AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ist euch schon mal aufgefallen, daß es diese berühmten " ... Morddrohungen ... " immer nur dann gibt, wenn es sich um Menschen, Maßnahmen, Politiker, etc. ... handelt, welche die Regime-Linie verfolgen, umsetzen, etc. ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Ist euch schon mal aufgefallen, daß es diese berühmten " ... Morddrohungen ... " immer nur dann gibt, wenn es sich um Menschen, Maßnahmen, Politiker, etc. ... handelt, welche die Regime-Linie verfolgen, umsetzen, etc. ... ?
Es gibt massenhaft Morddrohungen gegen AfD-Politiker.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
das könnte möglich sein, wird jedoch nicht in den Medien kolportiert.
Warum?
Weil diese Medien nicht neutral berichten
sie verbreiten das Narrativ, daß afd-Politiker naszis/das Böse sind > naszis sind irgendwelche Kreaturen aus dem braunen Sumpf > also keine Menschen > ergo keine Morddrohungen > alles gut
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nicht nur Drohungen, sondern auch tätliche Angriffe, Körperverletzung etc. Siehe z.B. dieser Baseballschlägerangriff in Bremen.
Auch auf den unteren Ebenen wird hart gegen sog. Rechte und vermeintliche Neonazis vorgegangen.
Ich hatte hier mal den Polizeibericht veröffentlicht, wo linke Terroristen einem vermeintlichen Rechten die Kniescheiben und Sprunggelenke mit Hämmern zertrümmerten,
weil sie wussten, dass er eine Fahrschule betrieben hat.
Solange dem Tierarzt nicht sowas passiert, soll er mal ganz ruhig bleiben und nicht Mimose spielen.
---
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Attention whore. Sonst wollte wohl keiner seinen Fraß. Jude ist er nicht, also blieb nur das um kostenfreie Werbung zu kriegen.
Zitat:
Zitat von
Buella
das könnte möglich sein, wird jedoch nicht in den Medien kolportiert.
Warum?
Weil diese Medien nicht neutral berichten
sie verbreiten das Narrativ, daß afd-Politiker naszis/das Böse sind > naszis sind irgendwelche Kreaturen aus dem braunen Sumpf > also keine Menschen > ergo keine Morddrohungen > alles gut
Das ist mir schon klar wie einseitig Medien berichten und somit ein Zerrbild der Wirklichkeit kolportieren. Ich wollte es ja nur mal gesagt haben. Mir persönlich ist das sowieso zu blöd, Gewalt gegen Leute anzuwenden oder auszusprechen zeugt von einer niederen Intelligenz. Sei es nun gegen die eine oder andere Seite. Aber nochmal, mir scheissegal was in dieser Staatssimulation gerade „En Vogue“ ist. Alles ein großer Dreckshaufen hier.
Zitat:
Zitat von
Don
Attention whore. Sonst wollte wohl keiner seinen Fraß. Jude ist er nicht, also blieb nur das um kostenfreie Werbung zu kriegen.
Scheint so. Die schlechten Bewertungen (Mieses Personal, Kantinenfraß und überzogene Preise) hatte er auch schon vorher.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich weiß nicht was die Frauen immer alles den Wechseljahren zuschreiben , bei mir ist nichts , aber auch rein gar nichts davon eingetreten !
Hormonpräparate , wer bitte schluckt so was ?
Die Pharma Mafia muss verdienen. Kann mich an etliche unnötige Pharma Mittel und Operationen erinnern, bei Frauen. Allein die frühere Mandel Operation, bei Kindern, der totale Unfug, macht Keiner heute mehr. Volksverarschung schon lange! Fängt bei Vitaminen aus der Apotheke an. Blödsinn NUR natürliches Vitamin, u.a. Zitrone, oder bei Vitamin D, Künstliche Sonne, über die Haut, bringt was. Wusste nur Jeder schon vor 20 und 50 Jahren und noch länger
Zitat:
Zitat von
Buella
Der arme Lothar Wieler jammert herum, er bekommt soviele Morddrohungen :schrei: Früher hätte man solche Leute, gerädert, gevierteilt, verbrannt. Der kann richtig froh sein, mit seiner Null Virus Pandemie, das man ihn nicht zur Rechenschaft zieht. Wie will er seinen ständigen Betrug erklären und seine Erfindungen
https://i2.wp.com/michael-mannheimer...11%2C337&ssl=1
Zitat:
Zitat von
Odin777
Völliger Blödsinn, du bist nurmehr nichts weiter als ein Laie und kannst das überhaupt nicht einordnen du Depp.
Solche Frauen leben i.d.R. locker 80-90 Jahre, wenn sie nicht zwischendurch der Krebs dahinrafft.
Frauen sind aufgrund ihrer Physiognomie bis zu den Wechseljahren extrem selten von Herzinfarkten betroffen.
Aber woher willst du hirnamputierter Idiot das wissen?
Eben.
Zum Glück für das HPF, haben wir einen Dr.Dr.med Odin ...