AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Mit anderen Worten, Du hast Assad schon aufgegeben? :D
Und mit wiederum anderen Worten, Du behältst Dein Avatar, weil Du denkst, Zom*bies ärgerten irgendjemand?
Das Problem ist, dass ich als biblischer Fundamentalist die Bibel als Fundament meines Glaubens wörtlich nehme. Und in Jesaja 17 Vers 1 steht:
Zitat:
Dies ist die Last über Damaskus: Siehe, Damaskus wird keine Stadt mehr sein, sondern ein zerfallener Steinhaufe.
Ich hoffe natürlich, dass das jetzt noch nicht kommt zu Assads Zeiten, aber irgendwann wird es kommen! Daran kann ich leider nichts ändern.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Problem ist, dass ich als biblischer Fundamentalist die Bibel als Fundament meines Glaubens wörtlich nehme. Und in Jesaja 17 Vers 1 steht:
Ich hoffe natürlich, dass das jetzt noch nicht kommt zu Assads Zeiten, aber irgendwann wird es kommen! Daran kann ich leider nichts ändern.
Assad's Frau erlebt gerade nicht die glücklichste Zeit ihres Lebens, oder?
Ich bin sicher, sie hat Syrien schon gen Russland verlassen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
man sollte sich in ISrael eher fragen wie man überleben will wenn man von islamistischen Gottesstaaten umgeben ist ! wahrscheinlich wird man eine Mauer die doppelt so hoch ist einmauern ist ja das Gebot der Stunde!
Der Regime-Wechsel in Syrien ist Hauptsächlich ein Plan der sunnitischen Araber unterstützt von der Türkei, Saudi Arabien und Katar. Israel könnte auch die nächsten 100 Jahre mit Assad leben, der Israels Sicherheit selbst auf Golan voll und ganz garantiert. Israel müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn es gegen Assad wäre.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Assad's Frau erlebt gerade nicht die glücklichste Zeit ihres Lebens, oder?
Ich bin sicher, sie hat Syrien schon gen Russland verlassen.
Ben Ali hat es richtig gemacht. Gold mit nehmen (oder wa das seine Frau:?), da lässt ein jeder landen. Mubarak zögerte zu lange, obwohl selbst Israel ihm Asyl anbot, dem Ex-Moslembruder. Tja, und Gaddafi...
Ich hoffe wenigstens, dass das Schicksal Assad nicht ereilt. Die Hoffnung ist, dass die Bibel nichts über den Herrscher Damaskus sagt (manchmal tut sie es), was jede Option möglich werden lässt.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Vor allem Israel sieht es auch so. Die Angst von Netanjahu ist ja mit den Händen zu greifen, dass Assads biologische und chemische Waffen in die Hände von Hiizbollah fallen könnten. Bis heute hatte Israel überhaupt keine Probleme mit Assads Massenvernichtungswaffen, weil Israel volles Vertrauen in Assad hatte ( und immer noch hat) und der Nutzniesser von Assads Herrschaft in Damaskus gewesen ist. Die syrisch-israelische Grenze ist die ruhigste Grenze im gesamten Nahen Osten. Seit über 40 Jahren ist dort kein einziger Schuss gefallen. Das wird sich aber bald ändern, wenn Bibi's Freund Assad die Segel streichen wird.
Du erzählst diesen Unsinn zum wievielten Mal?
Von mir erhältst Du daher auch diesen Beitrag. Vielleicht nimmst Du ihn ja diesmal zur Kenntnis.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Zwischen der Atommacht Israel und Syrien herrschte ein kalter Krieg. Hätte Syrien auch nur einen Schuss abgegeben, wären Israel und seine amerikanische Schutzmacht über Syrien hergefallen. Assad machte Israel indirekt das Leben schwer, indem er die Hisbollah und die Hamas unterstütze. Letzere ist im Augenblick auf Schmusekurs zu Israel - dem Petrodollar Katars sei's gedankt.
Israels verkappte Freunde sind die Plutokraten in Saudi-Arabien und Katar, die dabei sind, zusammen mit den USA, der Türkei, GB und Frankreich, ein willfähriges regime wie in zuvor in Libyen einzusetzen.
Der Iran wiederum unterstützt Syrien nicht aus Sympathie für Assad.
Sag' mal - bist Du ein Agent provocateur oder glaubst Du das, was Du schreibst?
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Der Regime-Wechsel in Syrien ist Hauptsächlich ein Plan der sunnitischen Araber unterstützt von der Türkei, Saudi Arabien und Katar. Israel könnte auch die nächsten 100 Jahre mit Assad leben, der Israels Sicherheit selbst auf Golan voll und ganz garantiert. Israel müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn es gegen Assad wäre.
Dass du nach deinem Reinfall noch die Chuzpe hast weiter deinen Blödsinn zu verbreiten, nämlich dass Israel noch an Assad als syrischem Präsidenten interessiert ist, obwohl jede Bunte-Leserin inzwischen wissen dürfte, dass gerade wegen Israel dieser Zirkus veranstaltet wird, und zwar um das Einschüchterungspotenzial Irans zu schwächen, zeigt mir dass du schnurrst und noch nicht genug hast. :D
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Du erzählst diesen Unsinn zum wievielten Mal?
Du musst auf Unsinn ja nicht antworten, oder?
Zitat:
Von mir erhältst Du daher auch diesen Beitrag. Vielleicht nimmst Du ihn ja diesmal zur Kenntnis.
Ich antworte so wie ich möchte, und auf Dich gar nicht mehr. Such Dir besser andere Gesprächspartner,
mit denen Du zurechtkommst. Alles Gute und Tschüß.
Wer dummes Zeug redet, kommt auf meine Ignore-Liste.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Du musst auf Unsinn ja nicht antworten, oder?
Falsches nenne ich falsch und Unsinn nenne ich Unsinn. Das ist hier kein Kaffeekränzchen, sondern ein Diskussionsforum, wo du auf Gegenrede und Gegenwind triffst.
Zitat:
Wer dummes Zeug redet, kommt auf meine Ignore-Liste
Deine Ignorierliste wird immer länger. Irgendwann diskutierst du hier alleine, Fake! Trotzdem werde ich deine Beiträge kommentieren.
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Israel selbst lobt Assad für seinen Verantwortungsvollen Umgang mit dieser Waffe.
Was hast Du denn erwartet?
Netanjahu hatte schon letztes Jahr allen seinen Beamten und Ministern STRIKT verboten, Assad anzugreifen.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Wer dummes Zeug redet, kommt auf meine Ignore-Liste.
Ja, ich merk schon, so langsam gehst du ab! :D