AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Es wurde sogar behauptet, die CDU hätte die Afd installiert, damit die Leute das Gefühl haben sie könnten was ändern.
Wobei das gar nicht mal SOOOOOOOO abwegig ist. Merkel hat doch alles getan, um die AfD groß zu machen. Grenzen öffnen, daran wider alle Vernunft fest halten und auch sonst sich den Grünen anbiedern.
Da kann man schon zu solchen Überlegungen kommen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
70% der US-Juden haben Killary gewählt. Also, die Ostküstenhebräer haben den ganz und gar nicht gewollt und deren Einfluss ist doch erheblich größer. Auch wenn man den nicht überschätzen sollte.
Donald ist gegen AIPAC Präsident geworden, auch wenn sie ihn sicher nicht wie Hitler bekämpft haben.
Also dann verstehe ich etwas mehr warum antideutsche Linke, ihn nicht als Präsident haben wollten, wie dieser Youtuber über den du mich aufklärtest.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Überschätz die Hebräer nicht so. Die gewinnen zwar viele Nobelpreise oder Oscars und in Israel wollten viele ihn auch zum Präsidenten machen, aber 70% der US-Juden haben Killary gewählt. Also, die Ostküstenhebräer haben den ganz und gar nicht gewollt und deren Einfluss ist doch erheblich größer. Auch wenn man den nicht überschätzen sollte.
Donald ist gegen AIPAC Präsident geworden, auch wenn sie ihn sicher nicht wie Hitler bekämpft haben.
Trump und Clinton sind befreundet. Hillary hätte das nicht durchziehen können rein gesundheitlich nicht.
Kann sein, daß ihm Europa total egal ist, weil Amerika für ihn interessant ist etwas zu erreichen, damit er in die Geschichte eingeht. WIe Abhängig er von GB ist, kann ich noch nicht abschätzen.
Wann wird sein erster Besuch beim Papst sein, wo er seine Unterwerfung bekunden muß? Viele Fragen die noch offen sind.
Ich warte erst mal ab, bis er im Amt ist und die ersten Sachen vom Stapel läßt.
Zitat:
Zitat von
Nopi
Also dann verstehe ich etwas mehr warum antideutsche Linke, ihn nicht als Präsident haben wollten, wie dieser Youtuber über den du mich aufklärtest.
Ich habe den schon lange nicht mehr geschaut. Früher war er noch etwas besser, wegen seines Verständnisses für Geopolitik. Also so viel weiß ich auch nicht mehr! ;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wobei das gar nicht mal SOOOOOOOO abwegig ist. Merkel hat doch alles getan, um die AfD groß zu machen.
Oh wow,das liest sich ja noch irrer als meine Überlegungen. Also sehr VT-mäßig, ich glaube das diese Theorie aber nun echt etwas weit hergeholt ist, erinnert mich etwas an diesen verwirrten Kerl über den wir sprachen.
hallo,
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Es wurde sogar behauptet, die CDU hätte die Afd installiert, damit die Leute das Gefühl haben sie könnten was ändern.
dann ging der Schuss aber nach hinten los, wie der Fall Lucke gezeigt hat!
Das es Schläfer aller möglichen Strömungen gibt, sollte jedem klar sein, es ist eine sehr junge Partei.
mfg
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wobei das gar nicht mal SOOOOOOOO abwegig ist. Merkel hat doch alles getan, um die AfD groß zu machen. Grenzen öffnen, daran wider alle Vernunft fest halten und auch sonst sich den Grünen anbiedern.
Da kann man schon zu solchen Überlegungen kommen.
Gegen Systemversagen der finanz- und wirtschaftsdiktatorischen
Gesellschafts- und Wirtschaftssyteme mit Scheindemokratien der
westlichen " Suizidwertegesellschaft " helfen keine reformunfaehigen
bzw. reformunwilligen Politiksschranzen. Dabei ist es egal welchem
organisierten Politikgeschmeiss sie angehoeren, weil es sich bei
der Parteienlandschaft im Kapitalismus nicht um Parteien handelt
sondern um Lobbyistenorganisationen im Tarnmantel politischer
Partei zur Taeuschung der Waehler. Die AfD ist davon genau wie
Die Linke nicht ausgenommen.
Dem Systemversagen wird nur effektiv durch eine Diktatur des Volkes unter Einsatz einer vom Volk instrumentalisierten Militaeruebergangsregierung abgeholfen.
