AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die nach Goebbels-Art geführten öffentlich - rechtlichen dürfen nur verkünden, was vorher durch dieIindentanten als Vertreter der politischen Führung ausdrücklich abgesegnet wurde...
Das ist nachtraegliche Reputationsgefaehrdung von Dr. Josef Goebbels. Der Genosse Dr. G. war ein genialer Agitator und Volksversteher. Daher verbietet sich ein Vergleich mit den politischen Doofkoetern des BRD Regimes. Es sind Diletanten welche sich in der oeffentlich-rechtlichen Meinungsmanipulation versuchen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den US-Hegemon wuerde im Rahmen eines modernen Krieges gegen einen Feind wie Russland pro Tag mit ca. 3.600 toten Soldaten konfrontiert sein.
Pro Monat waeren das so um die 36.000 Soldaten und pro Jahr ca. 400.000 tote US-Soldaten.
Mal schauen, wie der US-Hegemon das werbetechnisch zu Hause in Zukunft vermitteln moechte ?
Mit Vietnam, dem Irak oder Afghanistan waere so ein Krieg gegen Russland nicht vergleichbar.
Wahrscheinlich wuerden die USA als Land dann auch untergehen ?
https://www.youtube.com/watch?v=SzIlKgs-2cM
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...-latest_3.html
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov hat mal in einem seiner Videos in den letzten 2 Jahren gesagt, dass in den ersten 2 Wochen eines heissen Krieges gegen Russland die NATO mit mindestens 40.000 toten Soldaten rechnen muesse.
https://www.youtube.com/@smoothieX12
Muss dir von der überlebenden Familie überliefert worden sein. Die immens hohen Zahlen bei euren Opferangaben.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die nach Goebbels-Art geführten öffentlich - rechtlichen dürfen nur verkünden, was vorher durch dieIindentanten als Vertreter der politischen Führung ausdrücklich abgesegnet wurde...
Bei Welt-TV habe ich schon laenger den Eindruck, dass der Sender direkt vom CIA gesteuert wird.
Es koennten dort auch einige Einflussagenten des CIA als Journalisten getarnt aktiv sein ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Muss dir von der überlebenden Familie überliefert worden sein. Die immens hohen Zahlen bei euren Opferangaben.
Die obigen Zahlen habe ich vom russische Militaerexperten Andrei Martyanov.
Der gute Mann steht auch mit einigen aktiven Militaers und ehemaligen Militaers Russlands in Kontakt. Von solchen Leuten bekomme ich u.a. meine Infos.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist nachtraegliche Reputationsgefaehrdung von Dr. Josef Goebbels. Dr. G. war ein genialer Profi
und daher verbietet sich ein Vergleich mit den Dilletanten der oeffentlich-rechtlichen Meinungsmanipulationen.
Niemals würde ich als Nationalsozialist dem verehrten Dr. Goebbels zu nahe treten wollen ,- deshalb auch meine Formulierung "nach Art von Goebbels " ,- das ist so, wie der Unterschied zwischen einem Wiener Schnitzel und die nachgemachten Bruzler " nach Art des Wiener Schnitzels"... :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist nachtraegliche Reputationsgefaehrdung von Dr. Josef Goebbels. Der Genosse Dr. G. war ein genialer Profi.
Daher verbietet sich ein Vergleich mit den Diletanten der oeffentlich-rechtlichen Meinungsmanipulationen der politischen Doofkoeter des BRD Regimes.
Ich bin ja wirklich jetzt schon gespannt, wie Scholz und Pistorius plus Baerbock den heissen 3. Weltkrieg der deutschen Bevoelkerung werbetechnisch verkaufen wollen ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die obigen Zahlen habe ich vom russische Militaerexperten Andrei Martyanov.
Der gute Mann steht auch mit einigen aktiven Militaers und ehemaligen Militaers Russlands in Kontakt. Von solchen Leuten bekomme ich u.a. meine Infos.
Du hast mich nicht verstanden. Macht aber nüscht. "Überlebenden" mache ich keine Vorwürfe.
wie die USA ihre Kriege anzetteln und zum Schlusss immer noch die Guten sind (sein wollen) wenn man nicht hinter die Kulissen schaut und warum man in Archiven nur nach weißen Blättern suchen sollte :)
https://www.youtube.com/watch?v=HK4YCkVsaqY
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei Welt-TV habe ich schon laenger den Eindruck, dass der Sender direkt vom CIA gesteuert wird.
Es koennten dort auch einige Einflussagenten des CIA als Journalisten getarnt aktiv sein ?
Alle westliche Medien unterstehen einem Mogul ,der die Richtung bestimmt , , sei es die jüdisch gesteuerte BlödZeitung ,- oder wie bei den ÖR die jeweiligen Landesminister ,oder auch nur schnöde Rücksichten auf beste Anzeigenkunden....
Zitat:
Zitat von
ABAS
D........Daher verbietet sich ein Vergleich mit den Diletanten der oeffentlich-rechtlichen Meinungsmanipulationen der politischen Doofkoeter des BRD Regimes.
Die nerven nur mit ihrem täglichen Unfug und Blödsinn, den sie erfinden, wie bei Corona oder über Syrien