AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Fabi
Sind das deine Worte und bist du somit nicht eher der Witzbold hier?
Die Leute können schon lesen und zwar in der richtign Reihenfolge:
Um 00:33 h schrieb ich in diesem strang:
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Das Programm ist ausschliesslich für die Aussendarstellung konzipiert.
Um 00:41 h, also acht Minuten später hast Du gaaaaz zufällig unter meinem obigen Beitrag geschrieben:
Zitat:
Zitat von
Fabi
da der Sender eigens für das Ausland konzipiert wurde.
Du bist nicht nur unverschämt, sondern reichlich dumm.
Hör auf zu plagiieren, Du Einfaltspinsel!
Unglaublich, außer du kennt noch Jemand dieses Fremdwort, eigens konzipiert für die Elite! :D
Ich zitiere dich nochmals:
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ausserdem ist der Propaganda-Sender Press TV im Iran selbst gar nicht zu empfangen und das aus gutem Grund.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Das ändert nichts daran, dass der Iran, nicht Russland, der Hauptverbündete Syriens ist.
Der Iran spielt bloß den "ehrlichen Makler" und Friedensstifter. Die "Rebellen" wissen, was sie von der Offerte aus Teheran halten sollen. Außerdem haben sie von ihren Geldgebern und Waffenlieferanten den Befehl erhalten, Assad platt zu machen. Sonst nix Geld!
Die Mehrheit der UNO weiß um die neutrale und friedliche Rolle des Iran in der Welt und hat daher Ayatollah Camenei als neuen UNO Sondergesandten vorgeschlagen, als ehrlichen Makler und Friedensstifter. :haha:
Zitat:
Zitat von
Fabi
Unglaublich, außer du kennt noch Jemand dieses Fremdwort, eigens konzipiert für die Elite! :D
Ich zitiere dich nochmals:
Du wurdest schon für alle sichtbar überführt und zwar mit Zitat- und Uhrzeitangabe!! :D
Ausserdem hast Du massive Verständnisprobleme. Ich übersetze meinen Beitrag noch einmal für Dich:
Zitat:
Ausserdem ist der Propaganda-Sender Press TV im Iran selbst gar nicht zu empfangen und das aus gutem Grund.
"Aus gutem Grund" bedeutet, aus einem vorteilhaften Grund, und der Vorteil für das Regime im Iran besteht bei der Nicht-Verbreitung des Press TV Programms im Iran darin, dass im besagten Sender bisweilen Dinge ausgesprochen werden, die das gemeine Volk im Iran nicht einfach so sagen kann. Und wenn das Volk nicht weiss, was das Regime in seinem englischsprachigen Fernsehen genehmigt, läuft es nicht Gefahr, dasselbe im Inland sagen zu wollen.
Ich wette, Du hast es immer noch nicht vertanden, Herr Plagiator. :D
Zitat:
Zitat von
Dragus
Die Mehrheit der UNO weiß um die neutrale und friedliche Rolle des Iran in der Welt und hat daher Ayatollah Camenei als neuen UNO Sondergesandten vorgeschlagen, als ehrlichen Makler und Friedensstifter. :haha:
Ähm, ich habe nicht ohne Grund Anführungszeichen gesetzt. Dass der Iran nicht neutral ist, ging aus dem gleichen Beitrag hervor.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
[...]Ich bin aber relativ sicher, dass Syrien nach Assad keinen funktionierenden Staat bekommen wird, denn die sogenannte Opposition ist untereinander stark verfeindet. Sie werden sich nach Assad noch blutigere Schlachten liefern. Syrien ist auf dem Weg zur Teilung und Anarchie.
Sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Sehe ich auch so.
Ein Grund mehr, für Assad zu sein, sonst kommen über Jahre Flüchtlinge nach Europa!
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Du wurdest schon für alle sichtbar überführt und zwar mit Zitat- und Uhrzeitangabe!! :D
Wobei wurde ich überführt?
Dass ich das Wort "konzipiert" kurz nach dir benutzte? :D
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ausserdem hast Du massive Verständnisprobleme. Ich übersetze meinen Beitrag noch einmal für Dich:
"Aus gutem Grund" bedeutet, aus einem vorteilhaften Grund, und der Vorteil für das Regime im Iran besteht bei der Nicht-Verbreitung des Press TV Programms im Iran darin, dass im besagten Sender bisweilen Dinge ausgesprochen werden, die das gemeine Volk im Iran nicht einfach so sagen kann. Und wenn das Volk nicht weiss, was das Regime in seinem englischsprachigen Fernsehen genehmigt, läuft es nicht Gefahr, dasselbe im Inland sagen zu wollen.
Ich wette, Du hast es immer noch nicht vertanden, Herr Plagiator. :D
Eben das ist doch der Bullshit, den du von dir gibst.
Was für Dinge werden denn bei Press TV ausgesprochen, die man vor der eigenen Bevölkerung verheimlicht?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ähm, ich habe nicht ohne Grund Anführungszeichen gesetzt. Dass der Iran nicht neutral ist, ging aus dem gleichen Beitrag hervor.
Habe die Anführungszeichen überlesen, Entschuldigung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein Grund mehr, für Assad zu sein, sonst kommen über Jahre Flüchtlinge nach Europa!
Ich bin weder für noch gegen Assad und wohin die Flüchtlinge gehen, hängt nicht von Assad ab, sondern von der Außenpolitik der EU/Deutschlands. Es gibt weltweit genug Bürgerkriegsflüchtlinge um jedem Deutschen einen in die Wohnung zu setzen, wenn man das vor hat und das ganz unabhängig davon, was ich davon halte. :auro: