AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Fällt richtig auf, wie die Deutschen den Tot in einem Bordell wohl in der Ukraine vertuschen
Elektronische Spitzen Mann und seinen Chef haben sie auch gleich in Warschau entlassen. Er hatte keine Sicherheits Freigabe Zertifikat, was auf einen NATO Sauhaufen hindeutet
Polen meldete seinen Tod, der nach Angaben der polnischen Armee auf „ungeklärte natürliche Ursachen“ zurückzuführen sei. Ein Mann, der Elekronischen Kampfführung, der auch in Afghanistan war! Einmal Tot in der Ukraine, bei der FAZ, stirbt er in Bosnien:cool:
Poland reported his death, which the Polish Army said was due to “unexplained natural causes.”
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...m-Marczak.webp
A Polish general dies deep in Ukraine
Warsaw says soldier died of ‘unexplained natural causes’ while Moscow claims to hit Chasiv Yar command center secretively hosting senior NATO officials
by Stephen Bryen March 29, 2024
https://asiatimes.com/2024/03/a-poli...ep-in-ukraine/
Spionage-Ermittlung : Abgesetzter polnischer General wehrt sich gegen Vorwürfe
Von Gerhard Gnauck, Warschau
-Aktualisiert am 28.03.2024-12:50
Jaroslaw Gromadzinski im April 2022
Bildbeschreibung einblenden
Jaroslaw Gromadzinski im April 2022 Bild: dpa
Die polnische Spionageabwehr ermittelt gegen den polnischen Eurokorps-Kommandeur. Bei manchen stößt das auf Unmut. Es handle sich um „Rache“ gegen einen „Mann der PiS“, heißt es.
Zitat:
Der letzte Tweet des Generals vor der Abberufung hatte seinem zeitweiligen Stellvertreter als Kommandeur des Eurokorps gegolten, Adam Marczak. Der polnische General war bis zuletzt Stabschef der EUFOR (European Union Force), der Stabilisierungsmission der EU für Bosnien-Hercegovina. Am Dienstag verstarb er überraschend, allerdings „eines natürlichen Todes und außerhalb seiner Dienstzeit“, wie Polens Armeeführung mitteilte.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19617608.html
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die USA und NATO haben nach dem von ihnen gefuehrten voelkerrechtswidrigen
Angriffskrieg gegen
Serbien im
Februar 2008 die ausgerufene Unabhaengigkeit Kosovos
anerkannt und damit einer
unzulaessigen Grenzenverschiebung in Europa nach
vorheriger Gewaltanwendung und
ohne Zustimmung des UN Weltsicherheitsrates
begangen. Genau das was der BRD Bundeskanzler der Russischen Foederation immer wieder weltoeffentlich, gebetsmuehlenartig vorwirft, haben die scheinheiligen, westlichen Politikschurken
selbst begangen. Ausserdem wurden von USA, vorsaetzlich internationale Vereinbarungen
erodiert um sich gegenueber der Russischen Foederation geostrategische Vorteil zu verschaffen.
https://www.swp-berlin.org/publicati...sland_nato.pdf
Was sagen transatlantischen Systemlurche zur arglistigen, rechtsbrecherischen und unlauteren Vorgehensweise ihre " Master " ?
Guter Ansatz der SWP-Berlin aus 2022
Ukraine im Nato-Russland-Spannungsfeld
Sicherheitsvereinbarungen und Rüstungskontrolle müssen wiederbelebt werden
Wolfgang Richter
https://www.swp-berlin.org/publicati...sland_nato.pdf
Leist bestimmt A. Baerbock nicht, weil sie sowas nicht kapiert, obwohl sie Chefin auch dort ist, die SWP-Berlin finanziert. Die SWP Berlin, hat gerade rund um Syrien, Balkan, falsche Memos seit Jahren geschrieben
Zitat:
Zitat von
Xarrion
2027
Ist noch lange hin.
Drei Jahre also noch , die armen Franzosen !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er kann nur verlieren.
Wenn die ersten 100 Leichensäcke zurückkehren, dann wird ihn das Volk noch mehr hassen!
Jetzt hört man unterschiedliche Zahlen, mal 2000, mal 1200 usw. Die passen alle in eine Sporthalle und sobald sie die Grenze überschreiten, werden sie vom russ. Geheimdienst verfolgt. D.h. ihr Schlafquartier wird in der ersten Nacht eingeäschert!
Absolut verrückt was dieser Möchtegern-Napoleon träumt
Vor allen Dingen : Was verspricht er sich davon ?
Zitat:
Zitat von
navy
Guter Ansatz der SWP-Berlin aus 2022
Ukraine im Nato-Russland-Spannungsfeld
Sicherheitsvereinbarungen und Rüstungskontrolle müssen wiederbelebt werden
Wolfgang Richter
List bestimmt A. Baerbock nicht, weil sie sowas nicht kapiert, obwohl sie Chefin auch dort ist, die SWP-Berlin finanziert
Leider ist das so! Die Vorschlaege des SWP wurden von der BRD Regierung genauso ignoriert, wie die von der Russischen Foederation unterbreiteten Vorschlaege fuer eine diplomatischen Loesung des Ukraine Konfliktes. Ich halte allerdings die Vorgehensweise nicht fuer fahrlaessig sondern fuer vorsaetzlich. Das von den sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals instrumentalisierte transatlantische Politikgesindel, hat den Befehl sich nicht auf den Weg der Diplomatie einzulassen.
Fuer das in Kiev installierte westliche, juedische Regime gilt das analog. Wolodomyr Selenskji wurde verboten sich auf diplomatische Verhandelungen mit den Russen einzulassen. Genauso wurde ihm verboten vor der Russischen Foederation zu kapitulieren, selbst wenn er dazu die Absicht haette, weil er seine Position fuer aussichtlos hielte.
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann nehme ich eben meine beiden Freunde mit.
Smith und Wesson :cool:
Du hast nur zwei Freunde , was meinste wieviel " Freunde " der Prüfling hat ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du mußt zu Beginn der Prüfung nur auf eine dunkle Limousine hinter dem Fahrschulwagen deuten und dem Prüfer beiläufig sagen, daß das deine Freunde sind, die dir nachher zur bestandenen Fahrprüfung gratulieren wollen.
Das wirkt wahre Wunder.:cool:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du mußt zu Beginn der Prüfung nur auf eine dunkle Limousine hinter dem Fahrschulwagen deuten und dem Prüfer beiläufig sagen, daß das deine Freunde sind, die dir nachher zur bestandenen Fahrprüfung gratulieren wollen.
Das wirkt wahre Wunder.:cool:
Kann ich mir lebhaft vorstellen !
Ganz ehrlich , ich möchte nicht wissen wie viele Führerscheine vergeben wurden auf Druck der Prüflinge und ihrer Freunde !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kann ich mir lebhaft vorstellen !
Ganz ehrlich , ich möchte nicht wissen wie viele Führerscheine vergeben wurden auf Druck der Prüflinge und ihrer Freunde !
So, wie die fahren: Milliarden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weniger als ich auf den Baustellen, und die haben große Geräte :cool: