AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wo ist nun die Quelle ?
Newsletter als Quelle ist ja wohl dämlich und dann zu behaupten der Newsletter käme vom russischen Gesundheitsminister ist lahm !
Also , wo ist der Newsletter vom russischen Gesundheitsminister ?
Völlig egal, welche Quelle das war. Die Meldung also solche ist dutzendfach zu finden. Auch Putins Sprecher hat die Situation bestätigt. Ursache: Zu niedrige Impfquote. Und jetzt bist du dran. :D
Zitat:
Zitat von
marion
ich setz mich trotzdem nächstes Jahr an die Elbe, mal sehen wieviele ich mit HPF Flagge vorbeischwimmen sehen werde (vermutlich wird sich niemand outen) :beten:
Wie will sich ein Toter outen :?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Er wirkt angeblich sehr gut, hat aber mehr Nebenwirkungen als MRNA. Leider lassen sich viel zu wenige Russen impfen.
Den Ossis wird es ähnlich ergehen. Die vierte Welle geht jetzt richtig los. Habe allein heute in meinem Umfeld von vier Infektionen gehört. Alles über die Schule: Ungeimpfte Lehrer stecken ihre Schüler an und die tragen das Virus nach Hause.
Stimmt. Würde man nicht testen, würde man es garnicht wissen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Er wirkt angeblich sehr gut, hat aber mehr Nebenwirkungen als MRNA. Leider lassen sich viel zu wenige Russen impfen.
Den Ossis wird es ähnlich ergehen. Die vierte Welle geht jetzt richtig los. Habe allein heute in meinem Umfeld von vier Infektionen gehört. Alles über die Schule: Ungeimpfte Lehrer stecken ihre Schüler an und die tragen das Virus nach Hause.
Das ist ganz ganz schlimm. Die sterben ja dann alle.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Na so was. Wie kann das sein?
Quelle: Newsletter
Was soll sein, mit dem Spiegel Märchen Meldung. Ist für ganz Bescheuerte, was die schreiben
Zitat:
Zitat von
navy
Was soll sein, mit dem Spiegel Märchen Meldung. Ist für ganz Bescheuerte, was die schreiben
Melden deine russischen Quellen was anderes?
Wer kann schon russisch, dumme Ente
Zitat:
Zitat von
TomT
Das ist ganz ganz schlimm. Die sterben ja dann alle.
Da bin ich aber nun stolz darauf, dass du deinen monatlichen Einzeiler mir widmest.:haha:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Quelle ist der russische Gesundheitsminister Muraschko. Der lügt nicht. Fast 1000 Tote am Tag und schlimme Verläufe in den Krankenhäusern. Das ist gar nicht schön. Vielleicht hätten sich die Russen doch besser impfen lassen sollen.
Eigentlich ist es nüchtern betrachtet für den Otto-Normal alles total egal. Die Annahme ist, dass er es nicht einschätzen kann, weil er Laie ist.
Es ist daher egal was wer wann und warum erzählt.
Auf dieser Ebene braucht man sich gar nicht mehr unterhalten. Der Punkt ist doch, wenn die offizielle Geschichte so stimmt, wäre doch tatsächlich eine Impfpflicht die einzige logische Konsequenz und lange überfällig. Dass man da aber diesen widerspruchsvollen Weg des Drucks über die Hintertür geht, zerstört eigentlich jegliche Glaubwürdigkeit.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Melden deine russischen Quellen was anderes?
Plapper, Plapper, ohne jeden Inhalt. Blöd will Geschäft machen
Zitat:
Ob Bill Gates, Jeff Bezos oder Jack Ma aus dem IT-Bereich, ob BlackRock Chef Larry Fink, IWF-Chefin Kristalina Georgieva oder Ex Bank of England Chef Mark Carney aus dem Finanzbereich oder auch Emmanuel Macron, Sebastian Kurz oder Angela Merkel aus der Politik — sie alle sind entweder vom WEF ausgebildet worden oder sitzen in seinen Führungsgremien. Und es sind nicht nur die 1300 Mitglieder dieser eng vernetzten Führungselite, die weltweit die Drähte ziehen. Seit 2012 sind auch noch 10.000 unter 30-Jährige, sogenannte „Global Shapers“ dazugekommen, die ebenfalls vom WEF zusammengebracht wurden und in seinem Sinne Einfluss auf den Gang der Welt ausüben.
https://www.rubikon.news/artikel/das...enheitsfenster