AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Ganz genau!
Und das sage ich denen auch!
Bei meinem ehemaligen Buchhändler sorgte meine Ankündigung, meine Bücher künftig
komplett bei amazon zu kaufen, für dumme Gesichter!
:D
Ich kaufe meine Bücher fast nur bei medi mops !
Die sind zwar gebraucht , die Preise der Bücher werden nach dem Zustand der Bücher gestaffelt !
Sollten sie das gewünschte Buch nicht haben , schaue ich woanders , soll das Buch ein Geschenk sein kaufe ich das natürlich auch neu !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Woche ein Bericht über Usedom , es ging darum wo man günstiger Urlauben kann auf Usedom , auf der deutschen oder der polnischen Hälfte !
Auf der deutschen Hälfte alle verpflastert mit Maske , 2G und 3 G Regeln , Deutscher " Gesundheitsterror " also !
Auf der polnischen Hälfte , nichts , keine Regeln , keine Masken und auch noch günstiger !
Als großer Nachteil wurde dann natürlich auf die nicht vorhandenen Corona Maßnahmen hingewiesen , das ist natürlich mega gefährlich und das man eben nicht mit Euro zahlen kann , was ich allerdings bezweifle , genauso wie ich
bezweifle das die Polen kein Deutsch sprechen würden direkt an der Grenze !
Ein ehemaliger Schulfreund von mir ist schon das dritte Mal in den Masuren. Etwas hinterwäldlerisch, aber alles wie zu Friedenszeiten.
Ich glaube, außer uns bekloppten Deutschen nimmt das kaum noch ein Mensch richtig ernst.
Mache ich eben nichts mehr, keine Kneipe, keine Veranstaltungen, nichts. Dafür muss ich mich nicht Impfen lassen und werde auch nicht getestet.
Ich finde schon seit Beginn immer Auswege. Na gut ich bin Rentner.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ein ehemaliger Schulfreund von mir ist schon das dritte Mal in den Masuren. Etwas hinterwäldlerisch, aber alles wie zu Friedenszeiten.
Ich glaube, außer uns bekloppten Deutschen nimmt das kaum noch ein Mensch richtig ernst.
Mache ich eben nichts mehr, keine Kneipe, keine Veranstaltungen, nichts. Dafür muss ich mich nicht Impfen lassen und werde auch nicht getestet.
Ich finde schon seit Beginn immer Auswege. Na gut ich bin Rentner.
Wolle.
Bin ja auch zuhause , noch nicht in Rente , aber eben einfach nur Hausfrau !
Im Reitstall hält sich auch keiner mehr an die Regeln und auf andere " Veranstaltungen " kann ich verzichten , in den Supermarkt komme ich ohne Test mit Maske , trägt man halt und hat seine Ruhe !
Und bei meinem Mann im Betrieb wo er arbeitet , keine Testpflicht für den Arbeitsplatz , nur bei Sonderveranstaltungen wie Vt Sitzungen und so !
Impfen , nie ein Thema bei der Betriebsärztin und in der ganzen Zeit der Pandemie zwei Verdachtsfälle , da hätten nach Vorschrift von der Regierung alle Arbeitskollegen aus der Halle in Quarantäne gemusst !
Nee , da kam nichts , erfahren haben es die Arbeitnehmer erst als die zwei Kollegen wieder auf Arbeit waren !
Zitat:
Zitat von
Sven71
Aber von irgendwas muss ich halt mal ausgehen, wenn ich Entscheidungen treffe.
Interessant, dieselbe Ausrede habe ich auch ;)
Zitat:
Zitat von
Sven71
Wer diesen Herrn zitiert, kann einpacken. Da kann ich ja gleich auf Karl Lauterbach oder sonstige Hochstapler hören. Die Masernwette hatte der Depp ja verloren und sich nur mit einer juristischen Volte aus der Zahlungspflicht gerettet, denn der Masernnachweis wurde ihm links und rechts um die Backen gescheuert. Schmeiß diesen Sektenmüll in die Tonne und lies ECHTE wissenschaftliche Abhandlungen.
