AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Für dich hatte ich das Posting ergänzt:
Duu wirst es nie verstehen, wie auch, erfordert es ja wenigstens Grundlagenwissen der Evolutionstheorie und etwas eigenständiges Denken.
Es geht nicht nur um die Tödlichkeit, sondern um die schwere der Symptome, wodurch das betreffende Individuum automatisch eine geringere Kontaktwahrscheinlichkeit zum Rest der Population bekommt. Eben weil die Symptome so schwer werden, dass es nicht am normalen Leben teilnehmen kann. Prinzipiell.
Die Symptome der Delta-Variante sind doch angeblich so schwer, oder etwa nicht? Oder wird hier als ad-hoc Annahme einfach eine viel längere symptomfreie aber ansteckende Phase aus dem Arsch gezogen? Und dann, wenn der Delta-Träger alles und jeden in der Umgebung angesteckt hat, ja dann darf er auch verdient auf die Intensivstation. Wo dann die Delta-Variante natürlich so richtig rein haut.
Selbstverständlich ist das nicht etwa ein Gruselmärchen nach dem Corona-Strategiepapier auf Basis der WHO-Richtlinie, Schockwirkung und so, sondern die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. So wahr mir Gott helfe ...
Zitat:
Zitat von
Sven71
Die sollten als Antigen auf der Zelloberfläche "präsentiert" werden, nicht zur freien Zirkulation in die Blutbahn abgegeben werden. Was aber bei dem ein oder anderen eben doch passieren wird. Unser Bauplan ist schließlich variabel genug.
Generell sind Endothelzellen immer im Spiel, hier eine interessante faktisch belegte Animation zum Thema:
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nac...5-oktober-2021
Genabschnitte brechen außerhalb einer Zelle leicht und werden deshalb für diese experimentelle Impfung in Lipid-Nano-Partikel verpackt. Bereits 1Std. nach der Injektion hat sich die Hälfte davon über das Blut auf den ganzen Körper verteilt und bilden entsprechend der Streuung in den Organen die Spike-Proteine.In erster Linie sind jene Zellen betroffen, welche die Blutgefäße auskleiden(Endohtel-Zellen). Dadurch erklären sich auch die zahlreichen Thrombosen……
kd
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann frage ich mich, wie die Meldung auf Bayern 1 zustande kommt:
Inzidenz bei Ungeimpften 200 (oder so)
Bei Geimpften 10 (oder so).
Wie stellt man das fest und auf welche 100.000 bezieht sich das?
Gut bemerkt, das frage ich mich auch. Ich vermute, es sind 10 Geimpfte auf eine Anzahl von 100,000 Geimpften und Ungeimpften, wobei wegen der aktuellen Impfpraxis gibt Umgeimpfte >> Geimpfte. Wenn beispielsweise in den 100.000 20 x mehr Ungeimpfte sind, dann wäre die Quote in etwa gleich. Es ist eh alles statistischer und medizinischer Bullshit, was da gemacht wird.
Ob eine Variante sich auf Dauer durchsetzt dürfte sich automatisch einspielen durch Zusammenspiel von Infektiösität und Tödlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Es geht nicht nur um die Tödlichkeit, sondern um die schwere der Symptome, wodurch das betreffende Individuum automatisch eine geringere Kontaktwahrscheinlichkeit zum Rest der Population bekommt. Eben weil die Symptome so schwer werden, dass es nicht am normalen Leben teilnehmen kann. Prinzipiell. ...
Das gehört zur Infektiösität und es geht tatsächlich auch um die Tödlichkeit, da Tote als Wirte für die Viren ausfallen.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Die sollten als Antigen auf der Zelloberfläche "präsentiert" werden, nicht zur freien Zirkulation in die Blutbahn abgegeben werden. Was aber bei dem ein oder anderen eben doch passieren wird. Unser Bauplan ist schließlich variabel genug.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Generell sind Endothelzellen immer im Spiel, hier eine interessante faktisch belegte Animation zum Thema:
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nac...5-oktober-2021
Genabschnitte brechen außerhalb einer Zelle leicht und werden deshalb für diese experimentelle Impfung in Lipid-Nano-Partikel verpackt. Bereits 1Std. nach der Injektion hat sich die Hälfte davon über das Blut auf den ganzen Körper verteilt und bilden entsprechend der Streuung in den Organen die Spike-Proteine.
