AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hat etwa Israel Donald Duck installiert ?
ich denke schon. Die Siedler-Rechte um seine jüdischen Berater Friedman und Greenblatt jubelt groß auf, die sind aber mit den jüdischen Liberalen und Zweistaatentypen verstritten. Friedman ist in der Siedlungsbewegung investiert und sie haben schon gesagt, dass Obama "nicht neutral genug" gegenüber Israel war und sie das ändern werden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dann sollten die cleveren Juden mal so langsam auf die Pauke hauen und gegen Merkel mobil machen. Sowohl in Israel als auch in Deutschland und sonst wo auf der Welt. Deutschland ist momentan auf dem Wege eine neue Holocaust-Gesellschaft aufzubauen. Nicht heute - nicht morgen - aber irgendwann. Und nein: nicht durch den "Einheimischen".
Denen kommt die Opferrolle recht, sie ist Teil ihres Schuld-Kults.
Daher wird vom Zentralrat nichts gegen die Massenansieldung von Fremdvölkischen gesagt, obwohl die wissen, dass hier langfristig ein neues Ägypten entsteht.
---
Mal was hier einfach zwischen werfe : Gestern habe ich so ein seltsames Video auf Yt angehört, wo so ein Kerl behauptet, dass Ken Jebsen ein Spinner sei, weil dieser behauptet hatte, das Angela ein Vasall von der US- Regierung sei und sie bald ihren Job los sein wird. Überhaupt hat sich der Kerl wahnsinnig über Ken Jebsens Auslassungen zum Trump-Sieg aufgeregt.
Er behauptet, dass die deutsche Regierung wieder in den Nationalismus oder in den Faschismus rutschen wird und die AfD sind die Wegbereiter dafür, dass DE seit längerem einen Krieg vom Zaun brechen will mit Russland, das die Annahme das Deutschland ein Vasall der USA sei, total falsch sei. Er sieht auch in Trump einen Faschisten.
Was sagt ihr zu seinen merkwürdigen Behauptungen ? Was ist er für ein einer ? Ein Youtuber der für die deutsche Regierung arbeitet und darum so darauf hinweist, wie frei Deutschland ja sei ? Oder ist das ein verwirrter Kommunismus- Fan ? Oder ist der Kerl doch ganz schlau ? Ich finde es feige, dass er keine Kommentare zulässt, sein Gesicht nicht zeigt, wohingegen Jebsen sich zeigt und auch Kritik schreiben bei seinen Videos möglich ist. https://www.youtube.com/watch?v=h66imlkaQ-w&t=11s
Zitat:
Zitat von
Nopi
Mal was hier einfach zwischen werfe : Gestern habe ich so ein seltsames Video auf Yt angehört, wo so ein Kerl behauptet, dass Ken Jebsen ein Spinner sei, weil dieser behauptet hatte, das Angela ein Vasall von der US- Regierung sei und sie bald ihren Job los sein wird. Überhaupt hat sich der Kerl wahnsinnig über Ken Jebsens Auslassungen zum Trump-Sieg aufgeregt.
Er behauptet, dass die deutsche Regierung wieder in den Nationalismus rutschen wird und einen Krieg vom Zaun brechen will mit Russland, das die Annahme das Deutschland ein Vasall der USA sei, total falsch sei. Er sieht in Trump einen Faschisten.
Was sagt ihr zu seinen merkwürdigen Behauptungen ? Was ist er für ein einer ? Ein Youtuber der für die deutsche Regierung arbeitet ? Oder ein verwirrter Kommunist ? Oder ist der Kerl doch ganz schlau ?
https://www.youtube.com/watch?v=h66imlkaQ-w&t=11s
MysteriumGlobal (der Typ, der das Video spricht) ist ein linker Extremist! Er hat durchaus etwas Durchblick, verwendet es aber nur, um sein antideutsches und ideologisches Weltbild zu bestätigen. Außerdem sieht er überall Rechte lauern. Hinter jedem Baum! :D
Ich weiss nicht genau ob sich was ändert wenn ein anderer Präsident wird - fakt ist die USA haben den nahen Osten zerschreddert mit ihrer Kriegspolitik, die USA haben den Flüchtlingszunami ins Leben gerufen, die USA haben immer noch Folter und illigale Gefangene auf Guantamo...