Ich hatte es Dir schonmal erklärt: Die DNA hat mit Energiehaushalt NICHTS zu tun. Gar nichts. Auch wenn ATP als Energiespeicher fungiert und auf Adenosin, einer der vier Nucleoside, aufbaut, sind Energiehaushalt und Genexpression zwei völlig verschiedene Abteilungen.
Das ist mühelos experimentell objektivierbar und nicht durch diesen ersatzreligiösen Lanka-Bullshit zu widerlegen. Mir kann es freilich egal sein, was andere Menschen glauben wollen. Aber ich denke, man muß mitlesende Dritte vor der unkritischen Übernahme dieses Unfugs schützen. Der führt geradewegs in den Fettnapf.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bin ja auch zuhause , noch nicht in Rente , aber eben einfach nur Hausfrau !
Im Reitstall hält sich auch keiner mehr an die Regeln und auf andere " Veranstaltungen " kann ich verzichten , in den Supermarkt komme ich ohne Test mit Maske , trägt man halt und hat seine Ruhe !
Und bei meinem Mann im Betrieb wo er arbeitet , keine Testpflicht für den Arbeitsplatz , nur bei Sonderveranstaltungen wie Vt Sitzungen und so !
Impfen , nie ein Thema bei der Betriebsärztin und in der ganzen Zeit der Pandemie zwei Verdachtsfälle , da hätten nach Vorschrift von der Regierung alle Arbeitskollegen aus der Halle in Quarantäne gemusst !
Nee , da kam nichts , erfahren haben es die Arbeitnehmer erst als die zwei Kollegen wieder auf Arbeit waren !
Mit Corona ist es wie mit Idioten die einem so über den Weg laufen, am besten kommt man wenn man sie ignoriert.
Leider kommt man manchmal nicht ganz um sie herum.
Bei ernsten Krankheiten hat der Mensch ohnehin ein Gespür dafür.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Mit Corona ist es wie mit Idioten die einem so über den Weg laufen, am besten kommt man wenn man sie ignoriert.
Leider kommt man manchmal nicht ganz um sie herum.
Bei ernsten Krankheiten hat der Mensch ohnehin ein Gespür dafür.
Wolle.
Aber der Dampf ist raus. Ich kann beobachten dass immer mehr Leute die verschissene Maske nur noch als Alibi irgendwie ums Kinn hängen haben.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aber der Dampf ist raus. Ich kann beobachten dass immer mehr Leute die verschissene Maske nur noch als Alibi irgendwie ums Kinn hängen haben.
Ja, hier in Sachsen ist das oft nur noch Attrappe.
Bei meiner Tour durchs Ruhrgebiet und Holland war ich auch in der Villa Hügel.
Dort hatte ich das Gefühl die holen gleich die Flinten aus dem Keller, nur weil ich mal in der Nase bohren wollte.
Mensch, waren die geil auf den Lappen.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hehe, ich hatte heute einen Abholtermin für Pläne in der Teppichetage. Ich hatte nur im Hinterkopf, daß in den Büros immer noch Maskenpflicht herrscht, wenn mehr als einer drin ist. Also Maske um den Hals.
Die guckten mich etwas doof an, weil da keiner Maske trug. Ich habe dann noch mal im Intranet nachgesehen: tatsächlich: die Maskenpflicht gibt es doch. Interessiert nur keinen.
Draußen im Feld sowieso nicht. Da gibt es nur FFP3 und Vollmasken, aber nicht wegen Corona.
Der Mann bringt imho alles was zum Thema Corona Impfungen zu sagen ist in 4,5 Minuten auf den Punkt:
Warum Rettungswesten Pflicht werden sollten! (AwakenWithJP - Deutsch)
Satire! Und ein guter Vergleich. Deutsche Übersetzung durch das "Video Translate Projects Team" (#V062, #VideoTranslateProjects, https://t.me/VideoTranslateProjects) Übersetzung: Jürgen Voice Over: ...
https://spee.ch/favicon-png:c.png?qu...=100&width=100 odysee.com