AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wieder "plötzlich und unerwartet".
Wahrscheinlich doppelt geimpft.
ZDF und Claus Kleber "zutiefst erschüttert" über plötzlichen Tod von Redaktionsleiterin
... Redaktionsleiterin des "Auslandsjournals", ist mit 45 Jahren plötzlich gestorben, wie der Sender gestern bekanntgegeben hat.
https://www.focus.de/kultur/medien/m..._24331792.html
---
Da ist noch einer plötzlich und unerwartet auf mysteriöse Weise gestorben !
Deutsche Schauspielerin sucht ihren Freund der wohl seit zwei Tagen verschwunden war !
Er sollte sich auf einem Wandertrip in den USA befinden , nun wurde er gefunden , neben einem Wanderweg in den USA , keine äußerlichen Anzeichen eines Gewaltverbrechens , wohl einfach umgekippt !
Ein junger gesunder Mann kippt nicht einfach so beim Wandern um !
Mal sehen was als Todesursache heraus kommt !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bei Berichten in den Nachrichten wird immer noch von 65 % gesprochen , obwohl Wieler eingeräumt hat , vor zwei Wochen , das die Impfquote wohl viel höher ist !
Die Betriebsärzte waren zum Beispiel gar nicht in der Lage die Impfungen zu melden , sie gehörten schlichtweg nicht zum Meldesystem der Gesundheitsämter !
Heißt , die konnte ihre Impfungen gar nicht an die richtige Stelle melden !
Ich möchte nicht wissen was die noch so alles " geschätzt " haben und noch " schätzen " werden !
Zitat:
Zitat von
ich58
Vero war die Zwangsverstaatlichung der Erzgebirgischen Spielzeughersteller, gab sogar mal eine MDR Reportage darüber. Der Modellhäuser und Zubehörhersteller war und ist wieder Auhagen aus Marienberg. Hat ein Top Angebot.
Ich würde mal anregen, ein Modellbahn-Thema bei Hund/Katze/Maus zu beginnen. Wäre als Schreiber dabei, da ich zu DDR-Zeiten selbst TT hatte. Vielleicht machen auch Andere mit; jetzt, wo wir auf die Adventszeit gehen...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich würde mal anregen, ein Modellbahn-Thema bei Hund/Katze/Maus zu beginnen. Wäre als Schreiber dabei, da ich zu DDR-Zeiten selbst TT hatte. Vielleicht machen auch Andere mit; jetzt, wo wir auf die Adventszeit gehen...:)
MDR hatte mal, Auf Kleiner Spur, wie Biwak.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Wollte es auch gerade posten.
Es ist anscheinend heute völlig normal, dass vollschlanke, fitte Frauen mit MItte 40 einfach so versterben.
Vor Corona hätte das vllt 1 von 1 Mio betroffen, kommt nomalerweise in der Realität nie vor.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Vollschlank bedeutet allerdings nicht voll schlank, sondern völlig fett.
ihr habt doch beide einen knall³, die frau ist - entschuldigung, sie war - eine ganz normale frau, weder "voll"schlank, was sich im übrigen widerspricht, und sie ist/war auch nicht "fett".
schaltet euren tv aus, ebenso sämtliches tiktok, instagram und sonstiges gedöns, wo alles nur noch bis aufs schlimmste verfälscht wird und geht auf die straße.
schaut euch um, es gibt ganz normale frauen, aber die sieht keiner mehr im gewühle der fälschungen und genau diese normalen sind in unserer irren welt nicht relevant.
ist aber nur meine kleine meinung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:isgut:
Schon klar. Du bist nur hypnotisiert. Deswegen kannst du es nicht erkennen.
Falsch.
Aber du gehörst zu einer kleinen Minderheit die einem Irrglauben erlegen sind. :schnief:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Selbst wenn sie geboostert war, es wird nichts ändern. ....
Zitat:
Zitat von
laurin
Den Verdacht habe ich auch....
Nonsens.
...In einem offiziellen Statement bestätigte der Sender am Mittwoch den Tod der 45-Jährigen. Details zu den Umständen wurden nicht genannt...
Es ist weder von Covid19 noch vom Impfen die Rede - also off Topic.
Was sind die 5 häufigsten Todesursachen in Deutschland| Merkmal |
2017 |
2019 |
| Krankheiten des Kreislaufsystems (I00-I99) |
344.530 |
331.211 |
| Neubildungen (C00-D48) |
235.700 |
239.591 |
| Krankheiten des Atmungssystems (J00-J99) |
68.408 |
67.021 |
| Psychische und Verhaltensstörungen (F00-F99) |
52.638 |
57.839 |
6 weitere Zeilen...
Google
Den Russen brennt der Hut:
Zitat:
Fast tausend Menschen sterben täglich an Covid-19, so viele wie noch nie in Russland. Grund ist die große Impfskepsis, auf die der alarmierte Staat nun mit ungewöhnlichen Angeboten reagiert.
Was hat sich Sergej Sobjanin nicht schon alles ausgedacht, um mehr Moskauer zur Impfung zu bewegen. Der Bürgermeister hat Autos verlost unter denjenigen, die sich im Sommer ihre erste Dosis abholten. Als das nicht ausreichte, führte er eine Impfpflicht für viele Berufsgruppen ein. Jetzt nimmt er sich die Senioren vor: Jedem Moskauer über 65 Jahren schenkt die Stadt 10 000 Rubel, etwa 120 Euro, sobald er sich zum zweiten Mal piksen lässt.
Die Impfrate im gesamten Land ist beunruhigend niedrig, und die Zahl der Neuinfektionen alarmierend hoch. Pro Woche würden sich drei Mal so viele Menschen anstecken wie zur selben Zeit vor einem Jahr, warnte Anfang Oktober die zuständige Vize-Premierministerin, Tatjana Golikowa. Noch erschreckender ist die Zahl der Corona-Toten, die seit Wochen fast täglich neue Rekorde erreicht.
https://www.sueddeutsche.de/politik/russland-coronavirus-1.5439822
Zitat:
Zitat von
sibilla
ihr habt doch beide einen knall³, die frau ist - entschuldigung, sie war - eine ganz normale frau, weder "voll"schlank, was sich im übrigen widerspricht, und sie ist/war auch nicht "fett".
schaltet euren tv aus, ebenso sämtliches tiktok, instagram und sonstiges gedöns, wo alles nur noch bis aufs schlimmste verfälscht wird und geht auf die straße.
schaut euch um, es gibt ganz normale frauen, aber die sieht keiner mehr im gewühle der fälschungen und genau diese normalen sind in unserer irren welt nicht relevant.
ist aber nur meine kleine meinung.
In einer Welt wo Frauen mit Konfektionsgröße 36 als Übergrößen Modell arbeiten müssen , sind Frauen mit Konfektionsgrösse 38 schon fett !
Irre , total bekloppt kann man da nur sagen !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Unsinn bzw. deine Leseschwäche oder fixe Idee. :schnief:
Denn dort heißt es:
...ABER:
Dass Corona und Grippe tatsächlich zur selben Zeit einschlagen, ist nicht sicher.
Im vergangenen Jahr blieb eine Grippewelle komplett aus – u. a. wegen der Gesichtsmasken.