AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du klingst ja wie ein Gutachter in einem Janukowitsch-gesteuerten politischen Prozeß gegen mißliebige Oppositionelle. Der Richter war übrigens auch erst 31 Jahre alt. Mehr braucht es auch nicht um Putinsche Befehle ausführen zu können.
Ich setze den Link gerne noch mal für Dich rein. Unter anderem...
"Timoschenko ließ sich von einer ganzen Einheit ehemaliger sowjetischer Sonderkräfte bewachen, als es ihr in einer historisch einmaligen Leistung gelang, 20 Prozent des Reichtums des Landes unter ihre Kontrolle zu bringen, während das ganze Land hungerte."
https://fcoebedenklich.wordpress.com/2012/03/17/506/
Zitat:
Zitat von
Buella
Was hier noch gar nicht beleuchtet wird!
Was geschieht eigentlich mit den Kräften in der Ukraine, welche sich schützend zwischen die gewalt-onanierenden westlichen Orks und das Volk und seine Regierung gestellt haben?
;)
Bist du noch sauber?
Zitat:
Zitat von
Buella
Zeig Du uns doch erst einmal die rechtliche Grundlage, wonach die usa in anderen Ländern (incl. der Ukraine) gewaltsame Umstürze und Bürgerkriege unterstützen und finanzieren, bzw. dort willkürlich einmarschieren, morden und zerstören darf?
;)
Bei den Usraelen wird die Grundlage in irgend einem Märchenbuch, oder unbekannten Erblassers eines angeblich uralten Testaments zu finden sein!:auro:
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Sag doch einfach:
Cetric = kultivierter, moderner Mensch
Alle, die nicht seiner Meinung sind = zurückgebliebene Wüstlinge
Gern geschehen.
Ich erkenne keinen Zusammenhang zu dem zitierten Post. Nein, das 'sage ich nicht einfach'. Es ist Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Bist du noch sauber?
Weshalb fragst Du so etwas?
Bussi!
;)
Zitat:
Zitat von
tosh
Ach so, du meinst, es ist nur Beratung vorgesehen, die Ukraine wäre garnicht verpflichtet gewesen, die Nuklearwaffen auf seinem Territorium zu eliminieren! :haha:
Strikt nach diesem Memorandum: Ja.
Damit hätten sie sich nicht an das Teil gehalten, und die Parteien hätten sich zur weiteren Beratung verpflichtet gesehen. Steht doch klipp und klar drin. Weitere Konsequenzen: keine.
Wahlweise hätten sie das Teil auch einfach nicht unterzeichnen können.
Von äusseren Zwängen und sonstigen Verträgen mal abgesehen.
Das ist so ein Papier, das gerne aufgesetzt wird nach 3 Tagen Buffet, damit man vor der Weltöffentlichkeit was vorzuzeigen hat beim Fototermin.
"commitment" ist wischiwaschi.
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Bei den Usraelen wird die Grundlage in irgend einem Märchenbuch, oder unbekannten Erblassers eines angeblich uralten Testaments zu finden sein!:auro:
Ach ja, dann!
;)
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Stell dir mal vor, hier würden Nazis putschen, das Parlament besetzen und die Straßen würden brennen. Die Verbrecher zwingen Merkel zur Abdankung (hätten sie gelyncht, daher floh sie).
Wer ist legitimer Kanzler? Immernoch Merkel oder Hitler 2.0? Wenn Merkel jetzt die Amerikaner um Hilfe bitten würde, wäre das nicht legitim? Niemand hat hier irgendjemanden überfallen.
Hallo alter Freund ,
meinst Du wirklich , Ummi-Baby versteht den Unterschied ? Ich habe da so meine Zweifel , genau so wie bei Nathalie 2.0 ...äh Cetric .
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Ja, das nennt man Manifest Destiny.
USA ist das Neue Israel, und zwar BUCHSTÄBLICH.
Der Rest der Welt sind Amaleken, die man bei Bedarf opfern kann.
So pervers kann Christentum sein!
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
(...)
Ich wiederhole meine Frage:
Nein, so lautet meine Antwort. So lange man die Vertreibung der Juden ab 1948 aus der arabischen Welt schamlos verschweigt, interessiert mich auch dieser arabische "Gedenktag" herzlich wenig. Nun ist aber Schluss mit OT.
Servus umananda