AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Lockdown und der Zwang, massenweise Afrikaner .. aufzunehmem hat Wirkung gezeigt. Die EU hat gegenüber China viel verloren. Und verliert weiter. Wer nicht abgehängt werden will, schliesst sich England an.
Das ist die größte Fehleinschätzung, die man machen kann. Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber weißt du, dass das Pleite-Griechenland Patriott-Abwehrsysteme in Saudi Arabien stationiert nach dem Abzug der USA dort?
https://english.alaraby.co.uk/news/g...m-saudi-arabia
Von so einem US-Abzug habe ich gar nichts mitbekommen und nur durch Zufall erfahren. Die Angelsachsen sind auf dem absteigendem Ast, während Griechenland die USA ersetzt, das vor 10 Jahren noch am Boden war und mit dem Staatsbankrott kämpfte. Alle, die Europa (also die EU) tot sagen, werden eine gehörige Überraschung erleben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Eigentlich ist es nüchtern betrachtet für den Otto-Normal alles total egal. Die Annahme ist, dass er es nicht einschätzen kann, weil er Laie ist.
Es ist daher egal was wer wann und warum erzählt.
Auf dieser Ebene braucht man sich gar nicht mehr unterhalten. Der Punkt ist doch, wenn die offizielle Geschichte so stimmt, wäre doch tatsächlich eine Impfpflicht die einzige logische Konsequenz und lange überfällig. Dass man da aber diesen widerspruchsvollen Weg des Drucks über die Hintertür geht, zerstört eigentlich jegliche Glaubwürdigkeit.
Die Impfpflicht ist seit dem 1.1.2001 gesetzlich möglich, sie wird bisher wohl nicht gegen Covid19 verordnet, weil es zu viel Widerstand in der Bevölkerung gäbe, außerdem konnten wegen der Kürze der Zeit auch die Langzeitfolgen noch garnicht erforscht werden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da bin ich aber nun stolz darauf, dass du deinen monatlichen Einzeiler mir widmest.:haha:
Gern. Ich habe Dich eigentlich auf igno.
Manchmal möchte ich doch wissen, was Dumme schreiben.
Ja, Du bist der Beweis für unendliche Dummheit.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Bereits 1Std. nach der Injektion hat sich die Hälfte davon über das Blut auf den ganzen Körper verteilt und bilden entsprechend der Streuung in den Organen die Spike-Proteine.
kd
Das sind dann wohl die "Kunstfehler" auf Aspiration vor dem Spritzen verzichtender Kollegen, die das Zeug in eine Arteriole statt in den Muskel injizieren. Einige haben wohl auch Hemmungen, beim Impfen die lange Nadel zu verwenden. Generell kann bei diesen mix-it-yourself-Impfstoffen eine Menge schieflaufen. Das sächsische Landesgesundheitsministerium hat eine Videoanleitung zum Ansetzen der Impflösungen ins Netz gestellt und illustriert zu Beginn auch die Pannen, die sie aus den Kreisimpfzentren aus vorbereiteten Spritzen aufgelesen haben. Der Knaller war eine nur mit Luft aufgezogene Spritze .... hatte die Fachperson wohl die Brille vergessen. Will sagen: Wenn da einer versehentlich einen hoch konzentrierten Cocktail geshaked hat - oops, schütteln darf man das Zeug nicht -, sind überraschende Folgen immer drin.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die mRNA soll entgegen Svens Annahme nicht als Antigen auf der Zelloberfläche "präsentiert" werden, sondern in die Zellen eindringen und dort für die Erzeugung von Antigenen sorgen.
Wenn Du kompletter Vollidiot Kontext lesen könntest, hättest Du verstanden, daß von den Spike-Proteinen die Rede war und nicht von der mRNA. Hör auf, die Bundesliga kommentieren zu wollen, Du lächerlicher Altherrenamateur.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Quelle ist der russische Gesundheitsminister Muraschko. Der lügt nicht. Fast 1000 Tote am Tag und schlimme Verläufe in den Krankenhäusern. Das ist gar nicht schön. Vielleicht hätten sich die Russen doch besser impfen lassen sollen.
Rußland verimpft Sputnik, das ist wie Astra Zeneca ein Vektorimpfstoff, eine völlig neuartige Erfindung, die dringen in die Kerne der Zellen ein und gesellen sich dort zur menschlichen DNA und können von dort aus sehr viele Nebenwirkungen erzeugen.
