus.....
In der Pflanzenwelt schon. Bei doppeltem CO2-Gehalt wachsen die Pflanzen viel besser, hab ich doch ein Bild gezeigt.
In der Klimadiskussion ist es ein Sündenbock um zusätzliche Steuern einzutreiben und um eine Weltregierung zu installieren /Angst-Schüren zur Rettung der Welt!
Das ist keine Verschwörungstheorie, lest selbst:
http://www.wbgu.de/hauptgutachten/hg...ransformation/
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Alles ist falsch, Tottel
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Alles ist falsch, Tottel
Ich freu mich immer wieder wichtige ,gesch..nee supergescheite Co²Kenner hier in diesen Forum getroffen zu haben.
Ich bin echt stolz, wie mit den Faulen Pelz zu posten. Auch sonnst so alle..wie K.S.B.U.P usw. Ihr habt alle das Wissen.Ihr redet über CO2 als wenn es euer täglich Brot wäre.
Ihr müsst es wahrscheinlich jeden Tag vor eure Haustüre wegkehren. Ihr kommt hier mit Diagrammen daher um das Co2 nachzuweisen. Blah blah blah. Frage, glaubt ihr denn selber an die Scheiße, was ihr hier postet?
Ich lese hier schon lange mit(ab 22 ?)
Ich bin jetzt mittlerweile wirklich tüchtig erschrocken über eure Blödheit
Zitat:
Zitat von
Poison
Ich freu mich immer wieder wichtige ,gesch..nee supergescheite Co²Kenner hier in diesen Forum getroffen zu haben.
Ich bin echt stolz, wie mit den Faulen Pelz zu posten. Auch sonnst so alle..wie K.S.B.U.P usw. Ihr habt alle das Wissen.Ihr redet über CO2 als wenn es euer täglich Brot wäre.
Ihr müsst es wahrscheinlich jeden Tag vor eure Haustüre wegkehren. Ihr kommt hier mit Diagrammen daher um das Co2 nachzuweisen. Blah blah blah. Frage, glaubt ihr denn selber an die Scheiße, was ihr hier postet.
Ich lese hier schon lange mit(ab 22 ?)
Ich bin jetzt mittlerweile wirklich tüchtig erschrocken über eure Blödhei
Guck mal in den Spiegel, dann weißt Du, wer blöd ist. Obwohl ich selbst das noch bezweifle.
Langsam kapiere ich die PISA-Ergebnisse. Die sind offensichtlich geschönt, wenn ich den geballten Schwachsinn hier lese.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Guck mal in den Spiegel, dann weißt Du, wer blöd ist. Obwohl ich selbst das noch bezweifle.
Langsam kapiere ich die PISA-Ergebnisse. Die sind offensichtlich geschönt, wenn ich den geballten Schwachsinn hier lese.
Friede Paul Felz ...Friede... ist ja in Ordnung ..Du hast ja recht. Ich halt mich halt raus ..Sorry ..ich sag auch Großwesir zu dir.
Zitat:
Zitat von
Poison
Friede Paul Felz ...Friede... ist ja in Ordnung ..Du hast ja recht. Ich halt mich halt raus ..Sorry ..ich sag auch Großwesir zu dir.
Merkst Du überhauot noch etwas?
Hier FOTOS und weiterlesen:
Alles Schall und Rauch: Noch ein Klimamärchen zerstört, der Meeresspiegel steigt nicht http://alles-schallundrauch.blogspot...#ixzz1boIUBKUX
hi,
im übrigen hat der IPCC den Baum fällen lassen.
http://s1.directupload.net/images/us...1/wj99yakv.gif
mfg