Deutschland hat aber auch das Wissen, das diese Länder vereint dieses Potential in Form militärischer Stärke umgesetzt
niemals akzeptieren würden, wenn sie nicht durch äussere Umstände dazu gezwungen werden.
Druckbare Version
Der Vasalle Scholz hat überhaupt keine Kompetenz, irgendwelche Brücken zu bauen, sondern die Befehle in Washington zu erfüllen. Sonst ereilt ihn das gleiche Schicksal wie Schröder.
Der militärisch-industrielle Komplex in den USA hat schon schon vor Jahren gefordert, dass die BRD ihre Ausgaben für Krieg ("Verteidigung") erhöhen müsse. Wird jetzt gemacht. Jeder BRDling sieht es ein, denn der Russe könnte bald wieder in Berlin stehen und diesmal unsere multikulturelle Idylle in Kreuzberg und Neukölln kaputt machen.
Und unseren Kolonialherren war die Gas-Pipeline in der Ostsee ein Dorn im Auge. *hackenzusammenknall* Wird nicht in Betrieb genommen. Wir beziehen US-Fracking-Gas.
Hat ein Vasallenstaat jemals so viel Tribut zahlen müssen?
Die Strategie lautet, daß Ihr 68er Kommunisten Euch bis Dienstag 10.00Uhr am Flughafen Frankfurt einfindet. Dann werdet Ihr per Transall in den Krieg geflogen, wo ihr mal so richtig die Sau raus lassen könnt. In 3 Monaten fliegen wir Eure vollen Särge dann wieder nach Frankfurt zurück. Das wäre doch was oder !
Ich könnte mir vorstellen, dass die gerade ihr Popcorn genießen.
Putin soll atomare Streitkräfte in Bereitschaft gestellt haben, ich hoffe das das Fake News sind.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...w.google.de%2F