Wenn jetzt Versailles 2.0 kommt, könnte Deutschland wieder bis zur Memel reichen.:victory:
Druckbare Version
Laut Lügenpresse demonstrieren mindestens 100.000 Menschen gegen Putin.
Was die Zahlenangaben der Lügenpresse wert sind, wissen wir aus Querdenker-Demos. Wenn einem die Demos nicht passen, werden aus einer Million Demonstranten 37.000. Sind es systemkonforme Demos, veröffentlichen sie übertrieben hohe Zahlen.
Ich wüsste gerne, ob Maskenpflicht und Abstände eingehalten wurden.
Sicher ist, dass rechtsextreme Ukrainer auf der Demo waren. Vielleicht war ja Sprecher.zwo auch dabei.
Wenn sich eine Handvoll Reichsbürger auf den Querdenker-Demos sehen lassen, schreit die Transatlantifa: Ihr seid nicht der Widerstand, ihr geht mit Nazis Hand in Hand.
Meine Grundeinstellung hat sich nicht geändert, und ich sagte auch die weitere Eskalation durch dümmliche Sanktionen (Swift) voraus.
Putin spielt aktuell mit großen Bällen, das könnte schief gehen, ich bin kein Gläubiger.
Umgekehrt spielt die EU, BRD ein Spiel mit dem Feuer, an dem sie sich nicht nur die Finger verbrennen dürften.
Hätte man mich als Vermittler auftreten lassen, wüsste ich, wie ich mit Putin umgehen muss.
Ich verstehe das Vorgehen der Russen durch die jahrelangen Demütigungen.
Es ist nun Zeit für eine Entspannungspolitik.
---
Die NAZI-Verbrecher wurde bereits in die Schweiz ausgeflogen. Zwanzig Maschinen sind bereits vor dem WE dort gelandet, trotz Flugverbotszone über der Ukraine.
Die große Frage ist, wer oder was mit den mil. Transporthubschrauben, die täglich hier über unsere Köpfe hinwegfliegen in transportiert wird?