AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffe die werden alle nach München gekarrt!!!! Langsam wird meine Vision Realität, das nach der Wiesn die Zelte stehen bleiben und auf der Theresienwiese künftig 200.000 Asylanten hausen!!!!!
Aber mit Bier und Ochs vom Spieß für lau !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Sehr erfreulich. Nach den Gesetzen der Logik und der Mathematik wird Sauland so umso schneller zusammenbrechen.
Nach der Katastrophe ist dann für sehr lange Zeit Schluß mit rot-grünen Spinnereien.
Bei Auti geht fast einer ab. :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ukrainer finde ich langweilig. Ich will viel mehr Afrikaner und Moslems hier haben.
Die richtig übelgelaunten, sexhungrigsten Neger und Musel zuerst bitte !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Sehr erfreulich. Nach den Gesetzen der Logik und der Mathematik wird Sauland so umso schneller zusammenbrechen.
Nach der Katastrophe ist dann für sehr lange Zeit Schluß mit rot-grünen Spinnereien.
Ich habe dem Magistrat eine Mail geschrieben, aus der hervorgeht daß die Bevölkerung nun endlich ihren Wohnraum öffnen muß für geflüchtete Menschen.
Platz ist ja da. Wir müssen uns lediglich trauen, unpopuläre Entscheidungen zu treffen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber mit Bier und Ochs vom Spieß für lau !
Bier ist nicht Halal, aber das mit dem Ochs kann ich mir gut vorstellen. Und täglich tausende liebe nette Münchner_Innen die klatschen, denen die Scheisshäuser putzen oder ihre Töchter für sexuelle Abenteuer den neuen Herrenmenschen darbieten. Herrlich. München: Weltstadt mit Herz!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffe die werden alle nach München gekarrt!!!! Langsam wird meine Vision Realität, das nach der Wiesn die Zelte stehen bleiben und auf der Theresienwiese künftig 200.000 Asylanten hausen!!!!!
Der Söder freut sich bestimmt. Für den gehört der Islam ja auch zu Bayern und zusammen mit seiner Freundin Claudia kann er die Gäste dann als Faschingsprinzenpaar bespaßen und bei Laune halten und ihnen die buntländer Afterkultur nahe bringen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die richtig übelgelaunten, sexhungrigsten Neger und Musel zuerst bitte !
Das wäre auch mein Wunsch.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Söder freut sich bestimmt. Für den gehört der Islam ja auch zu Bayern und zusammen mit seiner Freundin Claudia kann er die Gäste dann als Faschingsprinzenpaar bespaßen und bei Laune halten und ihnen die buntländer Afterkultur nahe bringen.
Wer so dämlich ist, 14€ für 2l Bier zu zahlen oder 15€ für ein halbes Hendl, der hat genug Kohle um Neger zum scheissen zu bringen.
Irgendwann können auch die deutschen Traditions-Brauereien alle dicht machen. Weil Musel trinken kein Alkohol und Neger vertragen es nicht und werden Paranoid.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe dem Magistrat eine Mail geschrieben, aus der hervorgeht daß die Bevölkerung nun endlich ihren Wohnraum öffnen muß für geflüchtete Menschen.
Platz ist ja da. Wir müssen uns lediglich trauen, unpopuläre Entscheidungen zu treffen.
Das finde ich hervorragend. So werden der Bevölkerung schneller die Augen geöffnet.