AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hattest du Einsicht in meinen Mietvertrag????
Die Zuteilung in Wohnungen muss kommen. Wohnraum wäre ja im Prinzip da. Er muss nur effektiv genutzt werden.
Nee müssten nur die ausreisepflichtigen Kanacken mal abgeschoben werden und betrügerische Asylschmarotzer erst gar nicht rein gelassen werden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Man kann auf jeden Kindergarten und jede Schule noch 10-15 Stockwerke draufsetzen. Alles machbar.
Ich finde es super wie mittlerweile auch Deutsche tatkräftig am Niedergang des eigenen Landes und Volkes mitarbeiten. Weiter so!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hattest du Einsicht in meinen Mietvertrag????
Die Zuteilung in Wohnungen muss kommen. Wohnraum wäre ja im Prinzip da. Er muss nur effektiv genutzt werden.
Da sind noch mehrere Milliarden Bedürftige. Für Gutmenschen wäre dann kein Platz mehr.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Da sind noch mehrere Milliarden Bedürftige. Für Gutmenschen wäre dann kein Platz mehr.
Babbel net, sagt der Hesse.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Fachkräftemangel ist das Thema.
Aus einem interessanten Bericht des Deutschlandfunks heute Morgen ging hervor, daß z.B. die Geflüchteten aus der Ukraine Facharbeiterstellen besetzen können, aber auch in niederen Positionen tätig werden können.
Das Handwerk und die Pflege suchen händeringend Nachwuchs. Aber auch die Dienstleistungsbranche.
Alles Berufe die kein Deutscher mehr machen möchte.
wer baut denn dann UKR wieder auf wenn die alle hier sind und hier bleiben wollen :? Die UKRler sind ja auch ein anderes Klientel als 10 Mio analphabethische Sandneger & Muselmanen.
Hätte ich fast vergessen: Unserer Wirtschaft wird gerade per Dekret von Washinghton DC Selbstmord befohlen und die machen auch alle noch freudig mit
Zitat:
Zitat von
marion
wer baut denn dann UKR wieder auf wenn die alle hier sind und hier bleiben wollen :? Die UKRler sind ja auch ein anderes Klientel als 10 Mio analphabethische Sandneger & Muselmanen.
Hätte ich fast vergessen: Unserer Wirtschaft wird gerade per Dekret von Washinghton DC Selbstmord befohlen und die machen auch alle noch freudig mit
Denke mal, dass der IWF die Ukraine mit Krediten voll machen wird - ob Rückzahlung oder Zinsleistungen erbracht werden, ist egal.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Denke mal, dass der IWF die Ukraine mit Krediten voll machen wird - ob Rückzahlung oder Zinsleistungen erbracht werden, ist egal.
wenn keine Menschen mehr da sind, die die Arbeit machen nutzen auch keine Kredite was, die können sie gleich auf die Nummernkonten der Oligarchen schicken, die greifen so wieso das Meiste ab
ausserdem bezahlen wir das, wir sind ein reiches Land:basta:, deshalb schicken wir auch Waffen ohne Ende hin, damit der Krieg schön lange dauert und es sich auch hinterher lohnt :dg:
Zitat:
Zitat von
marion
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im Prinzip müssten gar nicht so viele Wohnungen her.
Ich denke, es werden Geflüchtete in Wohnungen untergebracht die nicht effektiv ausgelastet sind. Ich kenne eine Frau die wohnt alleine mit ihrem Freund auf 108qm.
Das kann nicht sein und da wird der Staat in Zukunft ansetzen.
:gp:nach Auswertung des Zensus 22 bekommen die dann ab nächstes Jahr noch 2 Neger oder Langbärte als Mitbewohner zugeteilt :dg:
Wir wohnen noch zu dritt auf 100 qm, aber bals nur noch zu zweit. Eine kleiner Wohnung können wir uns nicht leisten, daher hoffe ich, dass wir 2 Jungfrauen zugeteilt bekommen, damit eine immer für den Haushalt frei hat. Die Farbe ist mir ziemlich egal, kann auch weiß mit blonden Haaren sein.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Zitat:
Die Weltbank will in den kommenden Tagen eine kurzfristige Kreditzahlung in Höhe von 350 Millionen Dollar an die Ukraine auf den Weg bringen.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...hilfe-101.html
Läuft doch!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wir wohnen noch zu dritt auf 100 qm, aber bals nur noch zu zweit. Eine kleiner Wohnung können wir uns nicht leisten, daher hoffe ich, dass wir 2 Jungfrauen zugeteilt bekommen, damit eine immer für den Haushalt frei hat. Die Farbe ist mir ziemlich egal, kann auch weiß mit blonden Haaren sein.
dreggglabben :D hast du auch genug blaue Pillen:?, sonst wird das nichts:)