AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich behaupte mal einfach, es ist der Futterneid. Die Etablierten haben ihre Leute bis hinunter in die kleinsten Amtsstuben installiert. Und nun kommt eine Partei die man nicht genau einschätzen kann, weil sie sämtliche Wähler anspricht. Von Links bis Rechts. Und dasist dsas Problem der Grossen. Die haben keinen Ansatzpunkt für eine politische Auseinandersetzung mit der AfD. Daher müssen abgedroschene Parolen von wegen "gesichertrechtsextrem" herhalten.
Ich meine, noch fühlen die sich sicher weil die Einheitsfront prozentual gut dasteht. Aber wehe das kippt mal. Dann drehen die durch.
Der Wandel in der deutschen Politik steht m. E. unmittelbar bevor. Ich warne jedoch vor einer Regierungsverantwortung der AFD, zumindest die nächsten Jahre, bis sie gereift sind.
Zitat:
Zitat von
PHM
Der Wandel in der deutschen Politik steht m. E. unmittelbar bevor. Ich warne jedoch vor einer Regierungsverantwortung der AFD, zumindest die nächsten Jahre, bis sie gereift sind.
Glaube nicht ganz daran. Vielleicht wird sich der Wert irgendwann stabilisieren, aber in absehbarer Zeit wird aus einem Politikwechsel nichts. Wenn sie aber die anderen vor sich hertreiben kann - wie die Grünen - ist schon viel gewonnen.
Zitat:
Zitat von
PHM
Wer soll (deiner Meinung nach) das Ruder herumreissen?
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Wer soll (deiner Meinung nach) das Ruder herumreissen?
Eine diesbezügliche Meinung steht mir als Nichtdeutschen nicht zu.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Glaube nicht ganz daran. Vielleicht wird sich der Wert irgendwann stabilisieren, aber in absehbarer Zeit wird aus einem Politikwechsel nichts. Wenn sie aber die anderen vor sich hertreiben kann - wie die Grünen - ist schon viel gewonnen.
Die AFD wird sich dahingehend auf diesen hohen Umfragewerte stabilisieren, solange die etablierten Parteien nicht Realpolitik betreiben. Langfristig kann die Afd sich etablieren und als Koalitionspartner angesehen werden. Dazu muss sie auch ein Wandel durchleben.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** AfD-Model Marie-Thérèse Kaiser (26) schreibt sich 21 Jahre Berufserfahrung zu ...
26-Jährige will 21 Jahre Berufserfahrung haben **
Auf Nachfrage ihrer Parteitagsmitglieder, wie das möglich sei, gab sich Kaiser trotzig: „Ich habe mit vier Jahren das Modeln angefangen und bin dementsprechend 21 Jahre als Model tätig gewesen.“ *** :haha:
.
.
...
https://images.bild.de/64cdeda832d19...2d5490c5?w=992
Ich vermisse hier den üblichen kaputten Link der dann nachrepariert wird, bitte nachreichen, kenne die Dame noch nicht.
Danke im Voraus.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich vermisse hier den üblichen kaputten Link der dann nachrepariert wird, bitte nachreichen, kenne die Dame noch nicht.
Danke im Voraus.
Gibt es von mir nicht.
wurde wohl von t_online ausgeschlachtet
es wurden 35 Kanditaten gewählt.
der 35. Peter Würdig ist über 80
käme die afd auf ca. 35 %
Hätte er die Chance als Alterspräsident im Eu-Parlament zu fungieren
Es gibt noch einige andere Dinge ; welche Spiegel und.Co noch finden werden und gegen die Afd ausschlachten werden.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Danke im Voraus.
Hier von mir ein Sonderservice, direkt zu https://duckduckgo.com/?q=marie+ther...ages&ia=images
MTK:
https://politikforen-hpf.net/showthr...C3%B6ne-Frauen
(Beitrag 38711)
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Danke, aber die Optik der Dame ist mir schnurz, mich interessiert was Qualle geschrieben hat, irgendwie 24 und 23 Jahre Model.
Wer ist die, wo kommt die her, was hat die zu bedeuten?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Danke, aber die Optik der Dame ist mir schnurz, mich interessiert was Qualle geschrieben hat, irgendwie 24 und 23 Jahre Model.
Wer ist die, wo kommt die her, was hat die zu bedeuten?
Im zweiten Link im "Schöne Frauen"-Beitrag 38711 stellt sie sich immerhin selbst vor (= https://www.marietheresekaiser.de/%C3%BCber-mich )