AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Bei einem beliebten italienischen Radrennen am 26. September kam es zu einer Häufung von Stürzen ohne Fremdberührung sowie „spontanen Erkrankungen“. Reihenweise fielen Fahrer aus, die sich vor der Fahrt noch gut gefühlt hatten, unter der physischen Belastung jedoch plötzlich und unerwartet kollabierten.
Da die Impfung der Teilnehmer das Einzige ist, das sich in diesem Jahr von früheren Nove-Colli-Rennen unterscheidet, wo diese Phänomene noch nie zuvor aufgetreten sind, wäre eine Untersuchung der Hintergründe im Sinne der Sicherheit der Sportler geboten. Doch statt hier ergebnisoffen und schonungslos aufzuklären, machen die italienischen Gesundheitsbehörden genauso dicht wie überall sonst auf der Welt, wo das Impfdiktat das politische Handeln bestimmt.
https://report24.news/mysterio…mXZFg82p-XQg3ggX29AvT8W-0
DANK BEHANDLUNG VON COVID MIT IVERMECTIN
Indien bald offen für Tourismus: Mit PCR-Test – auch für Geimpfte
Ab Mitte November ist das Land wieder für den internationalen Tourismus offen.
Benötigt wird ein negativer PCR-Test, das gilt auch für Geimpfte.
https://www.wochenblick.at/ind…-test-auch-fuer-geimpfte/
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die einzige Möglichkeit, dem Unsinn der im Internet verbreitet wird, etwas entgegenzusetzen. Ich frage mich halt, was einer davon hat, tagaus tagein Lügen unter die Leute zu bringen. Das ist doch krank.
Ich checke nicht alles was navi postet.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich dachte mir schon, dass dir angesichts der sehr gut dokumentierten Fakten wieder nur Beleidigungen einfallen. Eigentlich tust du mir leid. Was führst du doch für ein trauriges Leben.
"Gut dokumentierte Fakten". Top Joke. Ich glaube, es war der ehrenwerte Herr Wieler, der vor einiger Zeit explizit und mit totalitärem Impetus sagte, man dürfe die offiziellen Verlautbarungen in Sachen Corona nicht hinterfragen.
Damit war für mich alles klar ...
Habe letzte Woche mal einen Trip nach Holland gemacht, genauer gesagt das Ziel war die Seebrücke in Scheveningen.
Corona gibt es dort nicht. Gar nicht, überhaupt nicht, nichts.
Das ganze Brimborium aus D findet nicht statt.
Das ist richtig wohltuend.
Und die deutschen Virusfetischisten erklären uns hier was von die Krankheit macht an Grenzen nicht halt.
Ich glaube die größten Deppen sind die Deutschen die an der holländischen Grenze wohnen. Rennen bis zur Grenze mit der Maske und in Holland ohne. Irre.
Wolle.
(ungeimpft)
Zitat:
Zitat von
TomT
Wieso? Die Impfungen lassen nach zwei Monaten nach, damit Du rechtzeitig die nächste erhältst.
Nonsens. Bisher wird die 1. Auffrischimpfung nach 6 Monaten empfohlen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum lügst du? Die Todesfälle bewegen sich in Portugal seit April entlang der Null-Linie. Der maximale 7-Tageswert betrug im August lediglich 15. Aktuell sind es gerade mal 7.
Anfang Februar auf dem Höhepunkt der 2. Welle waren es dagegen fast 300 Tote pro Tag. Insgesamt sind in Portugal über 18.000 Menschen an Corona gestorben.
Rechnen kannst du nicht, oder? Portugal hat 10 Mio Einwohner und Deutschland 83 Mio. Wenn man den 7-Tage Mittelwert mit 8.3 multipliziert landet man bei 58,1. Wir haben 59. Oder willst du ernsthaft behaupten man dürfe nicht die Einwohnerzahl einbeziehen? :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Vorhin im Radio auf NDR kam ein Arzt zu Wort, der sieben Testzentren unterhält. Dort kostet der Test 9,90 Euro.
"Wir wollen ja mit Impfungen und Testungen die Pandemie unter Kontrolle bringen. Manche Kunden sind 2x pro Woche gekommen. Und wir hoffen, daß unsere Kunden weiterhin zu uns kommen".
Das glaube ich ihm gerne. Bei 9,90 Euro verdient er ja immer noch. Vom Steuerzahler gab es - wenn ich mich nicht irre - bis heute einen Zuschuß von 11,50 Euro.
Bis heute hat er sich an den Tests dumm und dämlich verdient. Jetzt verdient er sich nur noch dämlich.
Deswegen nutze ich noch meinen Test von August. Bin Sparfuchs. Und es klappt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens. Bisher wird die 1. Auffrischimpfung nach 6 Monaten empfohlen.
Sie wird empfohlen. Aber wie er richtig anmerkte, geht die Wirkung bereits nach 7 Wochen kontinuierlich nach unten.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Sie wird empfohlen. Aber wie er richtig anmerkte, geht die Wirkung bereits nach 7 Wochen kontinuierlich nach unten.
Deswegen plädiere ich für eine monatliche Auffrischung oder besser, mittels so einem Diabetes-Gerät sich einfach bei Angst und Beklemmungen eigenhändig nen Shot verabreichen.