AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Versuchs mal mit Feta und Sahne. Überbacken. Und etwas Ciabatta dazu.
Das bringt nichts , alleine weil ich schon weiß das es Brokkoli ist !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Genau das werden wir ab dem nächsten Jahr herausfinden. Ohne funktionierende Wirtschaft, lassen sich auch keine Krankenhäuser mit modernen Intensivbetten betreiben.
Genau dieses.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und was schwebt dir vor wie man das händeln soll?
Die Antwort ergibt sich aus der Fragestellung.
Zitat:
Zitat von
Don
Das sind Zeitungen mit Stockphotos. Es gibt aber Bilder von allen.
Auch die RNA Sequenzen sind von allen bekannt. Drosten bekam im Januar die Corona-Sequenz von den Chinesen. Natürlich auf dem Rechner, in echt bringt das nix, hätte er dann selbst durch den Sequenzer jagen müssen.
Wenn er daraufhin die Polymerase anpaßt ist das ja prinzipiell korrekt, Nur haben halt die anderen Grippe-Viren (Achtung: Triggeralarm) ähnliche Sequenzen.
Da die Spikes bei allen Grippeviren den gleichen Wirkmechanismus haben ist halt auch die dafür zuständige RNA Sequenz gleich oder fast gleich.
Und so scharfsichtig ist die Polymerase nicht, das scharf zu unterscheiden wo sie dupliziert und wo nicht.
Was bedeutet daß positiv getestete, die false positive Fälle mal weggelassen, entweder Corona, Grippe, grippale Infekte oder Schnupfen haben oder hatten.
Daher auch die schwerst unterschiedlichen Verläufe von Infektionen, von gar nix bis Handtuch abgeben.
Es hat mir auch noch keiner darlegen können daß die mit gar nix oder Triefnase nicht einfach den saisonalen Schnupfen oder grippalen Infekt haben.
Hätten sie alle Corona, ist der Impfstoff sowieso fürn Arsch. Denn dann reagierten Menschen auch in dieser Bandbreite auf den Impfstoff. Von gar nix bis hoch. Mal ganz abgesehen von den bereits dargelegten Risiken.
die hatten doch gestern diese Vorsitzende vom Ethikrat im Interview , deren Aussage zum Impfstoff war auch gut !
Ganz einfach gesagt , sie wissen gar nichts über den Impfstoff , weder wie er wirkt noch was er für Nebenwirkungen hervorruft !
Ihre Aussage : Wir wissen ja gar nicht ob die Geimpften weiter andere anstecken können oder nicht und deswegen müssen die Hygienemaßnahmen weiterhin bestehen bleiben !
Das hieße in meinen Augen , selbst wenn alle Menschen auf der Erde bis zum letzten geimpft sind können sie sich immer noch gegenseitig anstecken !
Wozu dann überhaupt impfen , denn eines wurde ja schon festgestellt , das Geimpfte die sich neu infizieren einen weitaus schwereren Verlauf haben können als vorher !
Für mich hieße das die Impfung verstärkt die Krankheit , aber sie schützt nicht davor !
Ach ja und für den Moderna Impfstoff wurde in den USA die Notfallzulassung erteilt !
Mal sehen was da alles mit passiert !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Man lernt nie aus !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das bringt nichts , alleine weil ich schon weiß das es Brokkoli ist !
Brokkoli ist eine reine Sars Cov 2 Schleuder lieber nicht essen.
Gibts hier keinen Kochstrang?
Bitte mal hier reingucken.
SWISS POLICY RESEARCH
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie handeln bei der Impfstoffbeschaffung genau so, wie sie auch schon bei den Mautgebühren gehandelt haben.
Da sind absolute Profis am Werk... :pfeif:
Wie wahr , wie wahr !
Zitat:
Zitat von
der Karl
Yep - totale Inkompetenz, egal, wohin man schaut.
und wenn wir nicht aufpassen wird der nächste grösste Inkompetenzler unser neuer Bundeskanzler !
Schäuble kann sich einen Kanzlerkandidaten der CSU vorstellen , na klasse , Merkel traut sich nicht vorzupreschen und Söder vorzuschlagen , das muss nun Schäuble tun !
Ist doch an und für sich schon lange ersichtlich das Merkel Söder als Nachfolger haben will !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Brokkoli ist eine reine Sars Cov 2 Schleuder lieber nicht essen.
Gibts hier keinen Kochstrang?
Bitte mal hier reingucken.
SWISS POLICY RESEARCH
Wußte ich es doch , Brokkoli ist gefährlich , genauso wie es mir mein Bauchgefühl seit Jahren sagt !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und wieder haben die Lobbyisten gesiegt... :umkipp:
Betrifft wohl voresrst nur Niedersachsen (?)
Habe ich noch nichts von gehört , aber bei uns im Dorf dürfen sie eh nicht böllern !