AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Simplex
@Pilgrim,:vogel: "DEUTSCHER" kann man nicht `erstmal` lernen; man ist es oder man ist es nicht.
Einem Rüpel wie Dir, der außer ordinärem Hochdeutsch nichts schreiben kann, wäre es doch auch völlig sinnlos gegenüber!
:2faces: Simplex
Hallo Simplex, genau so ist das.
Die meisten Vertreter des Judenstaats hier bei Politikforen und auch in anderen Foren schaden durch ihr ungehobeltes auftreten diesem Staat eher als dass sie ihm helfen.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
die braunen dummbatzen wollen in ihrer manischen besessenheit mal wieder einen juden entdeckt haben. *lach*
Die braunen Dummbatzen, Neonazis und Judenhasser argumentieren durchweg pro Gaddafi, obwohl sie wissen, daß er mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gemäß Abstammunsglehre des Talmud Jude ist.
Zitat:
Zitat von
vaater
Lass sie doch einfach, ich wollte ihr antworten, hab's dann gelassen.
Sie hat das irgendwo in einer zionistischen, antiiranischen Kladde abgeschrieben. Hasbara?
Insofern ist es eh nicht wahr.
Ist es denn nicht immer der Islam dem man agressive verblendung unterstellt?
Zitat:
Zitat von
umananda
Die meisten Despoten erleiden irgendwann so ein Schicksal. Das liegt in der Natur der Sache.
Servus umananda
Eigenartig, die Massenmörder Ben Gurion und Golda Meir sind freidlich in ihren Betten verblichen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Jetzt wird der Nato-Einsatz in Libyen schon mit Hiroshima und Nagasaki in Zusammenhang gebracht.
Servus umananda
Ganz recht, der Unterschied liegt in der Zahl der Opfer. Die Vorgehensweisen sind gleich.
Meine Güte diese Rebellen sind Barbaren. Seht euch an, was diese Tiere mit einem 10-Jährigen Gaddafiunterstützer gemacht haben. Man hat ihm einen Eisenstab durch den Körper getrieben und er lebt sogar noch!!!!!
### Video editiert ###
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
die braunen dummbatzen wollen in ihrer manischen besessenheit mal wieder einen juden entdeckt haben. *lach*
Oh, kleiner zionistischer Agent (eine Doppelbindung konnte ich noch nicht feststellen), ich habe mir das mit seiner jüdischen Mutter erstens nicht ausgedacht, und zweitens habe ich Ghaddafi ausdrücktlich als kleineres Übel gegenüber den Rebellen bezeichnet. Schließlich möchte ich noch anmerken, dass Deine Belustigung nicht sonderlich glaubhaft rüberkommt. Unqualifiziertes Schimpfen und Lachen passen halt nicht sonderlich gut zueinander.
Zitat:
Zitat von
Eukalyptusbonbon
Obwohl ich die Rebellen für das größere Übel halte, ist wohl auch nicht zu leugnen, dass Ghaddafi enge Verbindungen zu dem zionistischen Machtnetzwerk hatte, das ihn jetzt entmachtet hat:
Der folgende Artikel legt diesbezüglich viele Details offen:
http://www.bollyn.com/index.php?id=13114&print=1
Und es gibt tatsächlich Hinweise darauf, dass Ghadaffis Mutter eine Jüdin war, womit Ghadaffi tatsächlich ein Jude wäre.
Ich möchte betonen, dass ich Bollyns positive Haltung gegenüber den Rebellen nicht teile, sondern hier einen der üblichen machtpolitischen Tapenwechsel am Werk sehe, bei dem eine zionistische Marionette durch noch üblere zionistische Marionetten ersetzt wird.
Man muß nur weit genug zurückgehen, dann sind wir nämlich alle Juden, welch eine Vorstellung.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Man muß nur weit genug zurückgehen, dann sind wir nämlich alle Juden, welch eine Vorstellung.
Selbst wenn man dem Unsinnsbuch der Bibel Glauben schenken wollte, stimmt das nicht (Adam war kein Jude). Wenn man einem naturwissenschaftlichem Weltbild huldigt, ist Deine Behauptung noch absurder. Außerdem erschließt sich mir nicht, warum Du so auf meinen Beitrag reagierst, es sei denn, Du wolltest ein Ablenkungsmanöver starten.
Medienverarsche der Michels in der Zeit
http://www.zeit.de/2011/35/Libyen-In...omplettansicht
DIE ZEIT: Herr Röder, Sie beraten die libysche Übergangsregierung auf dem Weg zu einer neuen Verfassung. Was für ein Staat soll das neue Libyen werden?
Tilmann Röder: Das war für mich eine Überraschung. Bei allen Differenzen im Detail herrschte bei unseren Gesprächen in Bengasi ein auffälliger Konsens. Alle unsere Gesprächspartner haben sich für einen demokratischen Rechtsstaat ausgesprochen. Vorbild sind dabei Nachbarländer wie Tunesien und Ägypten, aber auch westliche Staaten. Nicht einmal die Imame, mit denen wir sprachen, wünschten sich eine islamische Republik.
Klingt gut, de?
Demokratischer Rechtsstaat, die Imame wollen was auch :knie:
GENERAL PROVISIONS
Libya is a democratic, independent state with Tripoli its capital, Islam its religion, sharia, Islamic law as the main source of legislation and Arabic as its official language.
http://www.reuters.com/article/2011/...7JV2CF20110831
(Libyen ist ein demokratischer, unabhängiger Staat mit der Hauptstadt Tripolis, mit dem Islam als Religion, mit der Scharia, dem islamischen Gesetz, als Hauptquelle der Gesetzgebung und Arabisch als Amtssprache.)
Finde den Widerspruch :keks: