AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eigentlich müsste man die Ukrainer sofort rauswerfen, die nehmen den Negern nur Platz weg.
Stimmt. Weil das ist Rassismus.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:appl:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Hygiene ist alles!
Es ist immer gut zu wissen, wo man ihn besser nicht reinsteckt.
Diese jungen Dinger sind geil auf schwarze Haut und jungen, echten Männern die es auch verstehen die Mädchen hart aber herzlich zu behandeln.
Sicher wird Melanie auch schonmal das Herz gebrochen, oder sie kriegt mal feste eine geklatscht. Aber dafür hat Kwabembe die nötigen Scheine am rascheln fürs Shopping, den nötigen fahrbaren Untersatz und coolness.
Die jungen Mädchen wollen sich spüren und etwas erleben.
was wollen sie da mit biodeutschen Lutschern, die den ganzen Tag nur Fortnight daddeln und vor sich hin nerden und onanieren?????
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sie haben von den freien Stellen im Pflegebereich erfahren. :D
Man bist Du dämlich. Als wenn das Pack hier arbeiten will.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Diese jungen Dinger sind geil auf schwarze Haut und jungen, echten Männern die es auch verstehen die Mädchen hart aber herzlich zu behandeln.
Sicher wird Melanie auch schonmal das Herz gebrochen, oder sie kriegt mal feste eine geklatscht. Aber dafür hat Kwabembe die nötigen Scheine am rascheln fürs Shopping, den nötigen fahrbaren Untersatz und coolness.
Die jungen Mädchen wollen sich spüren und etwas erleben.
was wollen sie da mit biodeutschen Lutschern, die den ganzen Tag nur Fortnight daddeln und vor sich hin nerden und onanieren?????
Grün aus! Daher :gp:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eigentlich müsste man die Ukrainer sofort rauswerfen, die nehmen den Negern nur Platz weg.
Gut aufgemerkt!
das werde ich im Meeting gleich mal auf Top1 setzen! :dg:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bist Du nicht so ein Ukrainer-Groupie und Mitglied der Grünen? Ziemlich herzlos Deine Forderungen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Absolut. Grün leider aus. Daher :gp:
Bei Auti weiss ichs ja, der ist links abgebogen und vertritt knallhart seine Linie, aber aus dir werde ich einfach nicht schlau..?
Manchmal so, manchmal so....
Du scheinst unter einer altersbedingten, multiplen Persönlichkeitsstörung zu leiden.
Ich nenn dich von nun an nur noch den Schizobeam. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe dem Magistrat eine Mail geschrieben, aus der hervorgeht daß die Bevölkerung nun endlich ihren Wohnraum öffnen muß für geflüchtete Menschen.
Platz ist ja da. Wir müssen uns lediglich trauen, unpopuläre Entscheidungen zu treffen.
Nimm Du doch mind 5 Negerlein auf. Da geht Dir doch einer ab....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nach Meldungen der westlichen Luegenmedien machen sich gerade 1-2 Millionen russische
Kriegsdienstverweigerer als Fahnenfluechtige auf den Weg in die westlichen Laender und die
meisten wollen nach Deutschland.
Fuer Flugtickets in das westliche " Paradies " zahlen die " Pazifisten " bis zu 10.000 EUR. :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gut aufgemerkt!
das werde ich im Meeting gleich mal auf Top1 setzen! :dg:
HALT!!!! Bevor Ihr auch nur einen Asylanten ablehnt oder rauswirft, schickt alle bitte nach München!!!! Herzlichen Dank!!!