Die einzige Loesung: Aufstand der Volksmassen!
Revolution>Systemwechsel>Europaeischer Nationalsozialismus
https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g
Zitat:
Zitat von
Soshana
http://16004-presscdn-0-50.pagely.ne...ns-370x201.jpg
Von Michael Flynn war ich in der Tat schon frueher sehr angetan. Er ist persoenlich bei mir mein absoluter Wunschkandidat.
TRUMP Announces National Security Team: Lt. Gen. Mike Flynn-NSA, Sen. Sessions as AG, Rep. Pompeo to Head CIA
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016...mpeo-head-cia/
Von Sessions und Pompeo erwarte ich auch sehr viel.
Great News! TRUMP Picks General Michael Flynn for National Security Advisor
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016...urity-advisor/
Interessant wird sein, ob Angela und Sigmar mit dem gezielten Einschleusen von IS Terroristen nach Europa und der Destabilisierung des gesamten Kontinents mittels der Islamisierung dann ungehindert weiter fortfahren werden ?
Ich denke mal, dass die USA in Zukunft unter Trump die Zerstoerungspolitik Merkels kaum weiter dulden werden ?
Das antieuropaeische und antideutsche BRD-System wird sich mit ihrer gegen die Voelker und die USA bzw. Russland gerichteten Politik weltweit immer mehr isolieren.
General Michael Flynn hatte sich sogar ein Veto Recht einräumen lassen, bei der Berufung Dritter wichtiger Kabinetts Mitglieder, vor allem im Militär Bereich. hohe Marine Offiziere wurden dann sofort aus dem Berater Team entfernt, darunter der Europa NATO Chef der Admiral in Neapel. so mächtig war noch nie Sicherheits Chef. Sein früherer Chef, hat die andere hohe Sicherheits Position, also werden die Kreigs Ratten wohl entfernt
hallo,
Zitat:
Zitat von
navy
General Michael Flynn hatte sich sogar ein Veto Recht einräumen lassen, bei der Berufung Dritter wichtiger Kabinetts Mitglieder, vor allem im Militär Bereich. hohe Marine Offiziere wurden dann sofort aus dem Berater Team entfernt, darunter der Europa NATO Chef der Admiral in Neapel. so mächtig war noch nie Sicherheits Chef. Sein früherer Chef, hat die andere hohe Sicherheits Position, also werden die Kreigs Ratten wohl entfernt
ich sage mal, hol mal Luft und formulier das aus, was du sagen möchtest!
mfg
Was man so über Trumps erste Pläne als frischgebackener US-Präsident hört, macht Hoffnung.
Jetzt hat er angekündigt, sofort den von Obama abgeschlossenen Handelsdeal mit Asien, TPP, zu kündigen. Europäische Entsprechungen könnten folgen.
Dazu muß man wissen: die USA haben in den letzten 3 Jahrzehnten 70% ihrer Produktion nach Asien verlagert. Sie werden heute überschwemmt wie kein anderes Land von chinesischen Produkten.
Das hat die Amerikaner zig Millionen Arbeitsplätze gekostet und den Mittelstand verarmen lassen (ein Hauptgrund für Trumps Wahl). Durchgedrückt werden diese Freihandelsabkommen mithilfe des Lobbydrucks multinationaler Konzerne, die dadurch ungeheure Reichtümer aufgehäuft haben. McDonalds, Apple, Microsoft u.v.m. sind hier Beispiele.
In Verbindung mit gleichzeitiger Senkung der Unternehmenssteuern (in den USA die höchsten weltweit), wird es Trump gelingen, die Arbeitsplätze in die USA zurückzuholen. Ein Vorbild dafür sind die 70er Jahre.
Damals nahm Japan die Rolle des heutigen Chinas ein. Reaktion der Amerikaner: die Japaner durften ihre Autos weiter auf dem amerikanischen Markt verkaufen, sie mußten nur komplett in den USA hergetellt werden. Unternehmensgewinne gingen an die japanischen Firmen, Steuern und Arbeitsplätze blieben in den USA. Der Kuchen wurde geteilt. Das schaffte Wohlstand für alle. Trump ist genau auf dem richtigen Weg.
Das Rad der Globalisierung ein ganzes Stück zurück zu drehen: daß wird auch für die Europäer neuen Wohlstand schaffen. Vor allem für die Staaten mit der weniger konkurrenzfähigen Wirtschaft.
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_6231863.html