AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Sven71
Die vom Virus? Oder die aus Impfstoffen?
Aus Impfstoffen.
Zitat:
Zitat von
ganja
Danke, ich bin zeitlich zu sehr mit der Freundin beschäftigt. Entging mir.
Zitat:
Zitat von
navy
Gut dokumentierte Deppen Lügen Website, für ganz Blöde, was Du als Quelle nimmst. Blöder gehts nicht mehr: Faktencheck, da muss der IQ unter 70 liegen, wenn man sowas liest
Ich dachte mir schon, dass dir angesichts der sehr gut dokumentierten Fakten wieder nur Beleidigungen einfallen. Eigentlich tust du mir leid. Was führst du doch für ein trauriges Leben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hier bei uns kostet er 6,-€
Vorhin im Radio auf NDR kam ein Arzt zu Wort, der sieben Testzentren unterhält. Dort kostet der Test 9,90 Euro.
"Wir wollen ja mit Impfungen und Testungen die Pandemie unter Kontrolle bringen. Manche Kunden sind 2x pro Woche gekommen. Und wir hoffen, daß unsere Kunden weiterhin zu uns kommen".
Das glaube ich ihm gerne. Bei 9,90 Euro verdient er ja immer noch. Vom Steuerzahler gab es - wenn ich mich nicht irre - bis heute einen Zuschuß von 11,50 Euro.
Bis heute hat er sich an den Tests dumm und dämlich verdient. Jetzt verdient er sich nur noch dämlich.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ach eine Schwester von correctiv.org
Zitat:
Zitat von
navy
Gut dokumentierte Deppen Lügen Website, für ganz Blöde, was Du als Quelle nimmst. Blöder gehts nicht mehr: Faktencheck, da muss der IQ unter 70 liegen, wenn man sowas liest
ich habe das gerade durchstudiert, jedes achte erkennbar Müll, der Rest wäre zu checken. Wie correctiv.org die erfolgreich abgemahnt wurden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach eine Schwester von correctiv.org
Die einzige Möglichkeit, dem Unsinn der im Internet verbreitet wird, etwas entgegenzusetzen. Ich frage mich halt, was einer davon hat, tagaus tagein Lügen unter die Leute zu bringen. Das ist doch krank.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Was soll diese Dummschwätzerei, bitte?
Wieso? Die Impfungen lassen nach zwei Monaten nach, damit Du rechtzeitig die nächste erhältst.
Zitat:
Zitat von
TomT
Wieso? Die Impfungen lassen nach zwei Monaten nach, damit Du rechtzeitig die nächste erhältst.
Ich habe eine Titerbestimmung machen lassen -- sehr zu empfehlen!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich habe eine Titerbestimmung machen lassen -- sehr zu empfehlen!
Da ist auch nix gwies. Zu viele Konjunktive in der Aufzählung.