AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Pandemier CSU und CDU sind platt. Mittlerweise hat sich das perfiede Spiel rumgesprochen. Kaum noch jemand glaubt an das, was die da predigen. Und wenn die SPD nicht schnellstens mit dem Quatsch aufhört, und das Ganze aufarbeitet, verschwinden auch sie auf dem Parteienfriedhof.
Aufhören? Sie werden es vor dem Winter noch einmal aufzukochen versuchen. Fragt sich nur, mit wieviel Erfolg das sein wird.
Zitat:
Zitat von
Maitre
So drastisch wirds nicht sein. Ich gehe auch nicht von einer Tödlichkeit der Impfung aus.
Aber die Sache mit dem nachlassenden Immunsystem ist ja nun lange bekannt. Darüber kann man gerade mit Eltern reden, die eigentlich alle davon sprechen, wie sie und ihre Kinder nach dem Eintritt in die Kita zunächst mal ständig flachlagen und die Zahl und Schwere der Erkrankungen nach einer gewissen Zeit drastisch abnahm. Kitas und Schulen sind zwar einerseits Viren- und Bakterienschleudern, sie sind aber auch geniale Trainingsstätten für das Immunsystem. Und jetzt haben wir haufenweise Kinder und Erwachsene, deren Immunsystem über anderthalb Jahre nicht oder kaum gefordert wurde und die vom kleinsten vorbeifliegenden Virus oder Bakterium Probleme bekommen.
ich setz mich trotzdem nächstes Jahr an die Elbe, mal sehen wieviele ich mit HPF Flagge vorbeischwimmen sehen werde (vermutlich wird sich niemand outen) :beten:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann frage ich mich, wie die Meldung auf Bayern 1 zustande kommt:
Inzidenz bei Ungeimpften 200 (oder so)
Bei Geimpften 10 (oder so).
Wie stellt man das fest und auf welche 100.000 bezieht sich das?
Tja , das ist die Frage , genauso wie die Frage : Was war zuerst da , das Ei oder die Henne !
Fakt ist : Geimpfte sollen / brauchen nicht mehr getestet werden , da Spahn Angst hat das dann die Pandemie nie aufhört !
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Yepp, da kauf ich auch oft! :gib5:
Ich habe an die auch schon Bücher verkauft , klappt super !
Zitat:
Zitat von
marion
ich setz mich trotzem nächstes Jahr an die Elbe, mal sehen wieviele ich mit HPF Flagge vorbeischwimmen sehen werde (vermutlich wird sich niemand outen)
An der Elbe sitzen ist ja auch ganz schön. Wenn nur die Mücken Ruhe geben....
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Pandemier CSU und CDU sind platt. Mittlerweise hat sich das perfiede Spiel rumgesprochen. Kaum noch jemand glaubt an das, was die da predigen. Und wenn die SPD nicht schnellstens mit dem Quatsch aufhört, und das Ganze aufarbeitet, verschwinden auch sie auf dem Parteienfriedhof.
Hoffen wir es , aber man sollte nicht vergessen wer SPD Mitglied ist , die Hysterien Tröte Lauterbach !
Hoffentlich stellen sie ihn kalt und machen ihn nicht zum Gesundheitsminister !
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Irre gibt es überall !
Wenn ich das bei meiner versucht hätte , wäre ich quer durch denn Stall geflogen !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dann treibst du dich in den falschen Kreisen rum. Oder du hast ne Ausstrahlung wie ein Behördenknecht.
Ausstrahlung oder Ausdünstung ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Warum lügst du? Die aktuelle 7-Tage-Inzidenz in Portugal beträgt 41, nicht 7.
Es ging um die Zahl der Todesfälle, nicht um die Inzidenz.
Zitat:
Zitat von
laurin
Und so dürfte es überall an den Teststationen aus sehen !