Ich glaube auch nicht, dass dies ein Trump ändern wird, zumal in seinem Team ehemalige CIA Faschisten am Werk sind, die einen absoluten Folterfetisch haben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
MysteriumGlobal...............................durc haus etwas Durchblick, verwendet es aber nur, um sein antideutsches und ideologisches Weltbild zu bestätigen. Außerdem sieht er überall Rechte lauern. Hinter jedem Baum! :D
Hallo, danke für die Aufklärung, ich lege viel wert auf Deine Analysen und Meinungen, habe dich hier schon öfter gelesen, seit einigen Wochen aber kenne ich dieses Forum erst.
Antideutscher....ja das passt, sie sind sehr für den Staat Israel und Ken Jebsen wohl eher nicht so soweit ich das mitbekommen habe( er soll in deren Augen ein Antisemit sein Mag auch wahr sein.)
Und zu antideutsch passt auch die Ansicht wonach Deutsche eh nichts anderes können als Kriege ohne Grund mit anderen anzuzetteln und nichts anderes als den Faschismus einzuführen. Also dieser Deutschen schlecht machende Charakter, trifft auf den zu. Dabei soll Trump sich ja auch sehr für Israel einsetzen wollen. Von daher verstehe ich seine Abneigung gegen ihn nicht wirklich. Aber Antideutsche scheinen meist etwas verwirrt zu sein.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hat etwa Israel Donald Duck installiert ?
Sieht so aus.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Sieht so aus.
Überschätz die Hebräer nicht so. Die gewinnen zwar viele Nobelpreise oder Oscars und in Israel wollten viele ihn auch zum Präsidenten machen, aber 70% der US-Juden haben Killary gewählt. Also, die Ostküstenhebräer haben den ganz und gar nicht gewollt und deren Einfluss ist doch erheblich größer. Auch wenn man den nicht überschätzen sollte.
Donald ist gegen AIPAC Präsident geworden, auch wenn sie ihn sicher nicht wie Hitler bekämpft haben.
Zitat:
Zitat von
Nopi
Hallo, danke für die Aufklärung, ich lege viel wert auf Deine Analysen und Meinungen, habe dich hier schon öfter gelesen, seit einigen Wochen aber kenne ich dieses Forum erst.
Antideutscher....ja das passt, sie sind sehr für den Staat Israel und Ken Jebsen wohl eher nicht so soweit ich das mitbekommen habe( er soll in deren Augen ein Antisemit sein Mag auch wahr sein.)
Und zu antideutsch passt auch die Ansicht wonach Deutsche eh nichts anderes können als Kriege ohne Grund mit anderen anzuzetteln und nichts anderes als den Faschismus einzuführen. Also dieser Deutschen schlecht machende Charakter, trifft auf den zu. Dabei soll Trump sich ja auch sehr für Israel einsetzen wollen. Von daher verstehe ich seine Abneigung gegen ihn nicht wirklich. Aber Antideutsche scheinen meist etwas verwirrt zu sein.
Deutsche zetteln keine Kriege an. Kriegerische Voelker in Europa
sind die Serben, Polen und Briten. Die Serben haben bekanntlich
den 1. Weltkrieg und Polen im Auftrag der Briten den 2. Weltkrieg
angezettelt.
Zitat:
Zitat von
Nopi
Er behauptet, dass die deutsche Regierung wieder in den Nationalismus oder in den Faschismus rutschen wird und die AfD sind die Wegbereiter dafür, dass DE seit längerem einen Krieg vom Zaun brechen will mit Russland, das die Annahme das Deutschland ein Vasall der USA sei,
total falsch sei. Er sieht auch in Trump einen Faschisten.
Was sagt ihr zu seinen merkwürdigen Behauptungen ? Was ist er für ein einer ? Ein Youtuber der für die deutsche Regierung arbeitet und darum so darauf hinweist, wie frei Deutschland ja sei ? Oder ist das ein verwirrter Kommunismus- Fan ? Oder ist der Kerl doch ganz schlau ? Ich finde es feige, dass er keine Kommentare zulässt, sein Gesicht nicht zeigt, wohingegen Jebsen sich zeigt und auch Kritik schreiben bei seinen Videos möglich ist.
https://www.youtube.com/watch?v=h66imlkaQ-w&t=11s
Es wurde sogar behauptet, die CDU hätte die Afd installiert, damit die Leute das Gefühl haben sie könnten was ändern.