In erster Linie sind jene Zellen betroffen, welche die Blutgefäße auskleiden(Endohtel-Zellen). Dadurch erklären sich auch die zahlreichen Thrombosen…… kd
Die mRNA soll entgegen Svens Annahme nicht als Antigen auf der Zelloberfläche "präsentiert" werden, sondern in die Zellen eindringen und dort für die Erzeugung von Antigenen sorgen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die mRNA soll entgegen Svens Annahme nicht als Antigen auf der Zelloberfläche "präsentiert" werden, sondern in die Zellen eindringen und dort für die Erzeugung von Antigenen sorgen.
Verbreite doch nicht facebook Müll, RNA ist ein Biowaffen Experiment, von DARPA, Pentagon wo Moderna, Curevac schon 2013 beteiligt war, was damals als gescheitert eingestellt wurde. Nur die Volldeppen von facebook kontrolliert, wie Drosten, Angela Merkel und RKI wärmten das nue auf. Fakten, brachte ich schon im März, April 2020, und jetzt der Manipulations Betrug über die Twittter, Facebook Deppen der Regierung halt dazu.
siehe Spiegel, Welt Artikel vor dem US Senat, von
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10859658
Was will man erwarten von Vollidioten mit facebook und twitter account und facebook totalen Trotteln die sich Wissenschaftler nennen, mit Christian Drosten und den Viren Modellieren.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...8_23-12-45.png
man muss nur blöde genug sein und korrupt
Vollkommene Idioten, bilden die Regierung, nennen sich Wissenschaftler und Experten.
Whistleblowerin Frances Haugen »Facebook will, dass ihr an falsche Entscheidungen glaubt« Video.
Facebooks ehemalige Managerin Frances Haugen wählt drastische Worte bei ihrer Anhörung im US-Kongress gegen ihren früheren Arbeitgeber. Auch das Instagram-Geschäft des Konzerns sieht sie kritisch.
https://www.spiegel.de/netzwelt/whis...a-53a26de5bd37[/QUOTE]
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10859335
Kinderschutz in sozialen Medien
„Moralischer Bankrott“ – Facebook-Whistleblowerin sagt vor US-Senat aus
Stand: 06.10.2021
Von Stefan Beutelsbacher, Laurin Meyer
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10859331
Erklär mal das:
Veröffentlicht am 12. Oktober 2021
RKI: Anteil "Geimpfter" auf Intensivstationen fast versechsfacht
»Der Anteil der geimpften Corona-Patienten auf den Intensivstationen ist gestiegen. Auf Grundlage der Daten des Robert-Koch-Instituts (RKI) registrierte das Bundesgesundheitsministerium in den Wochen von Mitte August bis Anfang September 1.186 Corona-Fälle, die "intensivmedizinisch versorgt" werden mussten. Das berichten die Zeitungen der "Funke Mediengruppe". Von den Patienten waren 119 Personen geimpft, in 10,03 Prozent der Fälle kam es demnach offenbar zu einem Impfdurchbruch, teilt das Ministerium in einer Antwort auf Anfrage der Linksfraktion im Bundestag mit, aus der die Zeitungen zitieren. „RKI: Anteil "Geimpfter" auf Intensivstationen fast versechsfacht“ weiterlesen
Original RKI Bericht, einer Verbrecherischen Organisation
Wöchentlicher Lagebericht des RKIzur Coronavirus-Krankheit-2019(COVID-19)07.10.2021 – AKTUALISIERTER STAND FÜR DEUTSCHLAND
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
Zitat:
Zitat von
Buella
Ordinärer Betrig von Beginn an, mit gefälschten Zahlen, von Berufsverbrechern, Panik und Angstmacherei
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann frage ich mich, wie die Meldung auf Bayern 1 zustande kommt:
Inzidenz bei Ungeimpften 200 (oder so)
Bei Geimpften 10 (oder so).
Wie stellt man das fest und auf welche 100.000 bezieht sich das?
Es ist völlig unmöglich, denn so viele Unversumpfte gibt es ja gar nicht mehr. Andererseits impliziert es, dass es gar keine Intensivpatienten mehr gäbe, wenn 100% durchgesumpft wären. Genau diese Konstellation gibt es aber in keinem Land der Welt. Kann man also getrost als fake news bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gut bemerkt, das frage ich mich auch. Ich vermute, es sind 10 Geimpfte auf eine Anzahl von 100,000 Geimpften und Ungeimpften, wobei wegen der aktuellen Impfpraxis gibt Umgeimpfte >> Geimpfte. Wenn beispielsweise in den 100.000 20 x mehr Ungeimpfte sind, dann wäre die Quote in etwa gleich. Es ist eh alles statistischer und medizinischer Bullshit, was da gemacht wird.
Ich wiederhole: So viele Unversumpfte gibt es gar nicht. Da müsste ja schon ein beträchtlicher Teil von denen tot sein, denn allen helfen kann die Intensivstation auch nicht.