AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Amis sind nicht lebensmuede und halten sich aus dem weiteren Geschehen heraus. Es reicht den Amis voellig aus die Europaer gegeneinander aufzubringen und auszuspielen. Das ist schliesslich der Hauptgrund weshalb die NATO von den USA gegruendet wurde, obwohl die NATO Laender in Europa Tausende von Seemeilen von den USA entfernt liegen.
Sicherheit und Geld "ihrer Beutemichels" hingegen lassen Uncle Sam und dessen Partner erster und zweiter Klasse überaus großzügig aufs Spiel setzen, sie können sich dabei fest auf korrumpierte Politschranzen verlassen, denen sie mittlerweile wahrscheinlich keine Aufträge mehr auf den Tisch legen müss(t)en...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die jungen, bildschoenen, sexuell attraktiven, geldgierigen Flittchen aus der Ukraine, welche es rechtzeitig geschafft haben nach Deutschland und in andere westlichen Laender rueberzumachen, verdienen guten Geldes und setzen sich nicht der Gefahr aus von versifften NATO Soldaten mit uebelsten Geschlechtskrankheiten angesteckt zu werden, wie es die versifften US Gis mit den gesunden suedkoreanischen Flittchen getan haben.
Deine kurzen aber inhaltsreichen Drehbuchvorlagen sollten wir in einem eigenen Kanal bei Youtube vertickern.
PN: Ich meinte You.orn.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn ich Mitgefuehl haette, taeten mir die ukropyschen Soldaten leid. Sie werden wahrscheinlich durch
Einfluss der NATO Ausbilder_Innen und Instruktor_Innen lesbisch, schwul, transexuell, divers oder pervers. :haha:
Die Ukros verlieren auch ihre Super Duper Waffen :crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=kVaMn_x1wEE
Zitat:
Zitat von
Götz
Sicherheit und Geld "ihrer Beutemichels" hingegen lassen Uncle Sam und dessen Partner erster und zweiter Klasse überaus großzügig aufs Spiel setzen, sie können sich dabei fest auf korrumpierte Politschranzen verlassen, denen sie mittlerweile wahrscheinlich keine Aufträge mehr auf den Tisch legen müss(t)en...
Ja! Es ist leider so! Wir Deutschen haetten im Zuge der Wiedervereinigung den Status von BRD-Lingen und DDR-Lingen tatsaechlich ueberwinden muessen, in gesamtdeutscher Kraeftebuendelung den USA die NATO einseitig aufkuendigen und falls die USA nicht aus Deutschland und andere europaeischen Laendern freiwillig abziehen, gemeinsam mit den Russen die Amis aus Europa militaerisch herauspruegeln muessen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Es ist leider so!
Das ist die Frucht und Erfahrung von mindestens 110 Jahren hybrider Kriegsführung, um die Putin und wohl auch Xi die USA beneiden,
aber beide lernen von denen.
Zitat:
Zitat von
Götz
Das ist die Frucht und Erfahrung von mindestens 110 Jahren hybrider Kriegsführung, um die Putin und wohl auch Xi die USA beneiden,
aber beide lernen von denen.
Mit welcher Konsequenz? (Oder sollte man diese Frage besser nicht stellen?)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine kurzen aber inhaltsreichen Drehbuchvorlagen sollten wir in einem eigenen Kanal bei Youtube vertickern.
PN: Ich meinte You.orn.
yepp,wir lernen: Das Wesen und Sinn der Geschichte sind - die Nutten:))
kd
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Mit welcher Konsequenz? (Oder sollte man diese Frage besser nicht stellen?)
Die EU (und) insbesondere die Bundesrepublik sind ein Schauplatz hybrider Kriegsführung feindseliger Mächte, die sich um sie als ihre Beute streiten.
Zitat:
Zitat von
Götz
Die EU (und) insbesondere die Bundesrepublik sind ein Schauplatz hybrider Kriegsführung feindseliger Mächte, die sich um sie als ihre Beute streiten.
Die Parallelen zum 30jährigen Krieg müßten ins Auge fallen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Parallelen zum 30jährigen Krieg müßten ins Auge fallen.
Diesmal gibt es sogar noch mehr "graue Eminenzen" ...