AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die "Impfung" konnte nie schützen, da sie eine Gentherapie ist. In wie weit sie schwere Verläufe lindert ist enemso fraglich, da nie bewiesen, mangels Kontrollgruppe.
Hier im HPF haben wir das Glück, eine Kontrollgruppe zu haben, die Geimpften, in der Mehrheit zeigen sie geistige Mängel auf.
So ist jeder, der lesen kann, gewarnt...
Ja ist schon auffällig das die Systemherolde keine Studie heraustrompeten wie gut die Impfung schützt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
das war doch sooo voraussehbar, wie dumm sind die herrschaften und dämlichkeiten in der obersten etage eigentlich?:?
Interessant wäre jetzt zu erfahren wie es mit dem Impfen aussieht !
Waren da mehr oder blieb es gleich lau wie in der letzten Zeit !
Denn die Impfcentren haben sie ja auch schon grösstenteils geschlossen , es sollen ja die Hausärzte das Impfen übernehmen !
Na so was. Wie kann das sein?
Zitat:
Russland meldete heute 973 Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus, die höchste Zahl an einem Tag seit Beginn der Pandemie. Die Regierung äußerte sich besorgt über die Verbreitung und Intensität der Neuinfektionen. »Das Hauptmerkmal der aktuellen Welle ist ein rasanter Anstieg der Fallzahlen sowie eine große Zahl von Patienten, bei denen die Infektion innerhalb von zwei oder drei Tagen schnell fortschreitet und eine Wiederbelebung erfordert«, sagte der russische Gesundheitsminister Michail Muraschko. Ihm zufolge würden derzeit 1,1 Millionen Menschen wegen Symptomen von Covid-19 behandelt.
Quelle: Newsletter
Zitat:
Zitat von
marion
das haben "VTler" alles schon vor 16 Monaten genau sooo vorher gesagt :beten: alle die dem Tierarzt, der Bundesgesundheitsschwuchtel + dem Propellerkarl geglaubt haben, werden noch ihr blaues Gesundheitswunder erleben:dg:. Mir hat gestern jemand erzählt, dass ihr 79jähriger doppelt Gentherapierter Vater nach 6 Monaten eine noch nicht bekannte Nebenwirkung(mir schon wieder entfallen) entwickelt hat, die jetzt auf den Beipackzettel von der Ugurbrühe kommt
ich setz mich nächste Jahr an die Elbe und beobachte das vorbeitreiben der Siegerimpflinge :D
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
wtf
Dieses angebliche Immunsystem ist doch bloß eine Verschwörung dieser asozialen Bhakdi-Schwurbler. Das existiert in Wahrheit doch überhaupt nicht.
War und ist Weltstandard, auch der WHO 2.000 Jahre und mehr. Bis die WHO, RKI, den Standard änderte Ende 2020, um Impfstoff Marketing zu betreiben, ohne jede Wissenschaft und mit dem Müll ziemlich allein dastehen, mit dieser absurden Pharmaq Impfstoff Erfindung
Zitat:
Zitat von
marion
das haben "VTler" alles schon vor 16 Monaten genau sooo vorher gesagt :beten: alle die dem Tierarzt, der Bundesgesundheitsschwuchtel + dem Propellerkarl geglaubt haben, werden noch ihr blaues Gesundheitswunder erleben:dg:. Mir hat gestern jemand erzählt, dass ihr 79jähriger doppelt Gentherapierter Vater nach 6 Monaten eine noch nicht bekannte Nebenwirkung(mir schon wieder entfallen) entwickelt hat, die jetzt auf den Beipackzettel von der Ugurbrühe kommt
ich setz mich nächste Jahr an die Elbe und beobachte das vorbeitreiben der Siegerimpflinge :D
Die Impflinge, verirren sich jetzt schon auf die höchsten Berge, mit Maske natürlich, weil die Welt verseucht ist
https://albaniade.files.wordpress.co...der-markus.jpg
Immer mehr Bekloppte und Hyserieker, laufen für facebook durch die Gegend.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und so dürfte es überall an den Teststationen aus sehen !
Auffällige Volksverarschung in Fortsetzung
Zitat:
Zitat von
phantomias
Na so was. Wie kann das sein?
Quelle: Newsletter
Welcher Newsletter ?
Von wem ?
Newsletter gibt es viele , von Apotheken , Möbelhäusern , Modeunternehmen usw. usw. !
Also welchen Newsletter meinst du ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welcher Newsletter ?
Von wem ?
Newsletter gibt es viele , von Apotheken , Möbelhäusern , Modeunternehmen usw. usw. !
Also welchen Newsletter meinst du ?
Den phantomias-Newsletter!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und so dürfte es überall an den Teststationen aus sehen !
Und das ist gut so, so bringt sich die R(KI)egierung um hohe "Inzidenz"zahlen.
Aaaber: Und genau deshalb hat man die
"Hospitalisierungsampel" zusätzlich geschaffen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welcher Newsletter ?
Von wem ?
Die Quelle ist der russische Gesundheitsminister Muraschko. Der lügt nicht. Fast 1000 Tote am Tag und schlimme Verläufe in den Krankenhäusern. Das ist gar nicht schön. Vielleicht hätten sich die Russen doch besser impfen lassen sollen.