AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Mir kam zu Ohren, daß Leuten, die nur einen Impfpaß haben ( also nur das Papier, keine digitalisierten Nachweise) , angeraten werde, gut auf diesen aufzupassen, da bei Verlust kein Ersatz möglich sei. Wieso? Fragte ich, und es hieß, daß dies wohl in Buntland nicht dokumentiert würde in einer zentralen Stelle.
Wundert mich gerade so gar nicht...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich denke gern selber, Monsieur Seligman. :D
Deshalb vertraust du den Betruegern die schon 2017 die Covid19 Pandemie geplant haben. Verstehe!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und wie erklärst du es dir, dass der hiesige Bestatter seit Impfbeginn fast Arbeitslos wird?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Abgesehen von Leuten, die sich nicht impfen lassen wollen und an COVID verstorben sind, war es beschwerlich überhaupt Impftermine für jüngere Menschen zu bekommen.
Ich lasse mich im November (6 Monate nach meiner 2. Impfung) zum 3. Mal impfen.
Ich würde an Deiner Stelle schon einen Termin für die vierte Impfung festlegen.
Zitat:
Zitat von
TomT
Ich würde an Deiner Stelle schon einen Termin für die vierte Impfung festlegen.
den Termin der Beerdigung kann man dann auch besser planen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wundert mich das die Schar der GEZ-Clowns nicht täglich derart propagandistisch eingesetzt wird. Ich würde jetzt das Massensterben auf den Intensivstationen live und 24h rund um die Uhr in die Wohnzimmer des Idiotenvolkes senden.
Aber bitte mit den MDR Wetterscheiden, natürlich nackt!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Vollzitat
Es ist Sinn der Sache, daß Körperzellen das Antigen herstellen, das ansonsten industriell gefertigt werden müsste. Mit all den Zusatzstoffen, vor denen Impfgegner immer so irre Angst haben. Die Handvoll befallener Körperzellen gehen natürlich gar nicht gegen andere Zellen vor, sondern aktivieren durch die Präsentation der Spike-Proteine an der Oberfläche das Immunsystem in derselben Weise, wie es das Virus täte. Nur daß die Körperzelle eben nicht das Virus ist und daher nicht das volle Programm an Symptomen auslöst. Vielleicht mit Ausnahme von Nebenwirkungen durch das Spike-Protein, so dieses in die freie Zirkulation geraten sollte.
Die Spikeprotein produzierenden Zellen werden im Verlauf vom Immunsystem plattgemacht und das Immunsystem bildet durch diesen Kontakt sein immunologisches Gedächtnis in Form vermehrter B-Zell-Klone auf, die spezifische Antikörper gegen das Spike-Protein produzieren können.
Eine dauerhafte "Umprogrammierung" findet dabei nicht statt. Dazu müsste mRNA im Zellkern eingebaut werden. Was nicht geht, denn unsere Gene bestehen aus DNA.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das steht so in jeder Dissertation, die dieses Thema behandelt. Transcription. Das einzige, was da oft anders behandelt wird, ist, ob man die DNA oder RNA ohne Stoffwechseltrakt, eben die Erbmasse der Zelle, als Lebewesen sieht, oder als das, was es ist: Der Bausatz einer Zelle. Sucht sich einen Stoffwechseltrakt und lebt weiter. Und beim Umwandeln sprich Transcription passieren Fehler, und es gibt "fremdmaterial".
Transkription ist keine chemische Umwandlung, sondern die Herstellung einer Kopie. Das ist unsere zelleigene mRNA, die aus der DNA unseres Zellkerns kopiert und für die Translation in den Zellraum entlassen wird. Da wird nichts ineinander umgewandelt und das steht so, wie Du es mißverstanden hast, in genau keiner Dissertation.