AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Araber und Kurden dürfen im Iran nicht einmal Bürgermeister werden. Sunniten haben nicht einmal eigene Moscheen im Iran.
25 000 Juden haben allein in Teheran 17 Synagogen, aber es gibt in der 15 Millionen Stadt Teheran NICHT eine Moschee für über Millionen Sunniten.
Wieviele Sunniten (außer den vorübergehenden Einwohnern wie Geschäftsleute und Diplomaten aus dem Ausland, die ohne ihre eigenen sunnitischen Gebetsräume in den jeweiligen Botschaften und Konsulaten haben) leben denn in Tehran, du Komiker?
Und was hältst du davon, Ingo:
Der Vater des aktuellen Bürgermeisters von Teheran ist Kurde, womit er selbst auch ethnischer Kurde ist.
Zu dem anderen üblichen Durchfall äußere ich mich nicht.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
[Assad ist pleite und völlig groggy![/b] :D
Jetzt schließt sie schon von sich auf andere! :haha:
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
UN-Friedenstäubchen Goofy Anal von der Syrien-Mission zurückgetreten.
Bald fallen die Bomben.
Das Gefühl habe ich auch. Assad sollte sich den Baum gleich selber aussuchen, am besten im Nordwesten mit Blick auf das Meer. :D
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Das Gefühl habe ich auch. Assad sollte sich den Baum gleich selber aussuchen, am besten im Nordwesten mit Blick auf das Meer. :D
Die Anglo-Israeliten Ephraims (Großbritannien) dann aber auch, wie man in Jesaja 17 lesen kann.
Ich glaube die Kleine genießt es gerade von ihrem Lehrling Popoklatsche zu bekommen, ich tue es ehrlich gesagt auch ein bisschen gerne, drum keine unnötige Zeit verlieren und weiter:
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Sunniten haben nicht einmal eigene Moscheen im Iran.
Gib einfach nur mal "Makki Mosque Zahedan" bei deinem besten Freund ein, und schau dir an wie eine sunnitische Moschee in Iran aussieht, Baby. :haha:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Anglo-Israeliten Ephraims (Großbritannien) dann aber auch, wie man in Jesaja 17 lesen kann.
Was könnte dich noch trösten, wenn Assad die Reise nach jenseits bereits angetreten hat?
Eine stille Genießerin. Ich bin sicher, auch für sie ein herrlicher Abend...
Zitat:
Zitat von kabe Beitrag anzeigen
Riad Al-Asaad: Syrian Free Army pulls back tactically from Aleppo
Reuters meldet die Niederlage der Terroristen.
Fake, Reuters wurde gehackt:
Reuters hacked, fake news posted
Summary: Thomson Reuters has confirmed the Reuters News blogging platform was hacked and that a false interview with a Syrian rebel leader was posted.
The Reuters blogging website has been taken down to fix the problem.
http://www.zdnet.com/reuters-hacked-...ed-7000002122/
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Was könnte dich noch trösten, wenn Assad die Reise nach jenseits bereits angetreten hat?
Das Assur (Deutschland, weil Nachfahren von Trebeta) sie alle besiegen wird. Endlich Gerechtigkeit!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Assur (Deutschland, weil Nachfahren von Trebeta) sie alle besiegen wird. Endlich Gerechtigkeit!
Mit anderen Worten, Du hast Assad schon aufgegeben? :D
Und mit wiederum anderen Worten, Du behältst Deinen Avatar, weil Du denkst, Zombies ärgerten irgendjemand?