AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aber der Dampf ist raus. Ich kann beobachten dass immer mehr Leute die verschissene Maske nur noch als Alibi irgendwie ums Kinn hängen haben.
Komisch das bei euch überall der Dampf raus ist. Wo ich auch hin komme, werde ich auf das Tragen der Maske aufmerksam gemacht. Emden, Düsseldorf, Heidelberg, Köln, Neustadt, Aachen und und und.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Komisch das bei euch überall der Dampf raus ist. Wo ich auch hin komme, werde ich auf das Tragen der Maske aufmerksam gemacht. Emden, Düsseldorf, Heidelberg, Köln, Neustadt, Aachen und und und.
Dann treibst du dich in den falschen Kreisen rum. Oder du hast ne Ausstrahlung wie ein Behördenknecht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dann treibst du dich in den falschen Kreisen rum. Oder du hast ne Ausstrahlung wie ein Behördenknecht.
Weder das eine noch das andere trifft zu. Aber ich kann euch gut verstehen. Wo der Dampf tatsächlich raus ist, ist bei euch. Wenn man anderswo ins Restaurant, zum Tanken oder Einkaufen geht sind das für dich falsche Kreise in denen man sich bewegt? Wenn ja hast du wirklich seltsame Ansichten.
Zitat:
Zitat von
wtf
Dieses angebliche Immunsystem ist doch bloß eine Verschwörung dieser asozialen Bhakdi-Schwurbler. Das existiert in Wahrheit doch überhaupt nicht.
Richtig. Gegen Krankheiten aller Art können nur Impfungen schützen.
Nein, man muß sich die Hose ausziehen, einen Kreidekreis zeichnen und ein totes Eichhörnchen in die Mitte legen und unter lauten OOHM Rufen um den Kreis tanzen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die mRNA soll entgegen Svens Annahme nicht als Antigen auf der Zelloberfläche "präsentiert" werden, sondern in die Zellen eindringen und dort für die Erzeugung von Antigenen sorgen.
Du hast wieder mal nicht aufgepaßt und laberst um zu labern.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich kaufe meine Bücher fast nur bei medi mops !
Die sind zwar gebraucht , die Preise der Bücher werden nach dem Zustand der Bücher gestaffelt !
Sollten sie das gewünschte Buch nicht haben , schaue ich woanders , soll das Buch ein Geschenk sein kaufe ich das natürlich auch neu !
Yepp, da kauf ich auch oft! :gib5:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, man muß sich die Hose ausziehen, einen Kreidekreis zeichnen und ein totes Eichhörnchen in die Mitte legen und unter lauten OOHM Rufen um den Kreis tanzen.
Das zusätzlich! Und wenn man sich dabei noch einen Besen in den Arsch steckt, hat man gleich noch den Boden gefegt! Das möchte ich allen Jüngern unbedingtestens ans Herz legen!
https://www.goettinger-tageblatt.de/...ig-ausgelastet
Zitat:
Kostenpflichte Corona-Tests in Göttingen: „An Stress kommen wir nicht um“
An Tag 1 ohne kostenlose Corona-Tests für alle herrscht an den Testzentren in Göttingen vor allem eines: Leere. Wie erleben die Helferinnen und Helfer vor Ort die neue Situation?
:fizeig: