AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sie scheiterte bei der Wahl,
und das ist gut so.
Bei den GrünINNEN wäre sie MinisterINNINNISTIN für Modelfragen und Gedöns!
Das ist nicht gut so! Das wahre Potential von Marie-Thérèse Kaiser ist Euch AfD Dummdoedeln entgangen. Sie hat mit ihrer Behauptungen den Politikern der etablierten Parteien den Spiegel vorgehalten. Die junge Frau ist bildhuebsch, gerissen und hat eine ausgefeilte Strategie mit genialer Taktik. Leider ist Marie-Thérèse Kaiser fuer die AfD " Perlen vor die Saeue ", weil sie nicht ahnen konnte, das ihr Potential unerkaennt bleibt. Wahrscheinlich konnte sie sich nicht vorstellen wie dumm einige AfD Mitglieder und AfD Funktionaere sind. Jetzt weiss sie es!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genial! Die Frau ist junge, hat Verstand und Sex Appeal. Sie haelt den verlogenen Trockenpflaumen, Knittersaecken und Mikropimmeln der sogenannten etablierten Parteien den Spiegel vor. Sachlich betrachtet sind die Assagen ueber ihren Lebenslauf sogar unangreifbar, was man von meisten Politiker_Innen der deutschen Mehrparteienlandschaft nicht sagen kann.
Nein, im Vergleich mit Raute , Scheißhausexpertin für Afrika , Sexy-Saskia und der EU-Tery kann sie bezüglich Körbchengröße nicht mithalten.
Diesbezüglich entspricht sie eher dem Schönheitsideal Homosexueller Modezaren.
Tur mir leid.
Zitat:
Zitat von
goldi
Spiegel hinter Paywall
- AfD: Extrem verharmlost – neue Machtnetzwerke bei der extremen Rechten
Die AfD zeigt immer offener, wie demokratiefeindlich sie ist, und wird trotzdem immer erfolgreicher. Doch es gibt wieder Streit und neue Machtnetzwerke extremer Karrieristen. Der SPIEGEL-Report.
Von Ann-Katrin Müller
04.08.2023, 10.35 Uhr
...
https://archive.li/qkN46
Zitat:
Zitat von
Bones
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genial! Die Frau ist junge, hat Verstand und Sex Appeal. Sie haelt den verlogenen Trockenpflaumen, Knittersaecken und Mikropimmeln der sogenannten etablierten Parteien den Spiegel vor. Sachlich betrachtet sind die Assagen ueber ihren Lebenslauf sogar unangreifbar, was man von meisten Politiker_Innen der deutschen Mehrparteienlandschaft nicht sagen kann.
Jetzt lässt du dich aber gerade von den gleichen, unerkannten und unterschwelligen Gedanken leiten, welche alte Trockenpflaumen den Habeck wählen lassen...
Aber ist ok. In diesem Fall ist Geilheit keine Schande und ich lasse sie dir durchgehen...
Zitat:
Zitat von
goldi
AfD: Extrem verharmlost – neue Machtnetzwerke bei der extremen RechtenDie AfD zeigt immer offener, wie demokratiefeindlich sie ist, und wird trotzdem immer erfolgreicher.
.
*** Extrem verharmlost Die AfD zeigt immer offener, wie demokratiefeindlich sie ist, und wird trotzdem immer erfolgreicher. ***
.
.. in dem ganzen Artikel wird nicht nachgewiesen , warum die AfD denn nun demokratiefeindlich sein soll , also alles nur Hetze ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Extrem verharmlost Die AfD zeigt immer offener, wie demokratiefeindlich sie ist, und wird trotzdem immer erfolgreicher. ***
.
.. in dem ganzen Artikel wird nicht nachgewiesen , warum die AfD denn nun demokratiefeindlich sein soll , also alles nur Hetze ..
Muss einen nicht wundern. Genauso was an denen Nazi sein soll. Das griffigste Argument der Musterdemokraten in meinem Umfeld war bisher: Höcke darf als Faschist bezeichnet werden.
Aber Argumente? Fehlanzeige.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Muss einen nicht wundern. Genauso was an denen Nazi sein soll. Das griffigste Argument der Musterdemokraten in meinem Umfeld war bisher: Höcke darf als Faschist bezeichnet werden.
Aber Argumente? Fehlanzeige.
Die deutsche Politik fürchtet sich vor seinem eigenen Schatten, wo andere europäische Länder bereits gesunde konservative Ansichten pflegen und die Regierung stellen.
Zitat:
Zitat von
PHM
Die deutsche Politik fürchtet sich vor seinem eigenen Schatten, wo andere europäische Länder bereits gesunde konservative Ansichten pflegen und die Regierung stellen.
Ich behaupte mal einfach, es ist der Futterneid. Die Etablierten haben ihre Leute bis hinunter in die kleinsten Amtsstuben installiert. Und nun kommt eine Partei die man nicht genau einschätzen kann, weil sie sämtliche Wähler anspricht. Von Links bis Rechts. Und dasist dsas Problem der Grossen. Die haben keinen Ansatzpunkt für eine politische Auseinandersetzung mit der AfD. Daher müssen abgedroschene Parolen von wegen "gesichertrechtsextrem" herhalten.
Ich meine, noch fühlen die sich sicher weil die Einheitsfront prozentual gut dasteht. Aber wehe das kippt mal. Dann drehen die durch.