Ich dachte jetzt, die Ukrainer sprechen genauso russisch wie auch die Russen? Wenn dem so ist, können sie ja wohl kaum die russische Sprache verbieten, ohne sich selbst den Mund zu verbieten.
Druckbare Version
.
.. daran erkennt man mal wieder , wie blöd dieser deutsche Michel ist , denn die Wahrheit wird nicht geschrieben und absolut verschwiegen und kaum einer macht sich die Mühe , mal wirklich hinter all diesen bösartigen korrupten Machtverhältnisse in der Ukraine zu sehen .. wer sich mal die gesamte politische Geschichte reinzieht , kann danach einen Putin absolut verstehen ..
Ok, asozial hin oder her, mag auch sein, aber als ich jung war, hab ich an erschossen werden, nicht ansatzweise gedacht. Darüber hab ich keinen Gedanken verschwendet. Gut, ich hab auch nicht gedacht, mal so alt zu werden. Im Übrigen kann man mit authochthons " ich habe Schuld und bin verblödet ", Gutmenschen, Nerds, Luschen und Schwuchtel keinen Krieg führen. Die Franzosen haben immerhin 10.000,000 Mann Fremdemlegion, und auch wir haben Spezialtruppen wie GSG9, LEKs und MEKs. Die Frage ist nur, ist das unser Krieg ? Was haben wir damit zu tun ?