Russland und das Impfen: Widersprüchliche Propaganda
https://www.tagesschau.de › faktenfinder › russland-sta...
26.08.2021 — Die russische Propaganda steckt in einer strategischen Zwickmühle: ... Die neuartigen Impfstoffe gegen Covid-19 würden "in Dauerschleife" ...
Was der russische Staatssender RT DE vermeldet, klingt alarmierend. Bei Covid-19-Impfungen seien mehr als doppelt so viele Nebenwirkungen gemeldet worden "wie in den letzten 20 Jahren".
Delta-Variante in Russland: Keine Impfung, kein Gehalt
https://www.tagesschau.de › ausland › asien › russland-...
08.07.2021 — Delta-Variante in Russland Keine Impfung, kein Gehalt ... Die Ansteckungsraten in Russlands Metropolen schießen in die Höhe, die Impfquote hält
P.S.
Zitat:
Bei den Corona-Toten nimmt Russland international längst eine Spitzenstellung ein.
Die Quote 1495 Tote/1 Mio Pop ist allerdings niedriger als in vielen anderen Staaten.
...
Zitat:
Zitat von
Sven71
Das sind dann wohl die "Kunstfehler" auf Aspiration vor dem Spritzen verzichtender Kollegen, die das Zeug in eine Arteriole statt in den Muskel injizieren. Einige haben wohl auch Hemmungen, beim Impfen die lange Nadel zu verwenden. Generell kann bei diesen mix-it-yourself-Impfstoffen eine Menge schieflaufen. Das sächsische Landesgesundheitsministerium hat eine Videoanleitung zum Ansetzen der Impflösungen ins Netz gestellt und illustriert zu Beginn auch die Pannen, die sie aus den Kreisimpfzentren aus vorbereiteten Spritzen aufgelesen haben. Der Knaller war eine nur mit Luft aufgezogene Spritze .... hatte die Fachperson wohl die Brille vergessen. Will sagen: Wenn da einer versehentlich einen hoch konzentrierten Cocktail geshaked hat - oops, schütteln darf man das Zeug nicht -, sind überraschende Folgen immer drin.
No Risk, No Fun! :D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Komisch das bei euch überall der Dampf raus ist. Wo ich auch hin komme, werde ich auf das Tragen der Maske aufmerksam gemacht. Emden, Düsseldorf, Heidelberg, Köln, Neustadt, Aachen und und und.
Bei uns ist das leider auch so. Sogar teilweise auf das Einhalten der Abstände.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welcher Newsletter ?
Von wem ?
Newsletter gibt es viele , von Apotheken , Möbelhäusern , Modeunternehmen usw. usw. !
Also welchen Newsletter meinst du ?
Und - warum sollten diese Zahlen richtig sein, auch wenn sie der russische Gesundheitsminister nennt?
In unserem kleinen Deutschland, das doch immer als Vorbild in puncto Sorgfalt und Genauigkeit gilt, werden massenhaft falsche Zahlen herausgegeben.
Und in Präsident Putins (den ich sehr mag), Riesenreich, das sich über zwei Kontinente erstreckt, sollen nun die Zahlen stimmen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist die größte Fehleinschätzung, die man machen kann. Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber weißt du, dass das Pleite-Griechenland Patriott-Abwehrsysteme in Saudi Arabien stationiert nach dem Abzug der USA dort?
https://english.alaraby.co.uk/news/g...m-saudi-arabia
Von so einem US-Abzug habe ich gar nichts mitbekommen und nur durch Zufall erfahren. Die Angelsachsen sind auf dem absteigendem Ast, während Griechenland die USA ersetzt, das vor 10 Jahren noch am Boden war und mit dem Staatsbankrott kämpfte. Alle, die Europa (also die EU) tot sagen, werden eine gehörige Überraschung erleben.
Das war mir auch nicht bekannt.
Die Saudis sind über den Rückzug der Patriots der US ziemlich verärgert:
https://english.alaraby.co.uk/news/u...-yemen-attacks
P.S. Allerdings verleiht das Pleite-GR nur Patriots an SA, wohl weil es dafür entsprechend Geld bekommt. :))
...