AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
autochthon
. Aber dafür bekommen wir jetzt Arbeiter.
Du meinst Ziegenhirten für die Zweibeinigen Ziegen , oder?
Zitat:
Zitat von
Gero
Unser Problem ist dass wir Leuten wir Strichi die früher, aufgrund ihrer beschränkten kognitiven Fähigkeiten, bei der Müllabfuhr gelandet wären heute die Möglichkeit geben auf Staatskosten vor sich hin zu parasitieren.
Das war aber schwach.
Wir wollen besser erst gar nicht wissen, auf welche zigane Art du und deine Sippe parasitär deinen Unterhalt schmarotzt.
Ich jedenfalls entrichte Steuern, gehe meiner geregelten Tätigkeit nach und verhelfe neuen Bürgern zu ihren Ansprüchen.
DICH wird es nichts kosten, da du ein Sozialschmarotzer bist. Ein Ausländer noch dazu. Sei also froh, daß dich deswegen hier noch niemand gedisst hat.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Du meinst Ziegenhirten für die Zweibeinigen Ziegen , oder?
Insofern sich eine Melanie in einen jungen Mann verguckt, der vorher in seinem Heimatland Landwirtschaft betrieben hat, spricht ja nichts dagegen.
Und wenn ER ihr das Kind schenkt, daß Patrick und Sebastian nicht zeugen konnten, weil sie nicht von ihrem Fortnight wegkamen - umso besser. Die BRD braucht Nachwuchs.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber natürlich.
Es hat unter anderem mit eurem Konsumverhalten zu tun. Aber wir fangen hier bitte nicht von Stunde 1 an.
Ihr kennt euch aus und seit euch eurer Schuld bewusst.
Was weisst du denn über mein Konsumverhalten? Als "Nazi" hab ich ein Motto: "Umweltschutz ist Heimatschutz!".
Meine Endgeräte bestehen zu fast 100% aus rezyklierten Materialien. Hausmüll produzieren wir fast gar nicht. Bioabfälle werden kompostiert. Einwegverpackungen vermeiden wir konsequent. Und afrikanischen, überhaupt Fisch, esse ich nicht. Der Hecht meiner Frau kommt direkt aus einem deutschen See. Und unser Diesel pustet hinten sauberere Luft raus, als er vorne ansaugt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber natürlich.
Es hat unter anderem mit eurem Konsumverhalten zu tun. Aber wir fangen hier bitte nicht von Stunde 1 an.
Ihr kennt euch aus und seit euch eurer Schuld bewusst.
Zunächst einmal bin ich mir keiner Schuld bewusst. Und ich dachte immer, wir sollen gerade konsumieren, um das System am Laufen zu halten. Oder wie jetzt?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was weisst du denn über mein Konsumverhalten? Als "Nazi" hab ich ein Motto: "Umweltschutz ist Heimatschutz!".
Meine Endgeräte bestehen zu fast 100% aus rezyklierten Materialien. Hausmüll produzieren wir fast gar nicht. Bioabfälle werden kompostiert. Einwegverpackungen vermeiden wir konsequent. Und afrikanischen, überhaupt Fisch, esse ich nicht. Der Hecht meiner Frau kommt direkt aus einem deutschen See. Und unser Diesel pustet hinten sauberere Luft raus, als er vorne ansaugt.
Wählst du die Grünen????
Du lebst ja nachhaltig. Das würde der Ricarda gefallen. Warum bist du damit nie rausgerückt?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die BRD braucht Nachwuchs.
Aber keine Mischpocken für die Hängematte und Drogenverticker , was die Neger wohl am besten können
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Zunächst einmal bin ich mir keiner Schuld bewusst. Und ich dachte immer, wir sollen gerade konsumieren, um das System am Laufen zu halten. Oder wie jetzt?
DA sagst du etwas gutes selbst.
Du bist dir keiner Schuld bewusst. Und genau DAS wird in diesen Tagen an dir geändert.
Neue, gesellschaftliche Paradigmen machen dich deiner Schuld bewusst.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Aber keine Mischpocken für die Hängematte und Drogenverticker , was die Neger wohl am besten können
Das liegt auch nicht zuletzt daran, daß Asylbewerber keine Arbeit aufnehmen dürfen. Aber sie müssen ja irgendwie überleben. Das Drogendealerdenkmal in Berlin ist eine Mahnung an unsere falsche Politik.
Zitat:
Zitat von
autochthon
DA sagst du etwas gutes selbst.
Du bist dir keiner Schuld bewusst. Und genau DAS wird in diesen Tagen an dir geändert.
Neue, gesellschaftliche Paradigmen machen dich deiner Schuld bewusst.
Klingt ja fast wie eine Drohung ...