AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Betrugs Geschäfte, der immer selben Bande, zur Erinnerung
Zitat:
Weder die Weltgesundheitsorganisation (WHO), noch die amerikanische Seuchenbehörde (CDC) oder das Paul-Ehrlich-Institut und Robert-Koch-Institut können den wissenschaftlichen Nachweis für ein einziges krankmachendes Virus nennen. Übrigens hat die WHO ihren Sitz direkt im US-amerikanischen Kriegsministerium, dem Pentagon. Ihre Mitarbeiter werden durch die dem Pentagon unterstellte CDC geschult. Das ehemalige Oberhaupt des US-Militärs, Donald Rumsfeld (Verteidigungsminister von 1975 bis 1977 und 2001 bis 2006), wurde 1997 Vorstandsvorsitzender von Gilead Sciences, der Firma, die das tödliche Grippemittel Tamiflu auf den Markt brachte, welches das Allheilmittel bei Vogel- und Schweinegrippe sein soll.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei Sputnik V ist mir bzgl Thrombosen und Herzinfarkten nichts bekannt.
Sputnik ist auch nicht ohne! Ich habe letztens in der russischsprachigen Wikipedia eine Aufstellung darüber gefunden, sah nicht so sehr gut aus. Ich würde, wenn überhaupt, EpiVacCorona bevorzugen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sputnik ist auch nicht ohne! Ich habe letztens in der russischsprachigen Wikipedia eine Aufstellung darüber gefunden, sah nicht so sehr gut aus. Ich würde, wenn überhaupt, EpiVacCorona bevorzugen.
Ich wuerde einen Hammer auf die Finger bevorzugen....:crazy: hmmm, oder doch lieber ein Messer in den Oberschenkel?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich wuerde einen Hammer auf die Finger bevorzugen....:crazy: hmmm, oder doch lieber ein Messer in den Oberschenkel?
Ich wäre für Titten. Titten sind immer gut!
Zitat:
Zitat von
navy
Kein Strom, Energie Krise und die E-Autos stehen
.. kein CO² mehr und damit Klimaziel erreicht .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der Urologe , mit der Mitte seines Handes , dem Mittelfinger fackelt er nicht lange , denn den bohrt er dir teuflisch tief in den After .. das glaubst du nicht ? geh man hin .. :crazy:
Da muß doch Spahn Dauergast sein!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. kein CO² mehr und damit Klimaziel erreicht .. :crazy:
lass doch CO2, braucht die Natur, der Mensch, nur die Volkstrottel wissen das nicht
Die tägliche Blödstudien Vermarktung. Sauf das Zeug, ist wenigsten nicht schädlich
Studie aufgetaucht
Schützt Aroniasaft vor Coronaviren?
Ann-Kathrin Landzettel
13.10.2021, 16:17 Uhr
Studie: Schützt Aroniasaft vor Coronaviren?. Aroniasaft: Die Studienautoren empfehlen, den Saft der Aroniabeeren gegen Coronaviren zu gurgeln und anschließend zu schlucken. (Quelle: imago images/Westend61)
Aroniasaft: Die Studienautoren empfehlen, den Saft der Aroniabeeren gegen Coronaviren zu gurgeln und anschließend zu schlucken. (Quelle: Westend61/imago images)
Schon öfter gab es Meldungen zu Medikamenten und Wundermitteln, die gegen das Coronavirus helfen könnten. Den Saft der Aroniabeere gibt es in vielen Märkten zu kaufen – doch wie wirksam ist er wirklich?
https://www.t-online.de/gesundheit/k...onaviren-.html
Alle Jahre wieder
Zitat:
Zitat von
navy
lass doch CO2, braucht die Natur, der Mensch, nur die Volkstrottel wissen das nicht
.
.. stell dir mal vor , Deutschland verpaßt die Chance aus CO² den notwendigen Energiestoff für alles zu gewinnen ...
*** Solarzelle erzeugt aus CO2 Kraftstoff *** > ntv <
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. stell dir mal vor , Deutschland verpaßt die Chance aus CO² den notwendigen Energiestoff für alles zu gewinnen ...
*** Solarzelle erzeugt aus CO2 Kraftstoff *** > ntv <
Blöder geht es nicht. Eher aus Erdbeer Marmelade. Wie kann man nur so depperte Ideen haben
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich überlege die Anschaffung eines Kamins. Hab auf dem Firmengelände genug alte Paletten herumliegen, um damit ein oder zwei Jahre zuzuheizen. Noch schreckt mich der ganze Aufwand...
Cyber Polygon kommt auf jeden Fall.