AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Wer Masseneinwanderung duldet der zerstört die Demokratie und nicht die Menschen die sich dagegen wehren.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die BRD ist kein Einwanderungsland, das stimmt. Schutzsuchende wandern nicht ein, sie werden durch Holdienste importiert.
Weil wir doch Fachkräfte brauchen!!! Verstehst du das nicht?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Sollte man den Mercedes-Benz-Werken direkt zufuehren.
Ich hätte sofort 2 Putzstellen zu vergeben und weiß von vielen anderen selbiges. Muss aber auch sauber sein dann. Vom Schlauchboot direkt in den Arbeitsmarkt bitte!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Danke.
Mit meiner Freundin aus Ghana und ihren 3 Kindern von 2 verschiedenen Männern leben wir bereits ausgefüllt in einer Bornheimer 4-Zimmer Altbauwohnung.
Sonst gerne. :gib5:
"Ausgefüllt" - ich wette, die hat nen Hottentottenarsch.
Zitat:
Zitat von
konfutse
"Ausgefüllt" - ich wette, die hat nen Hottentottenarsch.
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ich habe ja auch eine Vorstellung von deiner Uschi. Und von dir.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ich habe ja auch eine Vorstellung von deiner Uschi. Und von dir.
Deutsch ohne fetten Arsch und Hängetitten. War nicht schwer zu erraten.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Deutsch ohne fetten Arsch und Hängetitten. War nicht schwer zu erraten.
Ich vermute schwer, sie hat genau das.
Zitat:
Zitat von
herberger
Wer Masseneinwanderung duldet der zerstört die Demokratie und nicht die Menschen die sich dagegen wehren.
Merkel erhält dafür einen Preis, anstatt sich um das deutsche Volk gekümmert zu haben, gemäß ihrem Amtseid.
https://www.welt.de/weltplus/
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich vermute schwer, sie hat genau das.
Übertrage bitte deinen Fetisch nicht auf mich.
Der Brüsseler Bonze Martin Schulz sagte damals, "diese Flüchtlinge wären Gold wert"!
Später verbesserte er sich, er meinte diese Menschen wären Gold wert für die EU. Da hat Martin unbewusst was wahres gesagt. Das Vorbild der EU sind die USA, dieses US Volk besteht in der Hauptsache aus Menschen mit Einwanderer Hintergrund, wer an die Vereinigte Staaten von Europa glaubt der muss dafür sorgen das die Hauptgruppe des europäischen Volkes aus Einwanderern besteht. Das ist auch das einzige dass die Massen Einwanderung einen Sinn gibt!
Zitat:
Zitat von
herberger
Der Brüsseler Bonze Martin Schulz sagte damals, "diese Flüchtlinge wären Gold wert"!
Später verbesserte er sich, er meinte diese Menschen wären Gold wert für die EU. Da hat Martin unbewusst was wahres gesagt. Das Vorbild der EU sind die USA, dieses US Volk besteht in der Hauptsache aus Menschen mit Einwanderer Hintergrund, wer an die Vereinigte Staaten von Europa glaubt der muss dafür sorgen das die Hauptgruppe des europäischen Volkes aus Einwanderern besteht. Das ist auch das einzige dass die Massen Einwanderung einen Sinn gibt!
Ich hoffe daß die Alimentationskosten dieser Leute der EUdSSR den Todesstoß versetzen. Denn die werden immer anspruchsvoller und lassen sich nicht mehr mit Turnhalle, abgeranztem Hotel und Betreuung durch "Omas gegen Rechts" abspeisen.
Außerdem werden langsam auch viele Arbeits- und Zahldödel, denen die gewollte Inflation die Luft abwürgt unruhig.
Einige noch nicht ganz Verblödete ahnen auch langsam was es für die Zukunft ihrer Brut bedeutet, wenn man ihnen solche Lasten aufbürdet.