AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Alphateilchen
Meinst Du, wem es gehört? Das Forum wird von einem gemeinnützigen Verein betrieben, der zu diesem Zweck gegründet wurde, damit das Forum fort nicht einer einzigen Person gehört, die dafür haften muss. Der Verein wählt einen Vorstand, der das Forum leitet. Genügen Dir diese Informationen?
Du kennst dich aus, also bitte mehr Informationen.
Zitat:
Zitat von
navy
...
Verein zur Förderung der politischen Diskussion e.V.
...
Da sollte doch in dem Forum der Bär steppen. Ist das so oder auch nur der übliche linksgrüne Einheitsbrei?
Zitat:
Zitat von
konfutse
,,, Ist das so oder auch nur der übliche linksgrüne Einheitsbrei?
Staatlich finanzierter Deppen Laden der Grünen, was System ist
*** Polizeigewerkschaft schlägt Alarm-
„Wir stecken schon mittendrin in der nächsten Flüchtlingskrise“ ***
.
...
Die Zahl der Migranten, die nach Deutschland kommen, steigt und steigt. Im Interview erklärt Heiko Teggatz, Bundesvorsitzender der Bundespolizeigewerkschaft und stellvertretender Vorsitzender der deutschen Polizeigewerkschaft, warum die nächste Flüchtlingskrise längst da ist – und formuliert deutliche Kritik an der Bundesregierung: Innenministerin Nancy Faeser wirft er vor, das Problem auszublenden.
Und ihrem Ministerium, der Bundespolizei beim Thema illegale Einwanderung einen „Maulkorb“ zu verpassen. ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
[*** Polizeigewerkschaft schlägt Alarm-
„Wir stecken schon mittendrin in der nächsten Flüchtlingskrise“
[...]
Wegen Hitler ... darf niemand abgelehnt werden. Egal, wie dramatisch die Lage im Land auch wuerde. Viel Spass mit euren geliebten Politikern und Schutzsuchenden!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wegen Hitler ... darf niemand abgelehnt werden. Egal, wie dramatisch die Lage im Land auch wuerde. Viel Spass mit euren geliebten Politikern und Schutzsuchenden!
.
.. dabei wurde diesem A. Hitler doch gerade von der SPD hier in Deutschland zu seinem "Sieg" verholfen ...
Das ist also autochthons "freier Markt" !!!
...darf ich dann auch einfach so ohne bürokratisches Hickhack mir eine Bazooka kaufen ?
oder einen Flaggenshop aufmachen mit neckischen Bananen aufgestickt ??
oder ein Buch schreiben mit dem Titel " Ihr Politiker seid alles * * * piiieeeep " ???
auf dem "freien Markt" :?
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Das ist also autochthons "freier Markt" !!!
...darf ich dann auch einfach so ohne bürokratisches Hickhack mir eine Bazooka kaufen ?
oder einen Flaggenshop aufmachen mit neckischen Bananen aufgestickt ??
oder ein Buch schreiben mit dem Titel " Ihr Politiker seid alles * * * piiieeeep " ???
auf dem "freien Markt" :?
Psst, nicht weiter Sagen.
Auti ist der Chef dort, auch als Tester, bevor die Bordell Einkäufer kommen:haha:
https://www.startpage.com/av/proxy-i...b72818e9c61c2b
Hat jemand mal eine Aufstellung über die Morde von Flüchtlingen seit 2015?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hat jemand mal eine Aufstellung über die Morde von Flüchtlingen seit 2015?
Ja. Muss ja nicht stimmen. Irgendwas.