AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Falsch, man beschließt in einem europäischen, oder amerikansichem Hinterzimmer völkerrechtswidrig das Ende des Staatsoberhauptes und baut dann falsche, oder halbwahre Geschichten drumrum, die der Öffentlichkeit dann in Stürmermanier präsentiert werden, um das Eigene, verbrecherische Tun zu verdecken. Sarkozy und Cameron sind beides Kriegsverbrecher, die man per internationalem Haftbefehl suchen sollte.
Kannste unter jeden Umananda-Propagandapost setzen.
Und unter die Posts ihrer Adjutanten "moishehinterdorf" und "senilator" ;)
Darf ich mir den als Textbaustein abspeichern?
Zitat:
Zitat von
Eukalyptusbonbon
Wie ich schon vorher im Strang schrieb, braucht man jetzt islamistische Regierungen, die sich am Iran orientieren, um den Kulturkampf Islam gegen den Westen zu intensivieren, den das Drehbuch auf dem Weg zum 3. Weltkrieg vorsieht.
Exakt, wie eben geschrieben wollen ausgerechnet Frankreich und England einen Palistaat anerkennen, während Deutschland u.a. vorbehalte haben.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Darf ich mir den als Textbaustein abspeichern?
Ja gerne. ;)
Zitat:
Zitat von
Eukalyptusbonbon
Wie ich schon vorher im Strang schrieb, braucht man jetzt islamistische Regierungen, die sich am Iran orientieren, um den Kulturkampf Islam gegen den Westen zu intensivieren, den das Drehbuch auf dem Weg zum 3. Weltkrieg vorsieht. Da waren die eher laizistischen zionistischen Marionetten wie Mubarak und Ghaddafi schlicht obsolet geworden.
Mag ja sein .
Allerdings baut man damit neue anti -westliche Gegner auf .....
Das " In Schach halten " wird damit deutlich komplizierter - natürlich bekommt man auch eine Rechtfertigung für verstärkte Rüstung .....
Falls man unmittelbare radikale Gegner Israels aufbauen möchte - ok - das würde dann wieder einen radikalen Schlag der IDF gegen diese rechtfertigen
...schön schön , dann bleibt der status quo eben , nur in anderen Tüchern ...
Zitat:
Zitat von
Eukalyptusbonbon
(...) die eher laizistischen zionistischen Marionetten wie Mubarak und Ghaddafi (...)
*lol*
Zitat:
Zitat von
Simplex
@Pilgrim,:vogel: "DEUTSCHER" kann man nicht `erstmal` lernen; man ist es oder man ist es nicht.
Einem Rüpel wie Dir, der außer ordinärem Hochdeutsch nichts schreiben kann, wäre es doch auch völlig sinnlos gegenüber!
:2faces: Simplex
hallo Simplex, genau so ist das.
Zitat:
Zitat von
Eukalyptusbonbon
(...) Und es gibt tatsächlich Hinweise darauf, dass Ghadaffis Mutter eine Jüdin war, womit Ghadaffi tatsächlich ein Jude wäre.
(...)
die braunen dummbatzen wollen in ihrer manischen besessenheit mal wieder einen juden entdeckt haben. *lach*
Ich kann leider nicht verifizieren ob das so stimmt, da ja keine unabhängigen Nachrichten mehr aus Libyen kommen. Falls das aber korrekt sein sollte, dann verübt gerade die Nato an den Bewohnern von Sirte und Bani Walid einen Massenmord.
Zitat:
#LIBYA URGENT: Libyan's brother told me by the telephone that many wounded ppl in the cities of Sirte & Bani Walid remained under the rubble as a result of the brutal bombing of the NATO alliance & the ppl thr couldn't get them out or rescuing them b/c the NATO dnt stp the bombing & the aircraft & helicopters targeting everything that moves ... The ppl of Sirte & Bani Walid calling the humanitarian world... Appeal 4 help 2 stp the cowardly unjust bombing 2 rescue the civilians detained under the rubble before its 2 late, esp as the number in hundreds ...Please Spread the news
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...ibya-live.html
Zitat:
Zitat von
umananda
So allmählich wird dieses Attribut "Kriegsverbrecher" und "Politikverbrecher" etwas wirkungslos , da man dieses Etikett inflationär verleiht. Aber wenn es der eigenen Wut Luft verschafft, erfüllt es auch auch seinen Zweck.
Genauso wie "Massenmörder, Scherge, Diktator, Killer" (einfach mal deine Beiträge noch einmal lesen). Das Einzige, was dich so erzürnt ist, daß diese Etiketten deinen Heiligen angeklebt wird, von in Deinen Augen unwürdigen Personen (also von Personen, die nicht die Weihe einer freiheitlich-demokratischen Superjournalistenredaktion haben).
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Soooo häßlich wie die sind ja nun die Steinläuse auch nicht gewesen... :)
na ja es sind auch wirklich zwei rote Steinbeisser..
Knud